PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielkonsole an 17 Zoll TFT


EX-PC-Gamer
2006-11-29, 22:56:31
Hallo, ich überlege, ob ich mir eine Xbox oder Xbox 360 oder andere Spielkonsole kaufe und in Zukunft darauf Spiele zocke. Ich habe dazu eine Frage: Ist es möglich, das Gerät an einem 17 Zoll TFT zu betreiben? Wenn ja, wie sieht es dann mit der Auflösung aus, wie hoch ist die dann? Einen Fernseher besitze ich nämlich nicht.

aCiD
2006-11-29, 23:42:03
Für XBox360 gibt es von M$ und von SpeedLink direkt Kabel mit VGA-Anschluss. Gibt auch Adapter mit denen man allgemein von Cinch auf VGA adaptieren kann, www.konsolentuning.de

Greetz
aCiD

Grequaid
2006-11-30, 10:36:43
Hi,

habe das SVGA Kabel HQ von Big Ben (http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZRY/sr=8-1/qid=1164879295/ref=pd_ka_1/303-9247901-9876202?ie=UTF8&s=videogames) und spiele damit manchmal an meinem SyncMaster 940BF, geht wunderbar und der Preis 15,98€ ist auch nicht zu hoch.

ZapBee
2006-11-30, 11:51:41
gibts solche Kabel auch für die PS2? Mit guter Qualität? Ich habe diese VGA Box gesehen, ist mir aber zu teuer.

Zap

aCiD
2006-11-30, 11:55:17
Hier (http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/61_201) gibts noch sowas, anscheinend gibts kein Kabel was das direkt adaptiert...
Ansonsten könntest du das Signal denke ich auch mit einer TV bzw. Videokarte durchschleifen, ist aber keine so schöne Lösung....

Greetz
aCiD

ZapBee
2006-11-30, 12:27:14
Man könnte natürlich einen Adapter PS2->Komponenten nehmen, z.B. (den hier (http://www.ta-multimedia.de/product_info.php/products_id/4598)), eine Kupplung dazwischen und dann Komponenten->VGA (das hier (http://www.ramelectronics.net/html/vga-rgb-component.html)). :eek:
Gefrickelalarm!

Zap

EX-PC-Gamer
2006-12-01, 01:58:48
Heute habe ich mir von meinem Neffen seine PS2 und in der Videothek Black ausgeliehen. Auf das Spiel war ich unheimlich scharf. Jedoch habe ich beim Zocken große Probleme mit der Handhabung vom Controller. Ich bin ja Maus und Tastatur gewöhnt. Deshalb konnte ich mich im Spiel kaum vernünftig bewegen und erst recht nicht genau und schnell zielen. Das Problem mit dem TFT ist ja gelöst. Da ich mich in Richtung XBox 360 orientiere, frage ich mich, ob die sich mit Maus und Tastatur überhaupt zocken läßt. Und erst recht, ob überhaupt die Spiele die Option anbieten. Was meint ihr dazu?