PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport Tycoon Del. + Win + SB Live


Dr.Doom
2002-09-23, 11:42:31
Howdy,

wie bekomme ich es hin, dass ich bei 'Tranport Tycoon Deluxe' Midi-Musik hören kann?

Digitale Effekte funktionieren ( Soundblaster 16, Adr220h/IRQ5/DMA1 ), aber wenn ich bei Musik AWE32-Midi einstelle, dann habe ich keine Musik im Spiel :( .

-Win98se (unter Win2000 läuft das Spiel gar nicht: No VESA blah error)
-SB Live! 5.1 digital (mit SB16-Emulation/Win98, unter Win2000 gibts keine SB16-Emulation ??? :( )
-GF4 (deto 29.42, sollte aber nicht relevant sein (oder?), ist ja ein DOS-Spiel)

Zu Hülf! Das AdLib-tuten und -flöten nervt doch etwas :D .

Modulor
2002-09-24, 14:39:05
*LOL*
Jaja,das waren noch Spiele...

Ich habe meine normale TT Version nochmal installiert und das ausprobiert (Sonic Fury), geht wirklich nicht. War das bei GM unter DOS nicht auch so,daß die Karten erst initialisiert werden mußten (mit Paramtern wie "init -GM" o.ä.)?
Ich denke,da läßt sich mit den "neuen" Windows Karten nichts mehr machen...

Hier noch ein link zu anderen links, vielleicht findest Du da Infos:
http://www.aufbauspiele.de/ttd/

So, ich muß jetzt alle Gresley A3 durch die A4 ersetzen :D...

Dr.Doom
2002-09-25, 02:28:08
Ich habe jetzt die Windows-Version von TTD und alles läuft wie es soll: Unter Win2000 und AWE32-Midi Musik gibts auch noch :) *freu,hüpf*.