PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Addon!!


XxTheBestionxX
2006-11-30, 02:05:29
Ich habe letztens ein DMF Video von einen DW Fury Krieger gesehen der hatte ein Addon drauf da sind die dmg zahlen links udn rechts ganz langsam weggeglitten und blnedeten sich dann langsam aus wist ihr wie das heisst? Bei mir kommrn manchmal die zahlen so schnell hintereinander das ich garnicht erkenne was da stand weil sie dann wieder so schnell weg sind. Wenn sie sampft links udn rechts vergleiten würden uns sich dann ausblenden fände ich das sehr gut. Evt weiss ja einer von euch was ich meine
danke

Gandharva
2006-11-30, 02:11:46
SCT - Scrolling Combat Text

Man muss es nur an seine Wünsche anpassen.

XxTheBestionxX
2006-11-30, 02:54:31
Genau das tool habe ich schon. Nur läuft ja püber das tool nicht mein dmg sondern den dmg den ich bekomme diese weissen und gelben dmg zahlen zeigt ja blizz an nicht das tool was müsste ich einstellen um es so zu haben wie ich es wünsche?

Börk
2006-11-30, 04:02:21
Genau das tool habe ich schon. Nur läuft ja püber das tool nicht mein dmg sondern den dmg den ich bekomme diese weissen und gelben dmg zahlen zeigt ja blizz an nicht das tool was müsste ich einstellen um es so zu haben wie ich es wünsche?
das gibts aber auch in ner anderen version für den eigenen dmg

Kakarot
2006-11-30, 04:02:58
SCTD - Scrolling Combat Text Damage

XxTheBestionxX
2006-11-30, 12:43:46
Danke versuche es mal...stellt er dann die dmg zahlen von wiw selber automatisch ab? den doppelt gemoppelt wäre ja auch blöd

Kakarot
2006-11-30, 12:57:54
rtfm!

Man kann die "normalen" Zahlen unter Optionen deaktiveren.