PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Designjet 500 Plus


HD Laeppli
2006-11-30, 09:07:32
Guten Morgen,

Wir haben da bei uns im Geschäft ein Problem....

Wir sind ein Planungsbüro und habne vor kurzem einen Plotter gekauft

HP Designjet 500

Am Anfang hat er auch prima gedruckt, nur seit heute spinnt er total verschiebt Textteile und lässt Zeichnungsteile aus...!!!!:confused: :confused: :confused:

Und auf dem Display am Drucker erscheint der Text, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Die ganze Kiste hat 32MB Ram...

Nun wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten? solchen Problemen? Oder diesem Modell??

Danke für die Hilfe im voraus

Modulor
2006-11-30, 09:21:55
Ich kenne das Teil von einem Architekturbüro. Dort hatte er allerdings Probleme mit dem Papiereinzug,der mußte neu kalibriert werden. 32MB Ram scheinen mir aber auch etwas zu wenig,am besten aufrüsten...
Schau aber am besten mal bei HP im Support Bereich,da steht einiges über Fehlermeldungen und deren Ursachen: http://h41186.www4.hp.com/country/ch/de/forums/tree_display.html?forum_id=9&pageseq=672236
LOL - der Admin dort nennt sich PHRED PHUNK:D

Gast
2006-11-30, 11:58:49
Guten Morgen,

Wir haben da bei uns im Geschäft ein Problem....

Wir sind ein Planungsbüro und habne vor kurzem einen Plotter gekauft

HP Designjet 500

Am Anfang hat er auch prima gedruckt, nur seit heute spinnt er total verschiebt Textteile und lässt Zeichnungsteile aus...!!!!:confused: :confused: :confused:

Und auf dem Display am Drucker erscheint der Text, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Die ganze Kiste hat 32MB Ram...

Nun wer hat Erfahrungen mit solchen Geräten? solchen Problemen? Oder diesem Modell??

Danke für die Hilfe im voraus

Hallo,

haben den Gleichen bei uns in der Konstruktion, eigentlich nen feines Gerät-
allerdings hat unserer 96 MB RAM , steckt mal nen bischen RAM nach....
und ne HPGL2-Karte kann nicht schaden bei CAD Anwendungen.