PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint SAMMELTHREAD + Resistance, Red Hammer


JackBauer
2006-11-30, 10:10:45
ich zocke gerade die GOTY (Game of the year edition)

wollte wissen ob es für das Spiel texture-packs oder sonstiges gibt, was das Spiel verschönert oder so

ach ja ich spiele gerade "resistance", dass ist ja ne komplett neue Story und so

und dann kann man auch noch das normale Flashpoint spielen, nur wie komm ich zu "red hammer", da steht das ist ne Adaption zur amerikanischen Handlung, also man sieht die sicht von den Sowjets

Blackland
2006-11-30, 10:19:37
Also weißte - ich helfe ja gerne, aber hier schon wieder ein neuer Thread zum gleichen Thema .... :down:

Wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest, wären all Deine Fragen inkl. Linklisten etc. beantwortet. Es gibt mittlerweile so viele Threads über OFP+Addons hier im Forum - Mensch, da muss man doch nicht bei jeder Frage einen Neuen aufmachen!!

JackBauer
2006-11-30, 10:21:16
ehrlich gesagt ich habe gesucht, ich habe nach

flashpoint und
operation flashpoint

gesucht, nur da kam nix, habe vom Suchergebnis die erste Seite angeguckt, da war garnix

Blackland
2006-11-30, 10:26:11
ehrlich gesagt ich habe gesucht, ich habe nach

flashpoint und
operation flashpoint

gesucht, nur da kam nix, habe vom Suchergebnis die erste Seite angeguckt, da war garnix
Hallo??? 400 Threads werden als Suchergebnis angezeigt....!! Ein bissl Eigeninitiative ist da schon gefragt, das wird Dir Keiner abnehmen ;)

Für "red hammer" (denn darauf bezieht sich ja die Frage) werden übrigens 2 Seiten Threads angezeigt...