PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra NT für 2 Grakas ?


Gast
2006-11-30, 10:16:58
Hi, ich wollte mal Wissen ob sich 2 NTs in einem Tower realisieren lassen ?
Ich hab 2 Enermax 400 Watt, und würde gern 2 Grakas (x1950 CF und x1900XTX)mit einem NT betreiben würde das funzen ?

Wenn ja bitte ein genaue erklärung

danke euch schonmal

JanZ
2006-11-30, 22:23:17
Geht afaik nicht, frag mich aber nicht warum, hab ich vergessen ... -,-

MFG

AnarchX
2006-11-30, 22:44:38
Geht afaik nicht, frag mich aber nicht warum, hab ich vergessen ... -,-

Ungleichmäßige Auslastung ist das Stichwort, was zum Defekt führen kann.

@Gast:
Wie sehen, denn die Leistungsdaten von deinem 400W ENermax aus und was ist noch an Hardware verbaut, unter Umständen könnte es durchaus ausreichen.

Gast
2006-11-30, 22:45:13
Weil man zwei PCIe-Stecker braucht.

Aber mit nem Adapter tun es auch zwei normale 12V-Stecker, also vorausgesetzt das NT macht das mit.


mfg.

Don Vito
2006-11-30, 22:46:19
ja das sollte schon gehen....
mußt halt beim 2ten NT die grüne Leitung mit Masse schließen damit es sich einschaltet...
Hab es auch mal so gehabt ( hab zum Einschalten dees 2ten NTs eine Relaisschaltung in der Arbeit von nem netten Elektriker bauen lassen)

Ohne-Sonne-Braun
2006-11-30, 23:30:24
ok danke, aber hab mir doch ein Enermax Liberty 620 Watt NT geholt war mir sicherer:biggrin: