PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Wii Heute 30.11.06 bei Giga Games


Christi
2006-11-30, 10:45:21
Hi!

Heute 22.00 Uhr bei Giga Games wird der Wii ausführlich vorgestellt.

Wer also mit einem Kauf liebäugelt sollte mal einschalten.

Werde auch mal reinschauen, obwohl ich eine XBOX360 bestellt habe:)

MfG

Super Grobi
2006-11-30, 10:59:37
Ich wollte jetzt eigentlich den Stream-Link posten...

SPINN ICH? Wenn ich das richtig sehen, soll man nun für den Live-Stream zahlen?

*kopfzuck*
SG

Edit: Gibts doch noch kostenlos: http://www.giga.de/features/live/

Gast
2006-11-30, 11:10:37
AUGEN AUF. Der normale Stream ist gratis, der 1mbit Stream gibts nur für Platinummitglieder.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://img154.imageshack.us/img154/3906/clipboard01ux3.jpg

Super Grobi
2006-11-30, 11:16:43
AUGEN AUF. Der normale Stream ist gratis, der 1mbit Stream gibts nur für Platinummitglieder.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

http://img154.imageshack.us/img154/3906/clipboard01ux3.jpg

http://www.giga.de/2/register/

Hier der Link zum Stream. Herr Gast hätte das ja auch einfach mal posten können.

http://www.giga.de/features/live/

SG

Gast
2006-11-30, 14:06:49
Nichmal die Zelda Full hatten sie, echt armselig. Reicht das Budget nur fürs Ausleihen aus der Videothek?

MarcWessels
2006-11-30, 14:18:36
Wieso "hatten"? Die Sendung kommt doch erst um 22 Uhr?

Phantom1
2006-11-30, 14:25:54
Wieso "hatten"? Die Sendung kommt doch erst um 22 Uhr?
Die haben gestern schon was gezeigt, ich habs gesehen.

Christi
2006-11-30, 15:31:13
Jo, hatten gestern schon kurze Einblicke gezeigt.

Heute alles ausführlicher.

MfG

Ga.mer
2006-11-30, 16:28:01
Gibts eigentlich noch den shoutcast Winamp-Stream?

Heimscheißer
2006-11-30, 16:56:09
Hat schon jemand die Videos auf IGN.com von zB FarCry etc auf dem Nintendo gesehen????

Furchtbar!!!....wirklich furchtbar!

Die Grafik war auf dem Niveau von CS 1.6....."buähhhh".

Ekelig!

Hatake
2006-11-30, 17:07:29
Hat schon jemand die Videos auf IGN.com von zB FarCry etc auf dem Nintendo gesehen????

Furchtbar!!!....wirklich furchtbar!

Die Grafik war auf dem Niveau von CS 1.6....."buähhhh".

Ekelig!

Ja,schlimmer geht es wirklich nicht.... ;(

Ringwald
2006-11-30, 17:12:03
Gibt es ein link zu den film?

ed1k
2006-11-30, 17:13:55
http://media.wii.ign.com/media/846/846381/vids_1.html

Tja, der Nintendo is nunmal nix für Egoshooter....is nur ne Familen Konsole..für sissy games...(die auch spass machen können)

wer sich aber Farcry für den Wii kauft....:rolleyes:

Hatake
2006-11-30, 17:20:27
http://media.wii.ign.com/media/846/846381/vids_1.html

Tja, der Nintendo is nunmal nix für Egoshooter....is nur ne Familen Konsole..für sissy games...(die auch spass machen können)

wer sich aber Farcry für den Wii kauft....:rolleyes:

Dito - ein schnell zum Launch zumammengeschissener schlechter Launchshooter(Ps2 port) welcher die Möglichkeit der Konsole zu 0% ausnutzt ist das beste beispiel für das was man vom Wii in den nächsten 5 jahren erwarten können wird ;D

Gast
2006-11-30, 17:38:03
Meint ihr das Indoor-Video? Für die Grafik würde ich meine PS2 zertrümmern

Hatake
2006-11-30, 17:39:00
Meint ihr das Indoor-Video? Für die Grafik würde ich meine PS2 zertrümmern

Die sehen alle scheisse aus - kannst jedes video nehmen ;D

Lightning
2006-11-30, 18:34:14
Die sehen alle scheisse aus - kannst jedes video nehmen ;D

Also in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=yHXZJumrS9k) sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Allerdings kann man wegen der Videoqualität nicht allzuviel erkennen. Was man allerdings sicher sagen kann, ist, dass es mit Half-Life 1 o.ä. auch grafisch nichts zu tun hat.

sei laut
2006-11-30, 19:03:47
Nichmal die Zelda Full hatten sie, echt armselig. Reicht das Budget nur fürs Ausleihen aus der Videothek?

Beschwer dich bei Nintendo. Giga bekommt den Spass als Merchandising direkt von der Quelle. Die haben vermutlich nur das europäische Verkaufsbundle weggeschickt.

Gast
2006-11-30, 19:22:47
Tja die von MTV haben sogar die PS3 mit 2 Games gekriegt

Ringwald
2006-11-30, 19:28:21
Tja die von MTV haben sogar die PS3 mit 2 Games gekriegt

MTV ist auch ein ganz anderes Kaliber :rolleyes:

Danke nochmal für den Link, die Videos sehen gar nicht mal so schlecht, also auf der Xbox sah es zu mindestens nicht wirklich besser aus!

CSX
2006-11-30, 21:00:43
Na toll, ausgerechnet heute scheint der GIGA-Stream mal wieder Pause zu machen, geht nämlich nicht :uexplode:

edit: na also, jetzt geht er doch, man muß es nur ein paar mal versuchen den Stream zu starten, dann geht es

Didi Bouzul
2006-11-30, 22:15:54
http://www.giga.de/2/register/

Hier der Link zum Stream. Herr Gast hätte das ja auch einfach mal posten können.

http://www.giga.de/features/live/

SG

Schon sehr lustig, dass um 10 herum nichts mehr geht, weder Mediaplayer-Stream, noch dieser P2P IE-Stream. Ach ja, es gibt noch den kostenpflichtigen Super-duper Stream...solche Methoden liebe ich :rolleyes:

Grequaid
2006-11-30, 22:17:16
Finde es auch schade, dass nichts geht. :(

Hatake
2006-11-30, 22:18:10
bei mir klappt es auch nicht -.-

Super Grobi
2006-11-30, 22:19:59
Schon sehr lustig, dass um 10 herum nichts mehr geht, weder Mediaplayer-Stream, noch dieser P2P IE-Stream. Ach ja, es gibt noch den kostenpflichtigen Super-duper Stream...solche Methoden liebe ich :rolleyes:

Muss ich auch gerade bemerken... *urks*

SG

p.s.
heute mittag haben beide Links super funktioniert!

EL_Mariachi
2006-11-30, 22:22:17
die spielen grad Tennis ... ziemlich langweilig wie ich finde.

Es fiel auch der Satz "du musst etwas eher schlagen als du eigentlich schlagen würdest" ... so ca ne halbe Sekunde.

Da haben wir also ein Steuerungs Lag ... ziemlich ätzend :|

CSX
2006-11-30, 22:23:02
wie gesagt, mehrfach probieren beim Stream öffnen, ich hab ungefähr 10x auf den play button drücken müssen bis es anlief, aber dann geht's problemlos

Super Grobi
2006-11-30, 22:23:21
Der P2P geht! Nur immer und immer wieder auf Play drücken!

SG

Christi
2006-11-30, 22:24:24
Kommt irgendwie nicht gut rüber:(
Das Tennis haut mich nicht vom Hocker. Vielleicht wirds ja noch was.

MfG

Didi Bouzul
2006-11-30, 22:24:27
Ich hoffe doch, dass jemand die Sendung aufnimmt :( .

Hatake
2006-11-30, 22:25:34
yes bei mir klappts jetzt auch :D

Super Grobi
2006-11-30, 22:26:24
yes bei mir klappts jetzt auch :D

Ansonsten hätte das P2P ja auch sein sinn verloren )

SG

Super Grobi
2006-11-30, 22:28:12
Warum spielen die den bitte so eine scheisse? Das zeigt doch förmlich garnichts (0,0).

SG

urpils
2006-11-30, 22:30:44
Warum spielen die den bitte so eine scheisse? Das zeigt doch förmlich garnichts (0,0).

SG

die wollen halt für später noch einige Knaller übrig haben.. außerdem sollte man wohl für solche "Wettkämpfe" besser aus Minispielchen zurückgreifen, als auf Zelda *g*

Hatake
2006-11-30, 22:30:46
Warum spielen die den bitte so eine scheisse? Das zeigt doch förmlich garnichts (0,0).

SG

um zu beweisen wie intuitiv das gameplay bei wiitennis ist und das es sogar noobs direkt mitspielen können?

Didi Bouzul
2006-11-30, 22:32:03
Ohje, der Boris und die Besenkammer...

sei laut
2006-11-30, 22:47:15
Warum spielen die den bitte so eine scheisse? Das zeigt doch förmlich garnichts (0,0).

SG

Ich denke, Zelda wird später nur kurz vorgestellt werden. Ausführlich wirds dann ein andermal getestet. (scheinens aber zu haben, wenn Nils am Anfang keinen Stuss redete)

Super Grobi
2006-11-30, 22:50:18
Ich denke, Zelda wird später nur kurz vorgestellt werden. Ausführlich wirds dann ein andermal getestet. (scheinens aber zu haben, wenn Nils am Anfang keinen Stuss redete)

Ich hab den Stream jetzt auch beendet. Also diese Sport Sache ist wohl ganz nett, aber damit die Sendung zu füllen, ist eine Frechheit! Man sieht ja quasi nichts. Wenn ich das 2min. gesehen hab, hab ich ganauso viel gesehen, als wenn ich mir das 20min antue. Naja typisch Giga halt...

SG

Christi
2006-11-30, 23:09:35
Das Boxen ist ganz nett

Jetzt soll Golf kommen:mad:

MfG

Hatake
2006-11-30, 23:11:14
zocken die nur wiisports ? naja etwas mehr hätte schon sein können....wie zelda oder paar sachen aus der vc zeigen ^^

Christi
2006-11-30, 23:12:38
Das Boxen ist ganz nett

Jetzt soll Golf kommen:mad:

MfG

edit: wollen dann noch wiiplay zocken, was das auch immer ist (evtl. Pong oder so)

Zelda soll noch kommen, aber nur die Demo

falschen post zitiert, sorry

Hatake
2006-11-30, 23:15:37
UI,sie haben anscheinend nur die alte Zelda Demo.....ne darauf kann ich verzichten - nächste Woche habe ich eh das Spiel :smile:

LovesuckZ
2006-11-30, 23:52:18
Entweder liegt es am Stream oder die Spiele ruckeln doch sehr stark.
Das bezieht sich auf Call of Duty und Zelda...

misterh
2006-11-30, 23:52:58
Entweder liegt es am Stream oder die Spiele ruckeln doch sehr stark.
Das bezieht sich auf Call of Duty und Zelda...

ich wunderte mich auch.

Hatake
2006-11-30, 23:55:33
Entweder liegt es am Stream oder die Spiele ruckeln doch sehr stark.
Das bezieht sich auf Call of Duty und Zelda...

ist der stream - da zelda nicht ruckelt...

-Miles_Prower-
2006-12-01, 00:10:23
Entweder liegt es am Stream oder die Spiele ruckeln doch sehr stark.
Das bezieht sich auf Call of Duty und Zelda...
Zelda lief flüssig aber Cod schien schon Slowdowns zu haben. Ich habe es im übrigen per Astra Digital und nicht übern Stream gesehen.

Gast
2006-12-01, 00:18:41
Habs mir auch über Astra Digital angesehen und bei der größeren Schlacht am Anfang gibt es garantiert slowdowns. Dazu die gewöhnungsbedürftige Steuerung , die auch noch verzögert ankommt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein angenehmes Spielerlebnis ist.
Und auf rumhampeln vor dem Fernseher steh ich auch nicht =/
Mal sehen, ob mich die Wii nochmal überzeugen kann.

Casketizer
2006-12-01, 00:21:09
cod3 sah echt schlechter aus als cod2br1 auf xbox1 und ruckelt dazu noch. schrecklich.
als party spaß ist wii bestimmt klasse. aber für mich als hardcore singleplayer dauerzocker ist das erstmal nix.
ps: ich hab giga mit 10mbit im kabel, also die ruckler lagen an cod3. die ruckler bei ztp wenn man ein monster killt sind absicht.

LovesuckZ
2006-12-01, 00:54:58
die ruckler bei ztp wenn man ein monster killt sind absicht.

Als er um das Monster herumgelaufen ist, sah es nicht wirklich smooth aus.
Kann aber auch am Stream gelegen haben, dass ich den Eindruck habe.

DK2000
2006-12-01, 00:57:43
gametrailers.com 360/ps3/wii - COD3
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15368&type=mov

Crow1985
2006-12-01, 01:18:59
Der Trailer ist sehr interessant.
Muss sagen Nintendo fällt mehr ab, als ich dachte.
Aber das Konzept gefällt mir einfach.
Muss sagen grafisch seh ich geringe Vorteile bei der X Box, wobei das ein anderer wieder anders sehen kann, da der Unterschied wirklich marginal ist zumindest in meinen Augen.

MFG

F5.Nuh
2006-12-01, 01:19:09
gametrailers.com 360/ps3/wii - COD3
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15368&type=mov

Sehr krass der unterschied :eek: naja.. ein paar sachen muss man bedenken:

- Die Wii ist fast 3 mal billiger als die xbox und die ps3 beim releas.
- Wird nicht so viel strom fressen (schwächstes argument ;))
- Die neue steuerung spricht auch für die Wii was bei Sony und MS nicht der fall ist

Edit:

Der Trailer ist sehr interessant.
Muss sagen Nintendo fällt mehr ab, als ich dachte.
Aber das Konzept gefällt mir einfach.
Muss sagen grafisch seh ich geringe Vorteile bei der X Box, wobei das ein anderer wieder anders sehen kann, da der Unterschied wirklich marginal ist zumindest in meinen Augen.

MFG

jup die Xbox 360 version ist etwas düsterer.. also nicht so übertrieben hell wie bei der PS 3 sondern wie es sich in einem krieg bei nacht gehört etwas düster und dunkel.

Gast
2006-12-01, 01:27:29
- Die neue steuerung spricht auch für die Wii was bei Sony und MS nicht der fall ist

Das muss sich erstmal bewarheiten.

TheGoD
2006-12-01, 01:37:17
Sehr krass der unterschied :eek: naja.. ein paar sachen muss man bedenken:

- Die Wii ist fast 3 mal billiger als die xbox und die ps3 beim releas.



Nicht mal die PS3 (inkl. BluRay) ist dreimal so teuer. Schau dir mal die X360 Preise an.

siegemaster
2006-12-01, 01:42:53
- Die Wii ist fast 3 mal billiger als die xbox und die ps3 beim releas.

Hab ich was verpasst? Ich denke der Wii kostet 249€? Nur so zur erinnerung: Xbox 360 Core 299€...

haferflocken
2006-12-01, 03:20:46
Hab ich was verpasst? Ich denke der Wii kostet 249€? Nur so zur erinnerung: Xbox 360 Core 299€...

wer kauft sich die core?..

Gast
2006-12-01, 08:12:24
Jemand der nur spielen möchte und keinen Wert auf Xbox Live etc legt?

fizzo
2006-12-01, 08:25:50
Jemand der nur spielen möchte und keinen Wert auf Xbox Live etc legt?

ohne speitermoeglichkeit und ohne spiel? bitte vorher nachdenken dann posten....

Gast
2006-12-01, 08:30:22
ohne speitermoeglichkeit und ohne spiel? bitte vorher nachdenken dann posten....

Wii Sports kann wohl kaum als "Spiel" bezeichnet werden, da es alleine kaum Spaß machen wird.
Und eine Xbox360 als Core Version mit einer Speicherkarte bekommt man für 300€, einen Wii selbst im Internet wohl nicht unter 250€.
Ein Wired-Controller auf der Xbox kostet 26€, ein vollständiger Wii Controler ganze 60€, neben einen richtigen Spiel kommt es fast auf den gleichen Preis.

LovesuckZ

fizzo
2006-12-01, 09:20:08
Wii Sports kann wohl kaum als "Spiel" bezeichnet werden, da es alleine kaum Spaß machen wird.
Und eine Xbox360 als Core Version mit einer Speicherkarte bekommt man für 300€, einen Wii selbst im Internet wohl nicht unter 250€.
Ein Wired-Controller auf der Xbox kostet 26€, ein vollständiger Wii Controler ganze 60€, neben einen richtigen Spiel kommt es fast auf den gleichen Preis.

LovesuckZ

lovesuckz, mal wieder herzlichen dank fuer deinen obektiven post...es ist immer wieder schoen zu sehen was du vom wii haellst.

ich fuer meinen teile werde wohl wii sports sicher laenger zocken als so manchen egoshooter......einfach weil ich bowling liebe.....soche spiele sind einfach zeitlos und im endefekt mehr "wert" als so manches "vollpreisgame".

bezueglich bundles und einfuehrungsaktionen koennen wir gerne ab dem 8. dez. diskutieren....habe leider keine glaskugel bei der hand.

Gast
2006-12-01, 09:32:14
lovesuckz, mal wieder herzlichen dank fuer deinen obektiven post...es ist immer wieder schoen zu sehen was du vom wii haellst.

Diskussionsforum. :)

ich fuer meinen teile werde wohl wii sports sicher laenger zocken als so manchen egoshooter......einfach weil ich bowling liebe.....soche spiele sind einfach zeitlos und im endefekt mehr "wert" als so manches "vollpreisgame".

Ich werde bald Gears of War spielen, weil es mich mehr anspricht. Nur bezweifel ich, dass die Vielzahl Wii Sports öfters alleine spielen werden, da es doch zu stark auf dem Multiplayeraspekt aufbaut. Und dazu wird mindesten ein weiterer Wiimote benötigt, wenn nicht sogar auch ein Nunchuk.
Zelda scheint das meistverkaufste Spiel auf dem Wii zu sein. Das bedeutet wohl, dass Wii Sports nicht anziehend genug ist.

bezueglich bundles und einfuehrungsaktionen koennen wir gerne ab dem 8. dez. diskutieren....habe leider keine glaskugel bei der hand.

Ich rede nicht von Bundles, sondern von dem normalen Preis. Der Vorteil der Xbox 360 ist die große Verfügbarkeit und somit die Konkurrenz der Händler. Eine Premiumversion kann sich der Kunde schon für 309€ kaufen.
Ein Wii wird es, auch dank dem Hype, nicht unter 250€ geben. Daran kann mich gerne festnageln, wenn der 8. da ist.

LovesuckZ

CEO
2006-12-01, 09:38:37
ohne speitermoeglichkeit und ohne spiel? bitte vorher nachdenken dann posten....

Core + Memcard. 310€ was braucht man für einen vergleich mit wii noch?
Selbst MM bietet bei uns die 360 für 390€ mit 2 Games oder 420€ mit 2 Games & WLAN oder einem 2.ten WLAN PAD + 2 Games nach Wahl. Wegen der nachfrage wurde das angebot jetzt schon zum 2.ten mal verlängert.

MM Würzburg

Christi
2006-12-01, 10:13:20
Hallo!

1. Habe für meine Xbox 360 Premium 319€ bezahlt ( neu ).

2.
Habe gestern bloß bis ca. 23.00 Uhr Giga geschaut
Das hatte einen Grund, den das was ich gesehen habe war großer Mist.

Diese blöden Sportspiele haben mich nicht begeistert, selbst Nils und Co hatten Probleme die Stimmung oben zu halten.

Die blöde Steuerung, die miese Grafik ( ja,ja Grafik ist nicht alles ) machen die Wii für mich zur Kinderkonsole und nicht zur Next Gen Konsole.

Habe dann ca 60-70 € mehr für die XBOX 360 (Premium) bezahlt, nach dem Giga Auftritt der Wii gestern gut angelegtes Geld wie ich finde.

Dies ist meine Meinung und wer sich die Wii kaufen will, soll das natürlich auch machen! Geschmäcker sind halt verschieden:wink:

MfG

Hatake
2006-12-01, 10:25:10
1. Ist es vollkommener Blödsinn an ersten schnell geporteten launchgames die Leistung eienr konsole messen zu wollen.
2. Ist es unsinn die uvp einer brandneuen konsolen mit angeboten einer schon ein jahr auf dem martk erhältlichen konsole zu vergleien. die dank mieser verkäufen fast 100 euro unter wert verkauft wird.
3. wer den wii will der findet das was er dort kriegt nicht auf anderen konsolen akzeptiert das nunmal.

Die blöde Steuerung, die miese Grafik ( ja,ja Grafik ist nicht alles ) machen die Wii für mich zur Kinderkonsole und nicht zur Next Gen Konsole.

Echt kindisch - an hand eines Titels eine Konsole abzuschreiben... naja hab vom 3dcenter forum wohl zuviel erwartet sind ....... kindergarten :smile:

Gast
2006-12-01, 10:45:03
1. Ist es vollkommener Blödsinn an ersten schnell geporteten launchgames die Leistung eienr konsole messen zu wollen.

Nein, ist es nicht. Wir können nur das Vergleichen, was es jetzt zeigt.

2. Ist es unsinn die uvp einer brandneuen konsolen mit angeboten einer schon ein jahr auf dem martk erhältlichen konsole zu vergleien. die dank mieser verkäufen fast 100 euro unter wert verkauft wird.

Aehm, ja, ne, is' klar.
Die Xbox360 ist so billig, weil es mehr Konsolen als Nachfragler gibt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie sich schlecht verkauft.
Was kann MS oder der Konsolenkäufer, wenn der Wii mit 250€ startet?
Nichts, richtig.

3. wer den wii will der findet das was er dort kriegt nicht auf anderen konsolen akzeptiert das nunmal.

Was den?
Schlechte Grafik? Minispiele? Überteuertes Zubehör?

Echt kindisch - an hand eines Titels eine Konsole abzuschreiben... naja hab vom 3dcenter forum wohl zuviel erwartet sind ....... kindergarten :smile:

Es ist viel kindischer, eine Konsole hoch zu loben, deren bestes Spiel nicht die Intention der Konsole beinhaltet...
Alle anderen Spiele (Wii Sports, Wii Play, CoD3...) sehen schlecht aus oder sind Minispielsammlungen.

LovesuckZ

Hatake
2006-12-01, 10:53:42
Ich lobe sie doch nicht hoch - nur bin ich etwas realistischer.... und verteufle die konsole nicht wegen paar schlechteren Ports zum Launch.

Und von welchen zahlreichen Minigames redest du ? von 30games die hier dieses jahr erscheinen kann man ausser wiiplay,monkeyball und rayman wohl kaum titel als minispielsammlungen bezeichnen oder?

Und überteurtes Zubehör im Vergleich zu wem?zu MS?zu SOny ? Dort sind die Dinger doch ähnlich teuer wenn nicht sogar mehr ...bei MS zahlste für ne 20Gb Platte 100 Euro, für nen W-Lan Adapter auch 70(welcher beim wii schon inbegriffen ist) .....

Naja wie auch imemr - nichts für ungut ....akzeptiere die meinung ja....

Gast
2006-12-01, 13:56:10
Nur der Wii ist schon im Grundgerät völlig überteuert, nicht erst im Zubehör. und wofür brauch ich WLAN, hochwertiges Plastik, blaues Leuchten. Aber anscheinend verhilft die Konsole zu Sex - insofern unbezahlbar

Dalai-lamer
2006-12-01, 14:10:27
Ich finde die Grafik auch schrecklich
dafür ist sie einfach zu teuer,
Naja, ich freu mich zwar nicht mehr ganz so stark, aber am 8 Dezember bekomme ich die Wii um sie mal durchzutesten

Das genaue Gegenteil vom PS3 launch, da wurden nur die super geilen Renderfilme gezeigt und die Grafik die die PS3 in Wirklichkeit schafft war mehr als ernüchternd
Ich hoffe beim Wii ist es wenigstens halbwegs andersrum

F5.Nuh
2006-12-01, 14:18:30
wollte hier nicht so eine starke diskussion starten :rolleyes:. Ich meine natürlich die lounchpreise und die waren doch bei der xbox 360 500-600 euro oder irre ich mich grad STARK :redface: ?!?

bei der ps3 waren/ist es 500- 600 eure gewesen glaub ich...

Am anfang ist jede konsole etwas teurer.. ich glaube die wii wird nach paar monaten 150 bis maximal 200 euro kosten

ShadowXX
2006-12-01, 14:22:42
wollte hier nicht so eine starke diskussion starten :rolleyes:. Ich meine natürlich die lounchpreise und die waren doch bei der xbox 360 500-600 euro oder irre ich mich grad STARK :redface: ?!?

Ja, da irrst du dich.

bei der ps3 waren/ist es 500- 600 eure gewesen glaub ich...

Das stimmt....aber auch dann ist eine PS3 nicht 3x so teuer wie ein Wii, der ja bekanntlich 250Euro kostet.

sei laut
2006-12-01, 14:25:05
Das stimmt....aber auch dann ist eine PS3 nicht 3x so teuer wie ein Wii, der ja bekanntlich 250Euro kostet.

Die Wii kostet vllt. 180€, nur wird sie halt nur im Bundle verkauft. Man kann es so und so rum drehen.. solche Aussagen bringen eh nichts, da für mich eine XBox 360 weniger Wert wäre als eine Wii. Doch für einen anderen kann das ganz anders sein.

ShadowXX
2006-12-01, 14:30:58
Die Wii kostet vllt. 180€, nur wird sie halt nur im Bundle verkauft. Man kann es so und so rum drehen.. solche Aussagen bringen eh nichts, da für mich eine XBox 360 weniger Wert wäre als eine Wii. Doch für einen anderen kann das ganz anders sein.
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen das Wii-Sports mehr als 20Euro wert ist?

Guck dir doch einfach den Preis des Wii-Play-Bundels an, dannach müsste man sogar eher von 10Euro für Wii-Sports ausgehen.

Sorry...gebundeltes Wii-Sports hin oder her, der Wii kostet 250, da man ihn anders nicht bekommt.

Viel schlimmer finde ich das extrem schlechte Start-LineUp an Games....bis auf Zelda gibts nur mittelmäßigen Murks (zumindest lt. US-Testseiten).

F5.Nuh
2006-12-01, 14:38:21
Ich hab wohl etwas übertreiben mit dem 3 mal ;) aber 2 mal kommt gut hin. Ist ja auch ne Meinungssache, der eine findet die Preise für die Xbox ok und der andere nicht, genau wie bei der Wii. :)

Christi
2006-12-01, 17:17:22
Sagt mal, die habe doch gestern bei Giga geboxt. Da hatte doch jeder der beiden Akteure zwei Gontroller in der Hand?

Wenn ja, liegt das im Lieferumfang alles bei?

MfG

Ringwald
2006-12-01, 17:26:35
bei der xbox 360 500-600 euro oder irre ich mich grad STARK :redface: ?!?

lol ja!

Die Preise sind unverändert, Xbox360 399€ und die Core Version 299€!

Geizhals sagt natürlich was anderes aber ist ja eine andere Geschichte ;)

@Gast
Ja Boxen ist auch dabei!

CSX
2006-12-01, 17:31:33
Er meint wohl eher die Controller ob die dabei sind, also direkt dabei sind 1 Wiimote und 1 Nunchuk, genug für einen Spieler, für einen 2ten Spieler muß man die beiden noch einmal zusätzlich kaufen.

Christi
2006-12-01, 17:31:33
lol ja!

Die Preise sind unverändert, Xbox360 399€ und die Core Version 299€!



http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/359846_-xbox-360-premium-system-microsoft.html


mfg

DK2000
2006-12-01, 17:34:47
Etwas nervt mich bisl bei www.wii.com/de - finde da nirgends den genauen Packungsinhalt der Konsole...

Hatake
2006-12-01, 17:46:18
Etwas nervt mich bisl bei www.wii.com/de - finde da nirgends den genauen Packungsinhalt der Konsole...

Ich glaube das ist alles , sei denn ich habe was vergessen ^^

- Wii Konsole
- Wiimote- und Nunchuck-Controller (kosten einzel 60 Euro)
- Netzteil
- A/V-Kabel
- Ständer für Wii
- Eine 'Plate' für Wii
- Sensorleiste mit Ständer
- 2 Batterien (AA)
- Wii Sports

DK2000
2006-12-01, 17:56:45
ok - danke

Ringwald
2006-12-01, 18:04:48
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/359846_-xbox-360-premium-system-microsoft.html


mfg

Hehe, lies dir mal genau durch was ich geschrieben habe :P

Christi
2006-12-02, 00:36:24
War auch als Info gedacht, da einige hier die Box teurer machen als sie ist.

MfG

Gast
2006-12-02, 02:07:13
Entscheidend ist einfach nur, ob die Wiimote tatsächlich das bringt, was die Werbung verspricht. Davon hängt die Zukunft der Konsole ab.
Nur der Wii ist schon im Grundgerät völlig überteuert, nicht erst im Zubehör. und wofür brauch ich WLAN, hochwertiges Plastik, blaues Leuchten. Aber anscheinend verhilft die Konsole zu Sex - insofern unbezahlbarJa, das ist richtig, denn:

Wenn statt dessen eine 360 unter dem Fernseher steht, denkt die abgeschleppte Frau, du seist extrem pervers, was in vielen Fällen nicht gut ist.

Steht dort eine PS3, dann denkt die Frau, du hälst es nur höchstens 10 Minuten durch.

Nur wenn dort ein Wii steht, ist alles in Ordnung und sie bleibt bis zum Morgen :)

Fezi
2006-12-02, 22:30:46
und ich habs verpasst :(

Christi
2006-12-03, 11:21:22
und ich habs verpasst :(

Eigentlich haste nichts verpasst, war ja nur ein Rumgetanze vorm Flatscreen.

MfG

ulrichanton
2006-12-03, 18:49:59
haben die gezeigt, wie man ein gamecube-disc einlegt? oder kannn man gamecube-spiele nur als download auf dem wii spielen?

Ganon
2006-12-03, 18:54:26
haben die gezeigt, wie man ein gamecube-disc einlegt?

In dem du die GC-Disk in den Wii steckst... ;)

Download? LOL, ne... wo sollen denn die 1,5 - 3 GB hin? ;)

edit:
Zur Veranschaulichung:
http://youtube.com/watch?v=_pKgS7Dc2yQ

;)

just me
2006-12-03, 20:06:37
Lol ....

Was ist das denn ? Wieso macht der denn da 2CDs rein :D

Ganon
2006-12-03, 20:29:36
Was meinst du?