PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen oder warten ?


Gast
2006-11-30, 13:34:07
Ja also meine freundin will neuen PC haben zu weihnachten, ich möchte aber warten bis Juni / Juli, was ist klüger ?

DrumDub
2006-11-30, 13:41:08
falsches forum... abgesehen davon ist die frage ziemlich dämlich, da schon mindestens zwei konkrete angaben gemacht werden müssen:

a) wofür soll der pc genutzt werden?
b) wieviel geld soll dafür ausgegeben werden?

also beim nächsten mal vorher bitte etwas gedanken manchen...

Gast
2006-11-30, 13:49:58
hmm ... Sie will WoW,Sims 2 und CSS drauf spielen. Er soll nicht lange Ladevorgänge haben weil wenn sie in eine Instance geht läd ihr jetziger ca 2 min.

Und bildqualität sollte auch etwas besser sein , also mit Filter usw.

P2oldi
2006-11-30, 13:55:38
wenn sie den PC jetzt braucht, einkaufen gehen.
wenn sie warten kann, warten.

Es gibt *nie* den richtigen Zeitpunkt... wird eh alle simmer billiger, oder besser, von daher knnst bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Also dann kaufen wenn Du die Performance brauchst.

DrumDub
2006-11-30, 17:34:38
hmm ... Sie will WoW,Sims 2 und CSS drauf spielen. Er soll nicht lange Ladevorgänge haben weil wenn sie in eine Instance geht läd ihr jetziger ca 2 min.

Und bildqualität sollte auch etwas besser sein , also mit Filter usw. und wieviel geld will se ausgeben?

Faster
2006-11-30, 17:37:33
warten kann man immer, wenn sie jetzt nen PC braucht sollte sie ihn auch jetzt kaufen.
ausser das budget wäre momentan zu kanpp für nen anständigen PC, dann würde ich uU noch warten bis die preise fallen oder das ersparte gestiegen ist.
also was will sie kaufen und wieviel will sie dafür ausgeben?

aaaaaab2
2006-11-30, 18:07:53
auf jeden fall bis nach weihnachten warten und dann evtl gebrauchte teile kaufen, wenn man aufs geld achten muss. die sind dann evtl 1/4 Jahr alt und nur 2/3 so teuer