PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player SilverCrest - LIDL 49,-


hansfrau
2006-11-30, 15:28:18
Hi leute! Was haltet ihr von dem Player?
Gibts ab heute bei Lidl für günstige 49 €! Also die Technischendaten scheinen viel versprenchend zu sein:

- DiVX 6.0 / Xvid / Mehrkanal DivX (AC3)
- Dolby 5.1 / stereo
- USB 2.0 Port für externe Datenträger
- 7in1 Cardreader
- HDMI
- inkl allen Kabeln & Software
- 3 Jahre Garantie
link: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061130.p.HDMI-DivX-DVD-Player.ar10
Habe mir ihn mal geholt aber noch net getestet.
Und wat meint ihr?
Gruß!

ed1k
2006-11-30, 15:41:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335340

Test:

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=151&ppart=2


Scheint nett zu sein das Teil ;)

hansfrau
2006-11-30, 15:50:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335340

Test:

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=151&ppart=2


Scheint nett zu sein das Teil ;)

ah mist habe den Thread net bis zum Schluß gelesen, naja dann wird der Thread wohl schnell untergehen in die Ewigen-Jagdgründe des 3dcenters ;D
-Thx ;)