PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selfmade Adventkalender


ronimog
2006-11-30, 15:51:04
hallo forum!
Meine Freundin und ich haben uns unseren eigenen adventkalender gebastelt. Nun gilt es diesen noch zu befüllen, jeder 12 "Kästchen". Mittlerweile hab ich schon ein paar Kleinigkeiten beisammen, nur gehn mir schon langsam die Ideen aus. Wie ihr euch sicher schon denken könnt hoffe ich darauf von euch ein paar nette Ideen bzw. Anreize zu hören.:smile: Das Spektrum geht von lustigen, liebevollen bishin zu erotischen Kleinigkeiten. Also zum Beispiel "Dinge" ala "Gutschein für eine erotische/sinnliche Massage mit offenem Ende" oder ich hab zum Bsp schon einen Ring der ihr auf nem Christkindlmarkt gefallen hat und den ich dann später besorgt habe. Größe des "Dings" spielt keine Rolle, weil wenn es größer als unsre 6*6*6cm Würfelchen ist dann geb ich einfach nen Zettel rein wo draufsteht wo sie ihr geschenk findet.
jo... hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

SaTaN
2006-11-30, 17:18:53
...

/dev/NULL
2006-11-30, 18:01:52
Das kann teuer werden 12 mal ein paar Euro pro Tag macht auch fast 50€ ..

Bodyshop, Parfümproben aus dem Douglas, Im 1€ Laden Duftkerzen holen.
Schokotaler, Pralinen ...

Kleiner Tip: Es taugt nicht einen Madarine einzupacken wenn die erst nach 22 Tagen entnommen wird *g*