PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo auf die schnelle Pokerchips kaufen?


yardi
2006-11-30, 17:05:44
Hi!!!

Hab gerade mit n paar Kollegen via ICQ ne spontane Poker-Session morgen Abend ausgemacht.

Ich hab mir gedacht ich versuch mal an Poker-Chips ranzukommen weiss aber nicht wo ich bis morgen abend welche herbekomme.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo es sowas gibt? Hab keinen blassen Schimmer...
Haben Kaufhäuser alla Karstadt, Kaufhof sowas? Oder evtl. Spielzeuggeschäfte?

Hat jemand schon welche gekauft in nem Geschäfft und kann mir sagen in welchem?

Bitte um Mithilfe!

mfg yardi

redfalcon
2006-11-30, 17:10:50
Bei uns hat selbst Walmart Pokerchips, allerdings reichen die auch nur für ~5 Spieler. Spielwarenladen würde da eher mal gucken. Ansonsten würde ich solche Teile eher in nem Onlineshop/eBay (müsste ich mal nen Kumpel fragen, der hat sich letztens einen Chipkoffer online gekauft) kaufen. Aber für ne Onlinebestellung ist die Zeit wohl für morgen zu knapp.

yardi
2006-11-30, 17:17:56
Bei uns hat selbst Walmart Pokerchips, allerdings reichen die auch nur für ~5 Spieler. Spielwarenladen würde da eher mal gucken. Ansonsten würde ich solche Teile eher in nem Onlineshop/eBay (müsste ich mal nen Kumpel fragen, der hat sich letztens einen Chipkoffer online gekauft) kaufen. Aber für ne Onlinebestellung ist die Zeit wohl für morgen zu knapp.

Walmart istn guter Tipp wir ham einen hier ganz in der Nähe, gegenüber ist n Spielwarenladen da werd ich dann auch mal reingehen.

Darf man fragen wo du herkommst?

redfalcon
2006-11-30, 17:20:58
Ich komm aus Taunusstein, und meine den Walmart in Wiesbaden (Mainzer Str.).

radi
2006-11-30, 17:28:03
beim real gibts auch chips in so nem koffer mit würfeln und karten und so

yardi
2006-11-30, 17:32:41
Hui, ich komme aus der Nähe von Bingen also gar nicht so weit weg. Wiesbaden wäre mir aber doch bissel weit nur wegen Pokerchips.

Ich ruf einfach mal an...

Edit: Ein andrer Walmart etwas weiter weg hat noch welche da, ich fahr morgen mal da vorbei.

Danke für die Tipps!

mfg yardi