PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz und anschließendes Piepen


mofa84
2002-09-23, 14:03:56
Mir ist es jetzt schon öfters passiert dass nach einem Absturz der PC nicht mehr bootet sondern ein gleichmäßiges Piepen von sich gibt - manchmal hat's nur ein paar Minuten gedauert bis er wieder lief, gestern ging er nach ner Stunde noch nicht.

Was kann das sein? Hitzeproblem schließ ich eigentlich aus, hab nie über 60°C und es ist ein Asus-Board.

Aragorn2k3
2002-09-23, 15:46:33
Hatte das Problem auch schonmal erlebt. Da hat sich das Mainboard allmählich verabschiedet - irgendwann ging er dann gar nicht mehr an - nur noch piepen.

mofa84
2002-09-23, 16:55:53
Sollte mich vielleicht doch mal um nen neuen NB-Kühler kümmern...

mofa84
2002-09-24, 00:10:09
Ich glaube meinen guten Crucial hat's erwischt :bawling: