PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute (neue) Spiele die auch auf einem Oldschool-System laufen?


Asyan
2006-11-30, 18:02:46
Oioi,
ein Freund von mir mit 'nem relativ betagten System (2600+, R9700, 512mb Ram) ist auf der Suche nach ein paar halbwegs aktuellen Spielen die er auf seinem System noch spielen kann, Genre ist größtenteils egal, Simulation/Rennspiel o.Ä. muss es nicht sein. Extrem gut wäre wenn's auch noch Demos zu den Spielen gibt :usweet:
Schon im Vorraus nen Riesen Dankeschön,
Asyan

JackBauer
2006-11-30, 18:04:25
prey

das flutscht recht flüssig

Silent3sniper
2006-11-30, 18:10:48
Flatout 1/2 dürfte noch sehr gut laufen. (y) (Und super aussehen)

JackBauer
2006-11-30, 18:21:00
riddick
far cry
jedi knight outcast, academy
king kong
splinter cell chaos theory
swat 4
doom 3
star wars kotor
max payne 2
half life 2


so schlecht ist das system garnicht, dass meiste sollte super laufen, nur bei FEAR und Oblivion wirds eng

Saw
2006-11-30, 18:28:41
Painkiller, Max Payne 1 + 2, Chaser (wenn man es gut findet), Unreal 1 + 2, SoF 2, Quake 2, Far Cry....

Edit// Ok, ich denke, ich habe ein klein wenig das Thema verfehlt. Aber Serious Sam kann man auch noch empfehlen. :uup:

sei laut
2006-11-30, 20:02:53
Trackmania Nations/Sunrise oder "Original". Basiert alles auf gleicher Grafik und lief selbst auf meiner Geforce Ti 4