PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB Lazarett: Was ist mit Kehl?


mapel110
2006-11-30, 18:37:32
Ich hab eben nach Informationen bezüglich Sebastian Kehl gesucht, wie es aktuell aussieht und was er überhaupt hat, aber ich finde nix. Bin wohl schon zu lange weg vom Netz. Deshalb frag ich mal hier. Ist ja nicht die schlechteste Idee. :)

Metze soll ja bald wieder fit sein, aber noch nicht gegen Wolfsburg am Wochenende spielen.

Gunaldo
2006-11-30, 19:33:54
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/22042

resp

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/355980

mapel110
2006-12-03, 21:03:49
Danke, das sieht ja traurig aus. Ricken, Kehl und Metzelder verletzt. Da würden andere Mannschaften auch am Stock gehen, wenn solche Leute fehlen.

Abraxaς
2006-12-03, 23:27:27
Danke, das sieht ja traurig aus. Ricken, Kehl und Metzelder verletzt. Da würden andere Mannschaften auch am Stock gehen, wenn solche Leute fehlen.

Naja,was der BVB abzieht kann man ja auch nicht gerade als Fußballfeuerwerk bezeichnen. ;)