PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtende Tatatutur, kabellos oder mit Kabel


horn 12
2006-11-30, 18:40:28
Suche für einen Kollegen zu Weihnachten eine Leuchtende Tastatur, :eek: sollte leicht und sehr bequem sein. Tastenanschläge sollten auch recht ideal gewählt sein. Am besten KEINE Kabellose, daher ist ein Kabel kein Problem.
Preislich ist egal würde ich mal sagen, welche Tastaturen könntet Ihr mir empfehlen?

Daredevil
2006-11-30, 18:42:22
eluminX http://www.yastore.de/product_info.php/products_id/2645
Find das teil genial aber war früher sau teuer , aber da man für den Preis schon die Logitech G15 bekommt... lohnt sich das wohl nicht.

paul.muad.dib
2006-11-30, 19:47:27
Die meisten beleuchteten Tastaturen haben laut Tests immer schlecht Tastenanschläge oder Mängel in der Verarbeitung.
Die einzig brauchbaren sind die Logitech G15 bzw. G11. Diese sind aber echt teuer und sehr breit. Imo lohnen sie sich nur für enthusiastische Spieler.

horn 12
2006-11-30, 20:27:14
Danke schonmal an Euch beide!

CrazyHorse
2006-11-30, 22:33:49
So einen Thread gab es erst kürzlich...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332247&highlight=beleuchtete+tastatur