PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Thread mit den Britney-Bildern ist im Trash


deekey777
2006-11-30, 18:51:24
Diese Anfragen im Thread nach Brits Pix per PN waren der Grund. Wer so etwas nötig hat, soll es per PN nachfragen und nicht im Thread selbst.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4963315&postcount=21

MarcWessels
2006-11-30, 19:03:32
Dann trasht mal jeden Bilderthread...

Heimatsuchender
2006-12-01, 00:22:56
Diese Anfragen im Thread nach Brits Pix per PN waren der Grund. Wer so etwas nötig hat, soll es per PN nachfragen und nicht im Thread selbst.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4963315&postcount=21


Das ist doch paradox. Im Thread darf man nicht fragen, aber was per PN passiert, ist egal.:| Dann solltet ihr solche Bilderthreads direkt verbieten, da ihr nicht kontrollieren könnt, ob ein minderjähriger per PN nach Erwachsenensachen fragt.

tobife

deekey777
2006-12-01, 00:49:02
Was ist daran so paradox? Wer das nötig hat, soll dem Poster eine PM schicken und nicht danach im Thread. So einfach ist das.
Und wenn ein minderjähriger User bei einem anderen per PM weitere Bilder nachfragt, ist das nicht mehr mein Problem.
PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5014165&postcount=134

(del)
2006-12-01, 02:09:05
Das ist doch paradox. Im Thread darf man nicht fragen, aber was per PN passiert, ist egal :| Versteh ich auch nicht. Und zwar, was ist daran Paradox? Daß man seine Privatsphere im Forum "geniessen" kann und nur drauf achten muß was man im offentlichen Teil veranstaltet? Schlimm oder?

Ajax
2006-12-01, 08:25:45
Ja, wir können PNs nicht überwachen, warum sollten wir dahingehend sinnlos Ressourcen vergeuden?
Mir sind diese Überwachungswünsche sehr suspekt.:|
Mir ist auch nicht klar, warum wir wegen der Nichtüberwachung der PNs die Bilderthreads trashen sollen? :confused: Diese beiden DInge sollte man getrennt voneinander betrachten. PNs werden schließlich nicht nur dafür verwendet URLS und Links von pornografischen Inhalten zu verbreiten.

Vertigo
2006-12-01, 10:02:40
Ja, wir können PNs nicht überwachen, warum sollten wir dahingehend sinnlos Ressourcen vergeuden?
[...]
In dem Zusammenhang kann ich aber auch nicht verstehen, wieso solche Angebote im Stile von "mehr Details per PN" nicht gleich aus dem Thread entfernt werden. Stattdessen werden sie (wie im weiter oben von DK777 verlinkten Beispiel) durch den Modtext nochmals betont und hervorgehoben. Der Hinweis könnte doch dann auch per PN übermittelt werden - Lesegarantie inklusive.

Ajax
2006-12-01, 11:30:41
In dem Zusammenhang kann ich aber auch nicht verstehen, wieso solche Angebote im Stile von "mehr Details per PN" nicht gleich aus dem Thread entfernt werden. Stattdessen werden sie (wie im weiter oben von DK777 verlinkten Beispiel) durch den Modtext nochmals betont und hervorgehoben. Der Hinweis könnte doch dann auch per PN übermittelt werden - Lesegarantie inklusive.

Werden sie doch. Ich habe doch angekündigt, diese Beiträge bei Sichtung zu löschen.
:confused: Ich verstehe in dem Fall nicht, was Du genau meinst?

Vertigo
2006-12-01, 11:33:49
Müll. Hab mich verguckt - habe nur den einen Post gelesen und falsch verstanden, da ich mich von diesen Threads sonst fern halte ... sorry. :redface:

Gast
2006-12-01, 12:01:02
Müll. Hab mich verguckt - habe nur den einen Post gelesen und falsch verstanden, da ich mich von diesen Pädophilen-Threads sonst fern halte ... sorry. :redface:Du weißt, was ein Pädophiler ist? Nein? Das dachte ich mir. Ein Pädophiler ist ein Kinderschänder.

Britney Spears ist selber Mutter und schon lange kein Kind mehr. Also warum bezeichnest du die Leser dieses Threads als Kinderschänder?

Vertigo
2006-12-01, 12:04:32
Du weißt, was ein Pädophiler ist? Nein? Das dachte ich mir. Ein Pädophiler ist ein Kinderschänder.
Ich habe im Gegensatz zu Dir sehr wohl eine Vorstellung von dem Begriff, der nämlich die sexuelle Neigung an sich beschreibt.

Britney Spears ist selber Mutter und schon lange kein Kind mehr. Also warum bezeichnest du die Leser dieses Threads als Kinderschänder?
Es ging in meinen Postings hier in keinster Weise um Britney Spears.

Gast
2006-12-01, 14:30:00
IEs ging in meinen Postings hier in keinster Weise um Britney Spears.Dann solltest du dir vielleicht einen anderen Thread suchen, denn der Threadtitel lautet "Der Thread mit den Britney-Bildern ist im Trash".

Du hast aber meine Frage, warum du die Leser dieses Threads als Kinderschänder bezeichnest, nicht beantwortet.

(del)
2006-12-01, 22:12:06
Ja, wir können PNs nicht überwachen, warum sollten wir dahingehend sinnlos Ressourcen vergeuden?
Mir sind diese Überwachungswünsche sehr suspekt.:|
Mir ist auch nicht klar, warum wir wegen der Nichtüberwachung der PNs die Bilderthreads trashen sollen? :confused:Macht nichts :usad: Ich leg mir gerade Ironietags in +8 zu.

Andre2779_
2006-12-02, 17:47:58
wollte fragen ob der Ban eventuell nicht aufgehoben werden kann. Ich habe während ich den Text geschrieben hab, geschrieben rest folgt gleich, dehsalb hab ich nicht gesehen das die Bilder vorher schon editiert wurden. Tut mir sehr leid und eine Woche strafe deshalb find ich ein wenig übertrieben, bitte dies nochmals zu überdenken.

wird nicht mehr vorkommen, aber war wie gesagt noch am editieren

Ajax
2006-12-02, 20:20:10
Nein, Du hast die Bilder, die ich bereits wegeditiert habe, noch einmal angehängt. Hättest Du neue Bilder genommen, würde ich Dir glauben. :usad:

@Bessere Hälfte:
Du warst doch gar nicht gemeint. Ich bin doch auch für den Schutz der Privatsphäre.

andre2779_
2006-12-02, 20:31:33
Nein, Du hast die Bilder, die ich bereits wegeditiert habe, noch einmal angehängt. Hättest Du neue Bilder genommen, würde ich Dir glauben. :usad:

@Bessere Hälfte:
Du warst doch gar nicht gemeint. Ich bin doch auch für den Schutz der Privatsphäre.

Ich hatte den text doch garnicht gelesen ich war am editieren, das warn nur neue bilder die ich hinzugefügt habe zu den alten!