PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldurs Gate Komplettinstallation


Maki
2006-11-30, 18:53:08
Aus irgendwelchen Gründen werden nur 2047 MB freier Speicher angezeigt. Ich habe aber genügend Platz frei. Kann ich das trotzdem installieren, oder muss ich das irgendwie anders machen?

Ich dake euch schon mal

Skusi
2006-11-30, 19:05:24
Sei todesmutig, installiere und es wird draufpassen.=)

mfG

TigerAge
2006-11-30, 19:18:48
Für den Installer sind Platten größer als 2 GB einfach unbekannt. Ist aber nicht schlimm.

Grüße

Gast
2006-11-30, 19:22:19
Für den Installer sind Platten größer als 2 GB einfach unbekannt. Ist aber nicht schlimm.

Grüße
So alt ist das Spiel nun auch wieder nicht. Es verbraucht ja auch mehr als 2GB auf der Platte.
Ich nehme an es ist irgendeine Inkompatibilität mit Windows NT oder NTFS.

gr@fz@hL
2006-12-01, 09:22:49
So alt ist das Spiel nun auch wieder nicht. Es verbraucht ja auch mehr als 2GB auf der Platte.
Ich nehme an es ist irgendeine Inkompatibilität mit Windows NT oder NTFS.
Nene, TigeAge hat schon recht, der Installer von BG kennt nur 2 GB als Maximum. Ist aber kein Problem, einfach ignorieren. Und wenn wirklich genug Platz ist, noch BG2 und den Tutu-Patch installieren ;) .

Maki
2006-12-01, 15:35:39
Soo, es läuft und die ersten Gegner sind schon platt.

Danke euch.

Gast
2006-12-16, 18:37:38
Läuft easytutu auch mit den deutschen Versionen? In der Hilfe steht ausdrücklich "install ENGLISH full installation".

Danke für eine Antwort

Gruß

Lokadamus
2006-12-16, 19:03:52
Läuft easytutu auch mit den deutschen Versionen? In der Hilfe steht ausdrücklich "install ENGLISH full installation".

Danke für eine Antwort

Grußmmm...

Ich mag den Googlecache (http://209.85.129.104/search?q=cache:hEZrO1eH9_YJ:bgforum.whcity.de/showthread.php%3Fs%3D8cf12cd692ed71574809099f5a82fb22%26threadid%3D29956%26perpa ge%3D25%26highlight%3Dtutu%26pagenumber%3D22+easytutu+deutsch&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=6&client=firefox-a):
Für EasyTutu gibt es leider keine deutsche TLK, zumindest keine, die sicher funktioniert. EasyTutu bringt die gesamte Tutu-TLK (also BG2+ToB+BG1+TOSC) vorinstalliert mit. Um eine solche TLK auf deutsch zu bekommen, müßte jemand Tutu in genau derselben Weise wie EasyTutu installieren. Das kann einfach oder schwer sein, je nachdem, ob die TLK von EasyTutu von einer normalen Installation abweicht oder nicht; überprüft hat das mW noch keiner wirklich. Ich werde mal nachfragen, aber ob was Verwendbares rauskommt, kann ich nicht garantieren.

Kurz gesagt, nein. Du wirst dich dann entweder mit BGTutu oder mit BGT rumschlagen müssen. http://kerzenburg.nightisforum.de/showthread.php?t=14855#BG1

Wenn du verrückt bist, kannst du dich an die BGT- Megamod- Installation (http://kerzenburg.nightisforum.de/showthread.php?t=34717) wagen, wobei die noch nicht komplett veröffentlicht ist und Ewigkeiten dauert, bis alles installiert ist. Ausserdem sind die ganzen Mods nicht verlinkt, wodurch man sich zu Tode suchen kann.

Gast
2006-12-16, 19:56:58
Habe es nun probiert. Es geht, das Spiel ist dann zwar auf englisch, aber das stört mich nicht. Hätte die Frage evtl. etwas präziser stellen sollen. :D

Jippie, das wird eine lange Nacht.

Gast
2006-12-19, 15:12:57
Hallo, eine Frage.

Wie kann ich mir im Spiel die Koordinaten anzeigen lassen? Danke für Hilfe.

Lokadamus
2006-12-19, 15:35:16
mmm...

Mit der Taste "x" sollte es gehen. Ansonsten must du im Config- Programm mal schauen, welche Taste für "Ort" benutzt wird.
Damit erfährt man die Koordinaten vom Mauszeiger.

Gast
2006-12-19, 18:41:58
mmm...

Mit der Taste "x" sollte es gehen. Ansonsten must du im Config- Programm mal schauen, welche Taste für "Ort" benutzt wird.
Damit erfährt man die Koordinaten vom Mauszeiger.
Hab's gefunden, danke dir.

Man man, das Spiel macht echt süchtig nach letztmaligen Durchspielen vor 6 Jahren. :ugly: Jetzt muss ich nur noch einen guten Priester/Druiden und einen Magier finden, Jaheira und Kalid mag ich nicht so und Kämpfer bin ich eh selber. :)

Gast
2006-12-20, 01:29:00
Jaheira ist unerträglich, aber Khalid ist ein Spitzenkämpfer. Weil man aber Jaheira nicht wegschicken kann, ohne dass Khalid auch geht, bleibt nur die harte Tour: Jaheira in den Kampf schicken und ganz töten lassen (-10). Dann flennt Khalid einmal kurz und bleibt dann brav in der Party.

Bakunin3
2006-12-20, 08:44:55
Jaheira ist unerträglich, aber Khalid ist ein Spitzenkämpfer. Weil man aber Jaheira nicht wegschicken kann, ohne dass Khalid auch geht, bleibt nur die harte Tour: Jaheira in den Kampf schicken und ganz töten lassen (-10). Dann flennt Khalid einmal kurz und bleibt dann brav in der Party.

Das ist aber ethisch kaum vertretbar.
Deshalb bin ich immer mit ihr und ihm rumgerannt.

Außerdem hat Minsk viel mehr genervt. Am Anfang noch ganz lustig, später nerven seine Sprüche.

Von wem war noch mal der Spruch: "Geh hier hin, macht dies, mach das, was aber isse mit meine Wünsche?".

BG... unbedingt noch mal spielen. Ist bis heute ungeschlagen.

B3