PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman Returns XBOX 360


wankman
2006-11-30, 19:04:13
Hallo Gemeinde,
ich möchte kurz meine Eindrücke zu genanntem Spiel nennen.
Trotz aller miesen Rewies im Netz muss ich sagen das es mir gefällt.
Habe es aufgrund weil mir die Demo gefallen hat gekauft und muß nun sagen das es in meinen AUgen ein solides Spiel ist.
Ich komme mir vor wie Superman ich fliege durch herrliche Häuserschluchten und verteidige Metropolis vor dem Bösen.
Jeder sollte sich selbst Eindrücke über das Spiel machen bevor er auf die Rewies hört.
Auf IGN oder auch anderen US Seiten kann man lesen, daß die Spieler nicht der Meinung der Tester sind und das Spiel durch den Spieler viel besser abschneidet.
Mir gefällts und muss weiter fliegen.

Hatstick
2006-11-30, 21:09:34
Motiviert es auch über längere Zeit?
Grafisch gut umgesetzt oder reizt es die Box net wirklich aus?
InGame Pics wären nett :smile:

CEO
2006-12-01, 09:29:44
JO finde das spiel auch gut. Es ist zwar nur "gekloppe" aber man merkt das man anderen überlegen ist. Musik ist super. Für zwischendurch gut geeignet.

@Hatstick

Motivation wenn du auf gekloppe stehst im sinn von Hulk oder XMEN games. Grafisch OK, reizt die xbox zu keinem Zeitpunkt aus. EVTL. Streaming. Wenn man ganz hoch fliegt werden die texturen auf häusern nicht mehr dargestellt. Gebiet ist gigantisch.

wankman
2006-12-01, 10:11:15
weitere Eindrücke nach knapp 2 Std. Spielzeit.
Was mich jetzt doch ein wenig stört ist, daß ich zum x. mal gegen die Robotor kämpfen muss. Das Spiel könnte ruhig ein wenig abwechslung vertragen.
Aber wie schon erwähnt für zwischendurch genau richtig.

xL|Sonic
2006-12-01, 10:31:11
weitere Eindrücke nach knapp 2 Std. Spielzeit.
Was mich jetzt doch ein wenig stört ist, daß ich zum x. mal gegen die Robotor kämpfen muss. Das Spiel könnte ruhig ein wenig abwechslung vertragen.
Aber wie schon erwähnt für zwischendurch genau richtig.

Das ist ja genau deswegen, warum das Spiel so schlecht abschneidet, weil die Missionen sich noch stärker wiederholen als bei Spiderman. Hinzu kommt, dass du viele Originalschauplätze nicht besuchen kannst und andere Charaktere wie Lois nur in Videosequenzen auftreten.

Das was dir gefällt, das herumfliegen, die Superkräfte werden in den Reviews ja auch noch als positiv hervorgehoben, nur leider überwiegen nunmal die negativen Fakten, vorallem wenns um Langezeitspielspaß geht.

DrFreaK666
2006-12-01, 11:38:02
Ist es sowas wie "Ultimate Spiderman" nur mit Superman?

xL|Sonic
2006-12-01, 11:40:11
Ja, wobei es besser ist.

Gast
2006-12-01, 11:53:37
mhm danke für eure Eindrücke, muss ich mir doch mal die Demo ziehen ...

( hab ich bislang gar nicht gemacht, weil ich nur schlechtes über das Game gehört hab )

ShadowXX
2006-12-01, 12:06:57
Ja, wobei es besser ist.
Also meiner Meinung nach ist Ultimate Spiderman besser....alleine die Story von US ist wesentlich besser und insgesamt ist US auch abwechslungsreicher als Supermans Returns.

DrFreaK666
2006-12-01, 12:10:53
Also meiner Meinung nach ist Ultimate Spiderman besser....alleine die Story von US ist wesentlich besser und insgesamt ist US auch abwechslungsreicher als Supermans Returns.

Aber wenn es so ähnlich ist dann werd ich mal die Demo testen.
US hat mir nämlich sehr gut gefallen.