PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Update installieren ?

Planter
2006-11-30, 19:06:59
Windows-Rechteverwaltungsdienste-Client mit Service Pack 2 (KB917275)
unter optionale Updates wird mir obiges vorgeschlagen,soll ich dieses installieren ??? Man muß auch einer EULA zustimmen ....habe Befürchtungen ,das es mal wieder ein "Nach Hause telefonieren" ist

Absorber
2006-11-30, 19:20:25
Du könntest dir natürlich die Details des Patches durchlesen...

Das Service Pack 2 für den Rechteverwaltungsdienste-Client (RMS) enthält Softwareupdates für RMS Client v1.0 und RMS Client v1.0 SP1, die Unterstützung für die neuen Microsoft Exchange- und Office SharePoint-Technologien sowie zukünftige Implementierungen von ADFS-Clients und Verbesserungen an den Sicherheitsprozessorfunktionen bieten. Die systemeigene 64-Bit-Ausführung für X64- und IA64-Plattformen wird in dieser Version ebenfalls unterstützt

Und dann könntest du noch die dazugehörige Hilfe durchlesen (http://support.microsoft.com/?kbid=917275)

Und da steht meiner Meinung nach drin dass du das installieren kannst wenn du was mit Exchange/Sharepoint Servern zu tun hast. So beim groben überfliegen. Und dann kannst du ja nachsehen ob du Verbindung zu einem Exchange/Sharepoint Server hast.