PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bidlwiederholfrequenz


Gast
2006-11-30, 21:20:30
Habe ein Problem und zwar habe ich eine PC 1950Pro und nen aktuellen reiber drauf auch das CCC nur wird in 3d Vollbild Anwendungen die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz zurück gestellt... Egal bei welcher Auflösung.. Habe es im Treiber schon eingestellt aber es funktioniert nicht! Weiss jemand rRat?

Vertigo
2006-11-30, 21:23:05
Hier:
http://www.radeon2.ru/refreshfix_eng.html

Version 0.9.9.7 runterladen (ganz unten) und installieren. Wenn dabei eine Meldung kommt, mit der Option "Fix and Restart" dies tun. Danach funktioniert es. Man kann mit dem Tool dann auch komfortabel für alle Auflösungen die Bildwiederholraten einstellen.

malibu_shake
2006-11-30, 21:34:01
Es will nicht funktionieren!

Vertigo
2006-11-30, 21:36:10
Es will nicht funktionieren!
Welches Betriebssystem hast Du drauf?

Hast Du auch den Monitortreiber installiert?

Hast Du nach der Installation des Tools auch neugestartet?

malibu_shake
2006-11-30, 21:39:36
WinXP SP 2 32 Bit

Nein ist aber als der erkannt der er ist!

Ja habe ich, stelle ich die Hz ein in dem Tool undstarte neu und dann ein Spiel... zeigt mir das Spiel nur die "Sonderauflösungen" an und nicht mehr die die ich mit dme Tool geändetr habe!

Gast
2006-11-30, 21:41:35
Kam denn bei der Installation überhaupt der Warnhinweis mit der Option "Fix and restart"? Weil nur dann bringt die Aktion auch wirklich was - sonst weiß ich im Moment leider auch nicht weiter ...

malibu_shake
2006-11-30, 21:43:48
Ja das kam auch allerdings merke ich gerade das 1280*1024 wnen ich da 75 hz einstellen das es funktioniert aber wenn ich 85 einstellen gibts diese Auflösung nicht in dem SPiel und das Tool sagt nach dem Neustart das ich was eingestellt habe was nicht funktionieren kann.... Unter Windows habe ich 85hr@1280*1024

Die Warnmeldung lautet : Undisabeld Refresh Rate Detected! Strongly recommend to restore previousy registry data. restore Now ?

Gast
2006-11-30, 21:51:01
Sorry - hatte so ein Problem nie und kann Dir da nicht weiterhelfen. Aber hack das doch mal in die Suche ein, da müsste sich was finden lassen. ;)

malibu_shake
2006-12-01, 16:09:47
puuuuuuush