PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches bios für StarForce 816 (MS-8816)


[Bi]n ein Hoeness
2001-08-19, 00:34:21
neulich sind doch wieder irgendwelche neuen biosupdates für nvidia-karten erschienen
deshalb wollte ich meiner auch eins gönnen, aber nachdem ich die pdf-datei geelsen habe hab ich keine ahnung mehr, welches bios ich nehemn soll
ich hab keine ahnung, welche TV and Digital Panel Interfaces da verbaut sind
kann mir einer helfen??
danke schon mal

Andre
2001-08-19, 01:40:15
Wenn Du keine Probleme mit dem jetzigen hast, LASS ES !!
Bringt in der Performance 0,0000 - ehrlich.

Unregistered
2001-08-19, 16:15:06
ich wollte das auch nicht aus performancegründen machen, sondern einfach mal so;D
aber ich denke, ich lass es, denn ich würd eh nicht das richtige bios finden, denn ich hab irgendwie ne komische version von der karte
laut der homepage von msi hat die karte nen dualviewausgang
den hat meine gar nicht, also würde es das ganze nur verkomplizieren
und bevor ich das falsche bios flashe lass ichs einfach

Unregistered
2001-08-19, 16:27:18
mein cookie ist tot ;-( und ich krieg den nicht wiederbelebt ;-(
das war ich wieder
hoeness