PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Free-Mail-Anbieter


Heimatsuchender
2006-12-01, 01:45:09
Ich bin auf der Suche nach einem Free-Mail-Anbieter, bei dem ich das Postfach sofort, ohne lange irgendwas registrieren zu müssen, nutzen kann. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

tobife

CSX
2006-12-01, 02:10:59
da finde ich das ganz praktisch:
http://www.trash-mail.de/

geht halt nur zum Mails empfangen, senden ist nicht

mf_2
2006-12-01, 10:28:11
GMail ist äußerst aufgeräumt und dezent designed. Ferner bekommst glaube ich noch etwas über 2.7GB Speicher für dein Postfach (steigt ständig) und es klatscht ned so blöde Signaturen a la "Web.de freemail - meldet euch hier an" unter deine Mails. Musst dich halt registrieren, aber wie soll es ohne Registrierun funzen?

peppschmier
2006-12-01, 11:09:28
mail.com

slaughty
2006-12-01, 11:09:39
Ich kann dir Spamfreemail.de an's Herz legen. Schlicht, keine Werbung, sehr guter Spamfilter.

--> http://www.rb-hosting.de/spamfreemail.php