PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Shop mit Emily the Strange Klamotten!


-d0pExXx-
2006-12-01, 02:31:00
Moinsen Jungens!

Bald steht ja Weihnachten an und ich brauch n Geschenk für meine Liebste ^^ Sie steht tierisch auf Emily the Strange findet aber die Klamotten zu teuer (wie ich *hrhrhr*)

Deswegen wollt ich fragen, ob jemand vllt nen Shop kennt, der ziemlich günstig bei den Teilen ist, B Ware verkauft oder so. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Greetz
Dope

dcAlge
2006-12-01, 02:57:12
Ob die günstig sind keine Ahnung, aber die haben zumindest die Klamotten:
http://www.frontlineshop.com

MfG,
dcAlge

edit: hab gerade die Sonderangebotsparte durchgeguckt, ist leider nix bei.
edit2: bzw. ein paar FlipFlops und 2 oder 3 T-Shirts scheinen reduziert zu sein.

-d0pExXx-
2006-12-01, 12:05:47
Thx schonmal, aber das war dann doch nicht soo die preisklasse, die ich gesucht habe ;)

oh man...frag mich echt, wodurch die diese Preise rechtfertigen...ok, sie können es wahrscheinlich nicht ^^

Ist wie bei fast jeder großen marke...die könnten sogar ihren namen auf ne klobrille schreiben und die dann für 200€ verkaufen und es würd immernoch idioten geben, die den müll kaufen. naja...so ist das halt heutzutage.


jemand noch andere tips?

-d0pExXx-
2006-12-03, 20:47:36
*push*

Kryp7on
2006-12-05, 16:51:22
Moinsen Jungens!

Bald steht ja Weihnachten an und ich brauch n Geschenk für meine Liebste ^^ Sie steht tierisch auf Emily the Strange findet aber die Klamotten zu teuer (wie ich *hrhrhr*)

Deswegen wollt ich fragen, ob jemand vllt nen Shop kennt, der ziemlich günstig bei den Teilen ist, B Ware verkauft oder so. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Greetz
Dope
nur das beste für...?

ne, im ernst günstig gibts solche sachen i.d.R. nicht, vor allem weils ja ne Sparte ist - Ausland ist zwar meist billiger aber lohnt scih erst bei mehreren sachen...

Thanatos
2006-12-05, 22:23:21
Ebay? ;(

-d0pExXx-
2006-12-09, 14:31:30
Bei ebay sind die sachen im grunde genau so teuer wie in normalen shops...leider...ausserdem kriegt man da nur saumässig viele handtaschen und so´nen überflüssigen kram ^^ oberteile und so kriegste da kaum, und wenn dann nur die hässlichsten ;)