PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker28 postet schon wieder!


Gast
2006-12-01, 02:47:53
Am 26.11 wurde er für 4 Wochen gesperrt, ebenso sein 2. Account. Am 27.11 meldet sich ein neuer User an, sehr verdächtig das ATi Avatar, fast identisches System, wird er wohl aufgerüstet haben, siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5042674&postcount=74

Achtet nur mal auf die Taskleiste und die Tray Symbole!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4917630&postcount=1

Es ist 100% Zocker28!

Dunkeltier
2006-12-01, 03:07:46
Die Icons unten rechts im Systray sind ja mal voll verräterisch. Jetzt noch den IP-Adressbereich überprüfen, und die Mißachtung dürfte ein paar ernsthaftere Konsequenzen haben.

Gast
2006-12-01, 03:29:14
Lasst ihn doch solange er kein mist macht seh ich da kein Problem, oder?
Wenn er es überhaupt ist, Icons sagen doch garnichts.

TigersClaw
2006-12-01, 07:28:44
Ich hab die gleichen Icons aufm Desktop, und fast das gleiche System, werd ich jetzt auch gesperrt?

Leided ihr unter Verfolgungswahn oder was is los?

Ist dies ein Hardware-Forum, oder ein Denunzianten-Forum?

Gast
2006-12-01, 07:37:04
Ich frag mich nur warum er so dämlich ist immer wieder Screenshots zu posten, die ihn verraten.

TigersClaw
2006-12-01, 08:34:35
Ich frage mich eher, ob Du nix besseres zu tun hast, oder unter Verfolgungswahn leidest.

Schroeder
2006-12-01, 08:39:05
Mal schön langsam mit den persönlichen Kommentaren hier bitteschön! Sollten hier weiterhin nur noch Unfreundlichkeiten ausgetauscht werden, ist der Thread verdammt schnell dicht, fürs erste lass ich ihn mal noch offen...

Ich bin mir sicher wir werden uns das anschauen. ;)

Gast
2006-12-01, 08:41:09
Dann schaut noch grad nach Senna4ever.
Ist thade.Offensichtlicher gehts schon nimma. :D

AnarchX
2006-12-01, 09:23:37
Dazu noch "3DMark06...key(gen)" in der Taskleiste... X-D
Langsam wird es wirklich lächerlich.

Gast
2006-12-01, 10:11:54
Ich´Wette hier aus dem Forum haben 80& der User (oder mehr)die Benchmarks genauso geknackt, ist naurlich nicht ganz schlau nen Key Generator offen zu haben so das es alle sehen können, aber naja wenn Kratzt es ? richtig, keinen ;-)

Gast
2006-12-01, 16:52:32
Ich hab die gleichen Icons aufm Desktop, und fast das gleiche System, werd ich jetzt auch gesperrt?

Leided ihr unter Verfolgungswahn oder was is los?

Ist dies ein Hardware-Forum, oder ein Denunzianten-Forum?

Er wurde gesperrt, also war er es!

HolyMoses
2006-12-01, 17:02:47
Ich hab die gleichen Icons aufm Desktop, und fast das gleiche System, werd ich jetzt auch gesperrt?

Leided ihr unter Verfolgungswahn oder was is los?

Ist dies ein Hardware-Forum, oder ein Denunzianten-Forum?

genau, am besten noch cia und fbi zu hilfe rufen und ihn beschatten lassen. wenn er wieder postet ein gezielter kopfschuss eines sniper und das problem ist erledigt....
:rolleyes:

btw, bist du der tigersclaw ausm hardwarelabs forum?

tombman
2006-12-01, 17:11:09
Dazu noch "3DMark06...key(gen)" in der Taskleiste... X-D
Langsam wird es wirklich lächerlich.
ROFL ;)

Saw
2006-12-01, 17:35:03
Höhö, Key Gen....naja, zu seinem Vista Ultimate sag ich jetzt nichts mehr. :ulol:

Schroeder
2006-12-02, 08:26:24
Sind wir hier auf der Spielwiese? Lasst den Spam. Daher, tombman, Saw & HolyMoses betrachtet euch als verwarnt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

TigersClaw
2006-12-02, 08:29:11
genau, am besten noch cia und fbi zu hilfe rufen und ihn beschatten lassen. wenn er wieder postet ein gezielter kopfschuss eines sniper und das problem ist erledigt....
:rolleyes:

btw, bist du der tigersclaw ausm hardwarelabs forum?

Ja, der bin ich.

Schroeder
2006-12-02, 08:33:21
Ja, der bin ich.
Ähm hallo? Themenbezug? Klärt das per PN. Wozu habe ich den Post dort oben geschrieben, dass wir hier nicht auf der Wiese sind?!

Saw
2006-12-02, 09:16:29
Dann macht diesen Thread doch zu. Ob Zocker28 nun Ohne-Sonne-Braun ist, habt ihr doch intern schon im Modforum geklärt. Ohne-Sonne-Braun ist gesperrt. :rolleyes:

Gast
2006-12-02, 12:41:00
Oh man, ich verfolge das schon eine ganze weile das Thema, und machnmal frag ich mich wie kleingeistig hier die User sind, ihr Mods (alle) habt ganz derbe Paranoia.
Wie kommt ihr auf den gedanken einen User zu Sperren wo ihr denkt es sei ein gesperrtet User ?
Weil er die gleichen Icons hat?
Ich kann euch 100 User aus unserem Forum zeigen wo es ähnlich aussehen tut in der Taskleiste, oh dann ist zocker_28 (wer auch immer das ist) bestimmt 50x mal bei uns im Forum angemeldet und er unterhält (schreibt) sich mit sich selber O_o

Ich hoffe ihr verliert alle User, so wie ihr hier abgehen tut ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
Wir lesen seit 3 tagen hier in diesem Forum, sowas lustiges haben wir schon lange nicht mehr gesehen wie hier im 3dcenter, nichtmal im Giga Forum gehen die User so ab wie hier.

PS: wir haben die Zeit gestoppt wie lange dieser Post wohl hier drin stehen bleibt.

Schroeder
2006-12-02, 13:16:52
Oh man, ich verfolge das schon eine ganze weile das Thema, und machnmal frag ich mich wie kleingeistig hier die User sind, ihr Mods (alle) habt ganz derbe Paranoia.
Wie kommt ihr auf den gedanken einen User zu Sperren wo ihr denkt es sei ein gesperrtet User ?
Weil er die gleichen Icons hat?
Ich kann euch 100 User aus unserem Forum zeigen wo es ähnlich aussehen tut in der Taskleiste, oh dann ist zocker_28 (wer auch immer das ist) bestimmt 50x mal bei uns im Forum angemeldet und er unterhält (schreibt) sich mit sich selber O_o

Ich hoffe ihr verliert alle User, so wie ihr hier abgehen tut ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
Wir lesen seit 3 tagen hier in diesem Forum, sowas lustiges haben wir schon lange nicht mehr gesehen wie hier im 3dcenter, nichtmal im Giga Forum gehen die User so ab wie hier.

PS: wir haben die Zeit gestoppt wie lange dieser Post wohl hier drin stehen bleibt.
Das königliche "Wir"? "Abgehen tut"? "Aussehen tut"? Also bitte.

1. Haben wir uns nicht nur auf die lustigen Screenshots verlassen, vielleicht haben wir ja sogar die IP-Adressen verglichen? :O
2. Gabs hier einen Post von dem netten Herren, wiederrum mit übereinstimmender IP-Range, wo er es selbst zugegeben hat. Das du, entschuldige, ihr diesen Post hier nicht mehr seht, könnte ja daran liegen, dass der Beitrag im Trash weilt.

Und damit nun, Ende Gelände hier.