PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuereffekte mit adobe premiere?


alex_x
2002-09-23, 15:21:22
hi


habe mal eine frage mit, welcher option baue ich feuereffekte in meinem film ein zb ein brennedes auto?ich habe die englische version.



gruß:alex

Fragman
2002-09-23, 19:57:28
den effekt im 3d programm als unkomprimierten videofile rendern und dann nach belieben in premiere oder after effects einbauen.

solche effekte nicht sind im programm enthalten, dies geht alles ueber plugins oder eben mit videos oder mit spezieller effectsoftware, die solche effectvideos schon mit bringt.

HisN
2002-09-23, 20:14:55
Und wenn Du total faul bist besorgste Dir die Art-Beats Library "Fire" da gibts schon fertige Feuerchen, oder Explosionen die Du dann nur noch über Dein Auto rechnen musst. *gg* Wenn man die kennst ist das superlustig wie oft die im Kino oder im Fernsehen missbraucht werden *g*.
Bei uns hier kommen praktische alle Feuer und Explosionen aus dieser Library

Alex

P.S.: bevor Du jetzt fragst ... die Library erstreckt sich über 36 CD´s *gg*

Nasenbaer
2002-09-23, 20:27:43
Originally posted by HisN
die Library erstreckt sich über 36 CD´s *gg*

Ach doch so wenig? :D
Und lass mich raten die Preise sind exorbitant?

Mfg Nasenbaer

HisN
2002-09-23, 20:33:44
keinen Plan. Hat Firma bezahlt *ggg*
Alex

Nasenbaer
2002-09-23, 20:38:34
*schlaumach*
Von 199$ - 899$ reicht der Preis je nach Ausstattung.

Mfg Nasenbaer

Korak
2002-09-23, 21:41:16
Originally posted by HisN
keinen Plan. Hat Firma bezahlt *ggg*
Alex

tztz ;D

Aber im I-Net gibt sdoch bestimmt auch sowas, oder ist das zu groß?

KingLouis
2002-09-24, 12:27:05
kannst dir ja mal 36 CDs übern Esel saugen ;D

Nasenbaer
2002-09-24, 16:40:12
Originally posted by KingLouis
kannst dir ja mal 36 CDs übern Esel saugen ;D

Kannst auch in einfach alles selber machen. :D

Mfg Nasenbaer

Korak
2002-09-24, 17:00:12
Originally posted by KingLouis
kannst dir ja mal 36 CDs übern Esel saugen ;D

Müssen ja nicht gleich 36 CDs sein :P ;) =)