PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Rainbow Six Vegas


gnomi
2006-12-01, 11:30:07
Irgendwie fehlt hier ein Thread zu Rainbow Six Vegas. (XBox 360/PS3/PC (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333184))
Die XBox 360 Version ist ja seit gestern bereits erhältlich.
Also, einfach alles zum Spiel ab sofort hier rein. =)

xL|Sonic
2006-12-01, 11:58:16
Danke gnomi, wenigstens einer der mich erhört hat ;)

Wichtig vorallem: Hat sich was an der Performance gegenüber der Demo geändert?

Gast
2006-12-01, 12:14:10
Danke gnomi, wenigstens einer der mich erhört hat ;)



als ob du den Thread nicht selber hättest eröffnen können ;)


Wichtig vorallem: Hat sich was an der Performance gegenüber der Demo geändert?

ja das würde mich auch interessieren ... die Demo hat mich jedenfalls nicht umgehauen.

gnomi
2006-12-01, 12:20:17
Wichtig vorallem: Hat sich was an der Performance gegenüber der Demo geändert?

Hab gestern nur die erste Mission in Mexiko spielen können.
Es lief zu meiner eigenen Überraschung aber sehr gut.
Genauere Ersteindrücke folgen. :)

xL|Sonic
2006-12-01, 12:49:51
KI wäre auch noch interessant, vorallem die der Mitstreiter :)
Wo hast du es dir für wieviel Geld geholt?

gnomi
2006-12-01, 13:02:26
KI wäre auch noch interessant, vorallem die der Mitstreiter :)
Wo hast du es dir für wieviel Geld geholt?

Die Steuerung der KI ist intuitiv und ihr Verhalten ist regelbar. (Infiltration, Sturm)
Sie agieren sehr selbstständig. Gelegentlich haben sie kleinere Probleme, in verwinkelten Gebieten Feindbeschuß auszumachen. (das geht mir aber muß ich sagen ähnlich)
Ich finde die KI in Unreal Engine basierten Spielen qualitativ eigentlich immer weit überdurchschnittlich.
Gekauft habe ich es bei Spielegrotte für 57 Euro.

xL|Sonic
2006-12-01, 13:04:50
In der Demo gabs ja eine Szene am Ende, wo man die Geisel befreit hat, wo dann plötzlich das Licht ausging und ganz viele Feinde reingestürmt kamen. Da ging die Bildrate spürbar in die Knie, vielleicht auf 10-15fps. Solltest du die Demo gespielt haben und im Spiel dort ankommen, wäre es ganz interessant zu wissen, ob sich da spürbar was getan hat. Sollte ein guter Indikator dafür sein, obs eine Veränderung zur Demo gibt.

gnomi
2006-12-01, 13:11:34
Ja, schon klar.
Aber soweit bin ich jetzt noch nicht im Spiel.
Bislang lief es aber erfreulicherweise recht sauber mit schön spielbaren 30 fps. (leider nicht ganz perfekt, da dezente Nachladestocker und leichtes Tearing in Zwischensequenzen)
Die Steuerung war für meinen Geschmack aber jederzeit schön direkt.
Ich habe gestern allerdings auch nur in PAL Auflösung gespielt.
Ich behalte die Sache im Auge.

xL|Sonic
2006-12-01, 13:15:23
Was für mich extrem wichtig ist: Gibt es Splitscreenmodi? Vorallem der Coop interessiert mich, also die Missionen wie bei GoW zu zweit oder mehr durchspielbar.

gnomi
2006-12-01, 13:27:31
Ja, es gibt COOP Missionen + Terroristenjagd. (Splitscreen 2 Leute, ansonsten sogar 4!)
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. (Grafik soll im Splitscreen und Multiplayer auch abbauen)

xL|Sonic
2006-12-01, 13:43:50
Das die Grafik abbaut ist ja logisch, da sie ja dann im Prinzip 2 oder gar 4 mal berechnet werden muss.

Kannst du mal bei Gelegenheit bitte schaun, wenn du Zeit hast, wo überall 4 Spieler geht und wo nicht. Davon hängts nämlich ab, ob ich mir die 360er oder PC Fassung hole.

Coop zu 4. geht ja via Systemlink und Xbox Live, also Missionen erfüllen, aber auch via Splitscreen? Und was ist Terroristenjagd?

gnomi
2006-12-01, 13:55:13
Das die Grafik abbaut ist ja logisch, da sie ja dann im Prinzip 2 oder gar 4 mal berechnet werden muss.

Kannst du mal bei Gelegenheit bitte schaun, wenn du Zeit hast, wo überall 4 Spieler geht und wo nicht. Davon hängts nämlich ab, ob ich mir die 360er oder PC Fassung hole.

Coop zu 4. geht ja via Systemlink und Xbox Live, also Missionen erfüllen, aber auch via Splitscreen? Und was ist Terroristenjagd?

Splitscreen maximal 2 Spieler an einer Konsole.

COOP Modus maximal 4 Spieler insgesamt. (XBox Live/System Link)
Multiplayer Modus maximal 16 Spieler. (XBox/Live/System Link)

COOP Modi:
- Team Story (Storymissionen zusammen spielen)
- Team Terroristenjagd (alle Tangos auf den Karten ausschalten)

xL|Sonic
2006-12-01, 14:00:25
Vielen Dank!

Skusi
2006-12-01, 14:31:42
Also ich hab jetzt auch nur mal die 1. Mission angezockt.
Läuft sehr flüssig, leichtes Tearing vorhanden, aber absolut kein Vergleich mit GRAW.
Die Teambefehlsvergabe verläuft auch sehr easy. Macht mich im Moment mehr an als GoW. Für Taktikprofis sicherlich zu simpel, ist die Steuerung für jemanden wie mich genau richtig. Man kann ein bisschen Taktieren, bleibt aber durch die einfach gehaltene Steuerung gut im Spielfluss, so gefällts mir. Ich muss aber noch sagen, dass mir Rainbow auf dem PC nie so zugesagt hat, deswegen wartet lieber auf ein paar Aussagen von Veteranen.;)

xL|Sonic
2006-12-01, 14:34:17
Vegas ist bewusst mehr auf Action getrimmt und geht mehr in Richtung G.R.A.W. als bei den Vorgängern, aber das ist glaube ich gar nicht mal die schlechteste Entscheidung gewesen.

Gast
2006-12-01, 15:16:17
wie stark ist das tearing? ich hasse nämlich tearing wie die pest.also in der demo hatte ich afaik keines. wie siehts mit dem AA aus? fällt das fehlende AA immernoch so krass auf wie bei der demo? die sah ja nicht mehr schön aus?

Skusi
2006-12-01, 18:05:12
Relativ wenig, in etwa wie Dead Rising.
Also die Grafik der Unreal Engine 3 ist wirklich nett anzusehen. Schon wie bei GoW fasziniert mich die Beleuchtung.
Ansonsten bin ich grad in einer Mine und da spielt es sich wie ein normaler Egoshooter, was mir aber gut gefällt. Ich hoffe das man im weiteren Verlauf immer wieder auch mal Solo unterwegs ist.
Auch noch erwähnenswert ist die Musik. Wirklich gute Qualität, sauber auf das Geschehen abgestimmt.

mfG

Peicy
2006-12-01, 20:15:53
Bevor ich meine 360 entgültig dem MS Support übergebe...sind bei euch auch die Schatten des Charakters wenn ihr euch an die Wand lehnt total verpixelt? (riesige Artefakte)
Ist das normal? Das selbe Problem habe ich auch bei Gears aber das wollen sie ja nicht "supporten".

Shaft
2006-12-01, 20:51:40
Bevor ich meine 360 entgültig dem MS Support übergebe...sind bei euch auch die Schatten des Charakters wenn ihr euch an die Wand lehnt total verpixelt? (riesige Artefakte)
Ist das normal? Das selbe Problem habe ich auch bei Gears aber das wollen sie ja nicht "supporten".

Der Frage schließe ich mich an, habe ebenfalls verpixelte schatten bei GoW und in der RS:Vegas Demo. Bei beiden Spiele ist es in Videos nicht zu sehen und hatte das auch mal in GoW Thread angesprochen, bei anderen sind die Schatten normal.

Also schließe ich daraus, das meine Box auch was weg hat und mal den Support in anspruch nehmen muss, normal ist das ja nicht.


Sry, war bissl OT.

gnomi
2006-12-01, 22:42:57
http://img118.imageshack.us/img118/4705/rainbowkv6.jpg

Blacksoul
2006-12-01, 22:47:36
Bevor ich meine 360 entgültig dem MS Support übergebe...sind bei euch auch die Schatten des Charakters wenn ihr euch an die Wand lehnt total verpixelt? (riesige Artefakte)
Ist das normal? Das selbe Problem habe ich auch bei Gears aber das wollen sie ja nicht "supporten".

Mal ein wenig an der Auflösung gespielt?
Also 720p statt 1080i oder umgekehrt.


t.b.d

Peicy
2006-12-02, 00:15:47
Mal ein wenig an der Auflösung gespielt?
Also 720p statt 1080i oder umgekehrt.


t.b.d
Ne habe ich noch nicht, ich spiele immer in 720p...kann mir schlecht vorstellen das die Auflösung was am content ändern soll :confused:
@gnomi, der Schatten den der Charakter aus der normalen Ego-Perspektive wirft sieht bei mir ziemlich normal aus. Aber wenn ich mich an die Wand lehne und das Spiel in den thirdperson Modus schaltet bestehen die Schatten des Charakters effektiv nur noch aus großen eckigen Artefakten :(

Gast
2006-12-02, 00:16:19
Der Frage schließe ich mich an, habe ebenfalls verpixelte schatten bei GoW und in der RS:Vegas Demo. Bei beiden Spiele ist es in Videos nicht zu sehen und hatte das auch mal in GoW Thread angesprochen, bei anderen sind die Schatten normal.

Also schließe ich daraus, das meine Box auch was weg hat und mal den Support in anspruch nehmen muss, normal ist das ja nicht.


Sry, war bissl OT.
das mit den Schatten ist normal (scheint an der UE3 zu liegen).

Gast
2006-12-02, 09:15:58
In der ersten Mission in Mexiko kann man sich einen lustigen Bug zu Nutze machen. Wenn man die Geiseln befreit hat, gelangt man ja auf einen Dach, wo es eine Leiter hinunter geht. Unten wird man dann von Terroristen eingekesselt, die sich hinter den Eisenbahnwaggongs verstecken. Dass die einen einkesseln kann man ganz leicht verhindert:

Wenn man auf dem Dach ist, schickt man erst die Kollegen die Leiter hinunter. Wenn man den Blick nun umdreht, poppen im Hintergrund plötzlich alle Gegener aus. Dann ruft man seine Kollegen wieder auf das Dach und snipert die Gegner alle weg.




RS:Vegas ist ziemlich cool und verwendet gegenüber GRAW auf jeden Fall AF und hat jetzt sowohl im SP als auch im MP AA. Der MP läuft auch absolut smooth. Nur, ich habe echt das Gefühl, dass RS:Vegas mit weniger als 720p rendert. Was die Mexiko Mission betrifft: Wenn man genau hinhört, haben einen Sound von GRAW recyclet und etwas modifiziert. Die Gebäude-Texturen sind aber IMO neu, denn wenn man am Anfang mit dem Heli über die Stadt fliegt, sehen die Gebäude-Texturen auf keinen Fall so schön aus wie bei GRAW.

Skusi
2006-12-02, 11:36:18
Dafür sieht Vegas aus der Luft sehr geil aus.
Die Grafik (bin in der ersten Vegas Mission) ist sehr gut.
Besser und vor allem flüssiger als Graw,imo.

xL|Sonic
2006-12-02, 11:41:36
Rainbow Six: Vegas - Review

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15425&type=wmv

Sergej
2006-12-02, 12:57:43
Ich hab's mir gestern gekauft und es gefällt mir sehr gut.

Die SP-Missionen sind spannend und trotz des festgelegten Vegas-Settings relativ abwechslungsreich. Der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas härter ausgefallen, was aber der Spannung nur zuträglich ist.

Eine Frage habe ich da noch: Ich bin der Meinung, in der SP-Demo konnte ich, wenn ich mit dem linken Trigger hinter einer Kiste oder Mauer kauerte, nicht nur links und rechts daran vorbei schießen, sondern mich auch aufrichten und darüber hinweg schießen. Gibt es das in der Vollversion nicht mehr, oder was mache ich falsch?

gnomi
2006-12-02, 15:32:54
Das Feature ist auch in der Vollversion dabei.
Aus der Deckung raus schießen geht am Hindernis vorbei oder über dieses hinweg.

dildo4u
2006-12-02, 16:39:59
Gibts schon ein Patch?

Gast
2006-12-02, 16:46:18
schön zu hören dass es so smooth läuft. nach der demo musste man ja schon angst haben.ist gekauft =)

Gast
2006-12-02, 18:55:25
Wie kann ich denn den Charakter mittels der XBOX Live Camera mein Gesicht verpassen? Ich spiele das Game seit gestern und meine, dass ich am Anfang einiges am Charakter einstellen konnte. Nun habe ich mir heute die XBOX Live Cam geholt und möchte diese natürlich mit Vegas verwenden. Allerdings finde ich nun einfach nichts in den Optionen, wo ich die Live Cam verwenden könnte. Hat schon jemand Erfahrung mit der Live Cam und RS:Vegas?

dildo4u
2006-12-02, 21:04:29
Also der MP ist der Hammer besonders Angreifen und Verteidigen find ich genial weil man wieder einsteigen kann und nich 10minuten warten muss bis man wieder weiter zocken kann.

gnomi
2006-12-04, 16:57:46
Ich habe mich jetzt vorwiegend mit dem SP beschäftigt.
Hier mal meine Eindrücke zum Spiel:

Grafik
Also grafisch gehört RS Vegas auf jeden Fall in die Oberklasse. =)
Besonders gefallen hat mir die überwiegend sehr stimmungsvolle Ausleuchtung und die Masse an genialen Lichteffekten.
Vor allem die Schauplätze in Vegas sind extrem gut und detailreich umgesetzt. (China Restaurant, Theater, Straßen, Dantes Casino u.a.)
Auch die Helikopterflüge sind wunderbar gemacht und wie schon in GRAW ein Erlebnis.
Toll gelungen sind auch mal wieder die Waffenmodelle.
Animationstechnisch wird ebenfalls viel mehr geboten als noch in den steif wirkenden Vorgängern.
Aliasing und schlechte Texturfilterung sind bei dem Spiel wie ich finde kein Thema. Sieht alles schön klar aus.
Auf der Negativseite muß ich aber anmerken, daß die Grafikqualität zuweilen mal etwas schwankt und manche Dinge einfach nicht poliert genug wirken.
Manche der Außenszenarien sehen mir etwas zu verwaschen aus.
Und zwischendurch sieht man auch immer mal wieder ein paar schwach aufgelöste Texturen und polygonarme Objekte.
Effekttechnisch wird auch eher Durchschnittliches geboten.
Explosionen und Rauch setzten Spiele wie GRAW und Call of Duty 2/3 für meine Begriffe bereits viel besser um.
Schade ist auch der limitierte und gelegentlich ein wenig seltsam anmutende Physikeinsatz.
Ebenfalls bedauerlich: Die Grafik baut im MP und Splitscreen merklich ab. (inwieweit, werde ich mir noch genauer angucken )

Performance:
Sehr schön spielbar bei überwiegend konstanten 30 fps.
Es gibt minimales Zwischenstocken (Laden von Gebieten & Skriptereignissen, Speichern) und leichtes Tearing. (Heli Flüge)
Ist aber wirklich nun überhaupt nicht tragisch.
Allgemein ist die Performance ggb. der Demo um Längen besser.
Die Eingabe mit dem Pad ist schön direkt.
GRAW wirkt in Sachen Framerate schon viel runder als GRAW. (was IMHO aber auch noch gut spielbar ist)

Sound:
Ist auch sehr gut gelungen. Die Waffensounds wirken realistisch. Die Abmischung ist sehr gut.
Die Musikuntermalung ist passend und dynamisch, wenngleich etwas wiederholend auf mich wirkend.

Steuerung:
Klasse. Sehr eingängig und nicht überladen.
Vegas steuert sich wirklich wunderbar mit Pad.

Atmosphäre und Story:
Das Las Vegas Szenario ist mal was ganz besonderes.
Ggb. den alten Teilen hat man auch merklich an der Präsentation geschraubt.
Es gibt keine Zwischensequenzen, da alles komplett in Echtzeit abläuft. (aber gut gemachte Einsatzbesprechungen, Funkübertragungen in Bild und Ton, sowie ganz nette Gespräche unter den Tangos)
Man wird nicht aus dem Spiel gerissen und ist immer voll im Geschehen.
Die Story bekommt serientypisch nun keinen Genialitätspreis, aber sie erfüllt ihren Zweck und ist weder besonders schlecht noch total vorhersehbar. (Ende ist leider brutal offen)

Gameplay:
RS Vegas hat einen weitaus größeren Actionanteil als noch Rainbow Six 3.
Dennoch wird i.d.R. auch ein wenig Nachdenken und Planung belohnt.
Vegas spielt sich insgesamt extrem intuitiv und flüssig.
Das sehr umfangreiche Mexiko Level dient als Tutorial und macht einen mit eigentlich allem vertraut.
Die KI verhält sich sehr selbständig und überwiegend sehr glaubhaft. Sie sind eine echte Hilfe.
Das Coversystem weiß zu gefallen und besonders das aus der Deckung Feuern und Überraschen macht Laune.

Schwächen:

Dieses mitlerweile überall anzufindende regenerative Healthsystem paßt IMHO nicht so gut zur Reihe.
Die extremen Unschärfe- und Verwischeffekte bei Feindbeschuß sind meines Erachtens auch überhaupt nicht gelungen.
Ich hätte es bevorzugt, wenn man das sehr gut umgesetzte System aus GRAW verwendet hätte. (Teammitglieder sollten sich auch ohne Kommando wiederbeleben und einen selbst zurückholen können)

Das Coversystem ist gelungen, aber eben lange nicht so gut und intuitiv wie in Gears of War.
Der Perspektivwechsel ist das eine Problem.
Das dauerhafte Halten des linken Triggers ist das zweite.
Das fehlende Umspringen zur nächsten Deckung und das gelegentliche Steckenbleiben bei einigen längeren Hindernissen (Kollisionsabfrage) ist das dritte.
Ich hätte es wirklich bevorzugt, wenn man komplett auf 1st Person verzichtet hätte.
Ist aber nur eine kleine Schwäche, da man auch so wie es ist super klarkommt.

Der Singleplayer ist ein wenig kurz ausgefallen (8 Stunden etwa).
Der serientypisch gehobene Schwierigkeitsgrad ist IMHO gut zu bewerkstelligen.
Mehr Speicherpunkte hätten allerdings nicht geschadet. (ich weiß daher noch nicht, ob ich auf einen weiteren Durchgang auf "Realistisch" noch Lust habe)
Für Einsteiger und Gelegenheitsspieler birgt RS Vegas wahrscheinlich Frustgefahr.

Das Leveldesign hätte teilweise interessanter sein können.
Die Level wirken mir doch stellenweise zu schlauchartig.
Etwas mehr Abwechslung hätte ich mir auch gewünscht, denn Vegas spielt sich in allen Missionen quasi gleich.
Der Skripteinsatz ist manchmal auffallend billig bis unfair. (getriggerte Gegner)

Fazit:
Insgesamt ein wirklich hervorragendes Spiel.
Gameplaytechnisch und in Punkto KI finde ich Vegas auch besser als GRAW. Leider zieht es in der Kampagne in Sachen Abwechslung, Spieldauer, Missions- und Leveldesign, sowie Präsentation und Aufmachung IMHO knapp den Kürzeren.
Insgesamt bekommt das Spiel aber von mir eine glasklare Kaufempfehlung.
Die Kampagne ist ein Erlebnis und gelungen, und jede Menge COOP und MP Spiel bekommt man obendrauf gleich mit.
Für Veteranen der Serie ist es vom Actionanteil und allgemeinen Spielgeschwindigkeit her eventuell ein wenig heftig. (Rainbow Six 3 saß da noch mehr zwischen den Stühlen, und selbst das war ggb. den älteren PC Teilen schon ziemlich abgespeckt und auf Action getrimmt)
Ich denke aber, daß sich das ganze bei dem gelungenen und viel flüssigerem Gameplay problemlos verschmerzen läßt.
Wer mehr ein taktisches Spielerlebnis sucht, dem empfehle ich das hervorragende Swat 4 für den PC.

xL|Sonic
2006-12-05, 18:12:23
Rainbow Six: Vegas - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15436&type=wmv

Gast
2006-12-08, 12:43:08
in der bedienungsanleitung steht das man sein team auch per headseat führen kann. leider klappt bei mir die spracherkennung nicht, da die im der bedienungsanleitung angegebenen befehle nicht zu stimmen scheinen. das einzigste was ich bis jetzt rausgefunden haben ist "halt". kennt wer mehr befehle?

dildo4u
2006-12-08, 14:29:53
in der bedienungsanleitung steht das man sein team auch per headseat führen kann. leider klappt bei mir die spracherkennung nicht, da die im der bedienungsanleitung angegebenen befehle nicht zu stimmen scheinen. das einzigste was ich bis jetzt rausgefunden haben ist "halt". kennt wer mehr befehle?


Rainbow Six Vegas Patch Coming Soon

Single Player

Fixed bugs with voice recognition
Fixed a bug that made the game crash when killing Dr. Smythe under a specific circumstance.


Multiplayer

Getting stuck at briefing screen when joining a match in progress
Fixed a coop crash when failing a mission numerous times
Fixed an exploit where observers received same kills as host in terrorist hunt
Fixed a intermittent coop crash in map Factory
Fixed a disconnection bug when host changes map
Fixed a bug with live camera that forced a reboot.
Fixed an issue with max players not being related to recommended players for maps.
Added better feedback in the game search menus.
Fixed a bug with the siege specialist achievement.
Fixed players crashing when using shield and entering a game with shield restricted.
Fixed a rare crash when starting a coop story game
Fixed a bug that made the shield become invisible in certain circumstances.
Fixed a display bug with weapons disappearing while using shield
Fixed a crash while using the Live Vision Camera
Fixed a display bug with the canister in retrieval staying visible after being taken.
Fixed a random crash for clients in COOP games.
Fixed a display error that showed 14 players instead of 16 for dedicated servers.
Fixed a bug with score limits not working properly.
Fixed a bug that sometimes prevented grenades from being used at game start.
Fixed a crash through the world bug related to starting COOP games while playing Terrorist Hunt.
Fixed a crash through the world bug in Casino COOP.
Fixed a bug with invalid recommended players in COOP maps.
Fixed a lockup in COOP mode related to clients joining a game late.
Fixed a bug where a dedicated server set for 16 players only accepted 14.
Added better feedback in the game search menus
Remove proximity voice chat from team games.
Adjust TerroHunt XP based on density setting:
Fixed bug regarding voice chat - Now voice chat works for all players
Fixed a crash where clients crash when host change map or quit the game before they have time to load lobby
Fixed a crash when clientnt selects Option/ Map name either in the lobby or In game
Fixed a bug related to the infiltration specialist achievement
Fixed a bug where when score limit is 10 a game does not end when canister is deposited
Fixed a bug in splitscreen:Crash when player 2 Press ready before player 1 in the login profile menu
Fixed a bug where game occasionally crashes on boot at the Title Screen.


General
Fixed some localization errors in Spanish"

http://news.teamxbox.com/xbox/12384/Rainbow-Six-Vegas-Patch-Coming-Soon/

Shaft
2006-12-08, 19:30:40
das mit den Schatten ist normal (scheint an der UE3 zu liegen).

Nochmal auf die Schatten zurück zukommen, in der Full ist dies bei mir nicht mehr vorhanden, also nur in der Demo.
Problemfall bleibt da immer noch allein GoW, wenns ein Problem ist.

Zum Spiel:

Ich Spiele es auf realistisch und meine Güte, der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön happig, teils frustrierend, aber machbar (Deckung ist das A und O).

So ist Vegas sehr schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe, Top und besser als die alten RS Teile, leider kommts nicht an das PC R6 ran, wo ich mir einen vernünftigen Nachfolger als alten Hase wünsche.

Das Healthsystem find ich immer noch bescheiden und passt nicht in die Serie, ändern wird das Ubi kaum extra für mich. Ein Treffer- und Schadensystem hätte auch gut getan. :rolleyes:


Edit: Das Mexicolevel war ja gähnend langweilig, das hätten sie raus lassen können wie von vielen gewünscht.

Sergej
2006-12-08, 20:19:47
Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich bin jetzt in der Staudamm-Mission und soll irgend eine Pumpe abstellen oder anwerfen. Während mein werter Kollege dies tut, kommen Myriaden von Gegnern, die auf alles schießen, was sich bewegt.

Ich habe es auch im 26. Versuch nicht geschafft, diesen Abschnitt zu bewältigen und langsam kotzt es mich an!

Die Leichen meiner Gegner fliegen zwar nur so durch die Luft, aber plötzlich kommt immer die Meldung, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Liegt dies daran, dass mein Mitstreiter am Terminal erschossen wurde?

Gibt es einen Trick, diesen Abschnitt zu meistern?

gnomi
2006-12-08, 20:48:24
Wahrscheinlich haben sie wirklich Deinen Kollegen an der Konsole erwischt.
Die Gegner kommen aus einem Tor.
Am besten schnell sein und sie schon einmal beim Öffnen mit einer Granate begrüßen. Dann hinter der Tür neben dem Eingang zur Garage verstecken. Von hier aus kann man ihnen in den Rücken schießen.
Diese fiese Taktik funktioniert eigentlich sehr gut.

Gast
2006-12-08, 23:32:47
Wie zum Geier kann man denn sein Gesicht mit der Live Vision Cam auf den Charakter projezieren? Ich finde dazu nichts in den Optionen.

Ich habe mal versucht RS:Vegas mit Sprach-Kommandos zu steuern. Lustig, aber funktioniert zum Großteil nicht. Einmal konnte ich mein Team mit Move bewegen, aber dann ging nicht's mehr. Bei allen Kommandos hat er immer nur ein Holde on gemacht.

War nicht mal in der Rede, dass man auch mit der Live Vision Cam seinen Team-Kameranden Kommandos über Handzeichen geben kann?

Sergej
2006-12-08, 23:43:12
Wahrscheinlich haben sie wirklich Deinen Kollegen an der Konsole erwischt.
Die Gegner kommen aus einem Tor.
Am besten schnell sein und sie schon einmal beim Öffnen mit einer Granate begrüßen. Dann hinter der Tür neben dem Eingang zur Garage verstecken. Von hier aus kann man ihnen in den Rücken schießen.
Diese fiese Taktik funktioniert eigentlich sehr gut.
Guter Tipp, hat bei zehn Versuchen aber leider nicht zum Erfolg geführt.

Ich meine: Hallo? Ich erwische die erste und zweite Welle mit Granaten, dann noch zwei oder drei per Waffe, auch einen der sich abseilenden Terroristen erwische ich. Aber das reicht anscheinend nicht. Einer kommt irgendwie immer durch und erwischt mit seinem ersten Schuss den Kollegen am Terminal, wahrscheinlich direkt in den Kopf. Da kann doch was nicht stimmen? Eine verdammte Nuklearwaffe würde weniger Gegner erwischen als ich in diesem Fall?!

Thorwan
2006-12-15, 04:08:12
Der erste Patch für die 360 Version (http://www.gamespot.com/news/6163237.html) ist draußen:
Rainbow six Vegas patch Notes

Single Player
-Fixed bugs with voice recognition
-Fixed a bug that made the game crash when killing Dr. Smythe under a specific circumstance.


Multiplayer
-Getting stuck at briefing screen when joining a match in progress
-Fixed a coop crash when failing a mission numerous times
-Fixed an exploit where observers received same kills as host in terrorist hunt
-Fixed a intermittent coop crash in map Factory
-Fixed a disconnection bug when host changes map
-Fixed a bug with live camera that forced a reboot.
-Fixed an issue with max players not being related to recommended players for maps.
-Added better feedback in the game search menus.
-Fixed a bug with the siege specialist achievement.
-Fixed players crashing when using shield and entering a game with shield restricted.
-Fixed a rare crash when starting a coop story game
-Fixed a bug that made the shield become invisible in certain circumstances.
-Fixed a display bug with weapons disappearing while using shield
-Fixed a crash while using the Live Vision Camera
-Fixed a display bug with the canister in retrieval staying visible after being taken.
-Fixed a random crash for clients in COOP games.
-Fixed a display error that showed 14 players instead of 16 for dedicated servers.
-Fixed a bug with score limits not working properly.
-Fixed a bug that sometimes prevented grenades from being used at game start.
-Fixed a crash through the world bug related to starting COOP games while playing Terrorist Hunt.
-Fixed a crash through the world bug in Casino COOP.
-Fixed a bug with invalid recommended players in COOP maps.
-Fixed a lockup in COOP mode related to clients joining a game late.
-Fixed a bug where a dedicated server set for 16 players only accepted 14.
-Added better feedback in the game search menus
-Remove proximity voice chat from team games.
-Adjust TerroHunt XP based on density setting:
-Fixed bug regarding voice chat - Now voice chat works for all players
-Fixed a crash where clients crash when host change map or quit the game before they have time to load lobby
-Fixed a crash when clientnt selects Option/ Map name either in the lobby or In game
-Fixed a bug related to the infiltration specialist achievement
-Fixed a bug where when score limit is 10 a game does not end when canister is deposited
-Fixed a bug in splitscreen:Crash when player 2 Press ready before player 1 in the login profile menu
-Fixed a bug where game occasionally crashes on boot at the Title Screen.


General
-Fixed some localization errors in Spanish

John Williams
2006-12-18, 04:34:11
Habs mir auch gekauft. Bin zwar erst im dritten Level, aber das Spiel gefällt mir sehr gut. Optisch hat der Titel so einiges zu bieten.
Das einzige was mich bis jetzt stört ist das der Teamkamerad einen verletzten nicht selber heilt, obwohl er direkt daneben steht.

Gast
2006-12-18, 08:57:20
Das einzige was mich bis jetzt stört ist das der Teamkamerad einen verletzten nicht selber heilt, obwohl er direkt daneben steht.

Finde ich jetzt nicht schlecht oder ein Nachteil der AI. Klar darf keiner aus deinem Team sterben, aber die Prioritäten sollte man schon selbst setzen. Je nach Situation ist es vielleicht erst einmal wichtiger Gegner auszuschalten oder jemanden zu retten. War bei GRAW aber genau so.

drexsack
2006-12-18, 09:24:59
Das einzige was mich bis jetzt stört ist das der Teamkamerad einen verletzten nicht selber heilt, obwohl er direkt daneben steht.

Das is ja meist so, zuletzt gesehen in GoW. Vermutlich wird es aber auch zu einfach, wenn sich das gesamte Team immer gegenseitig heilen kann, wie soll man denn da noch sterben?

gnomi
2006-12-18, 09:56:43
In Gears werden Kameraden nach Angriffswellen getriggert wiederbelebt.
Außerdem sind die Checkpoints viel besser gesetzt.
So entsteht weniger Frust und mehr Dynamik und Spielfluß in den Kämpfen.
Vegas ist teilweise unnötig hart und bestraft den Spieler des öfteren auch zu sehr.
Man ist mehr auf sein Team angewiesen, (fallen diese an ungünstigen Stellen, wird es heikel) die Speicherpunkte liegen viel weiter auseinander, (teilweise zwei große Gefechte bis zum nächsten Punkt) und es gibt noch dazu fies getriggerte Skriptereignisse.
Natürlich wollen die Entwickler dem Spiel eine extreme Spannung mitgeben.
Ich bin aber der Meinung, daß sie den Bogen unnötig überspannen.

JoergH
2006-12-18, 11:33:23
Also ich finde das Spiel super.

Ich hab überlegt mir die PC-Version zu kaufen, weil ich nicht davon überzeugt war das man einen Shooter gescheit mit dem Pad steuern kann... aber es geht wunderbar!

Geiles Spiel und im April flieg ich ja nach Las Vegas... ich hoffe bis dahin sind alle Terroristen verschwunden...:-)

Thorwan
2006-12-18, 14:54:39
Finde ich jetzt nicht schlecht oder ein Nachteil der AI. Klar darf keiner aus deinem Team sterben, aber die Prioritäten sollte man schon selbst setzen. Je nach Situation ist es vielleicht erst einmal wichtiger Gegner auszuschalten oder jemanden zu retten. War bei GRAW aber genau so.Bei GRAW konntest du aber den KI Kollegen befehlen, einen verletzten zu heilen. Ich hab da eigentlich nur höchst selten selbst Hand angelegt, und meine Mannen lieber etwas Deckungsfeuer unterstützt, während sie sich Gegenseitig geholfen haben. Geschadet hatte es wohl nicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4112658&postcount=110) :)

Gast
2006-12-18, 14:59:23
Bei GRAW konntest du aber den KI Kollegen befehlen, einen verletzten zu heilen. Ich hab da eigentlich nur höchst selten selbst Hand angelegt, und meine Mannen lieber etwas Deckungsfeuer unterstützt, während sie sich Gegenseitig geholfen haben. Geschadet hatte es wohl nicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4112658&postcount=110) :)

Das selbe geht bei RS:Vegas auch.

Thorwan
2006-12-18, 15:04:09
Das selbe geht bei RS:Vegas auch.
Dann verstehe ich Johns Problem nicht ;)

Gast
2006-12-18, 15:07:35
Dann verstehe ich Johns Problem nicht ;)

Dann lies noch mal genau. Da steht "selber" heilen. Ich hoffe mal, dass er mit "selber" heilen auch das meint, denn sonst hat er es eben einfach nicht gewusst.
Bei GRAW haben sich die Teamkollegen auch nicht "selber" geheilt und man musste ihnen den Befehl dazu geben.

Thorwan
2006-12-18, 15:20:57
Dann lies noch mal genau. Da steht "selber" heilen. Ich hoffe mal, dass er mit "selber" heilen auch das meint, denn sonst hat er es eben einfach nicht gewusst.
Bei GRAW haben sich die Teamkollegen auch nicht "selber" geheilt und man musste ihnen den Befehl dazu geben.
Das stimmt natürlich. Allerdings wäre das wohl eine der letzten Funktionen, die ich vermisst hätte. Wie du schon geschrieben hast, sollen sie sich Primär um die Bedrohung kümmern anstatt so lange automatisch auf die offene Straße zu rennen und ihren Kameraden zu heilen, bis sie alle niedergeschossen wurden ;)
Naja, mal schauen was John dazu zu sagen hat :)

John Williams
2006-12-18, 22:46:21
Sorry, meinte natürlich das Sie sich selber heilen. :smile:

JoergH
2006-12-19, 09:18:42
Also das Spiel ist schon ziemlich schwer...
Und die Speicherpunkte nerven gewaltig und machen das ganze Spiel kaputt.
Ich war gestern 20 Minuten in einer Mission. Dann gestorben und dann musste ich die ganzen 20 Minuten nochmal spielen. Sowas kann man sich doch echt sparen als Entwickler...

John Williams
2006-12-19, 17:22:02
Also das Spiel ist schon ziemlich schwer...
Und die Speicherpunkte nerven gewaltig und machen das ganze Spiel kaputt.
Ich war gestern 20 Minuten in einer Mission. Dann gestorben und dann musste ich die ganzen 20 Minuten nochmal spielen. Sowas kann man sich doch echt sparen als Entwickler...

Sie es mal so...... hast länger was von dem Spiel. Finde die Queckpoints in Vegas total in Ordnung. Die meisten Spiele von heute haben ja meisten 50 Queckpoints in einem Level.
Wir wollen doch nicht verweichlichen. :smile:

JoergH
2006-12-20, 09:13:34
Ich habs gestern mal auf XBoxLive gespielt. Und das ist wirklich super!
Hab Team-Überleben gespielt und das hat echt mega Spass gemacht...:-)

Shaft
2006-12-20, 09:17:45
In Gears werden Kameraden nach Angriffswellen getriggert wiederbelebt.
Außerdem sind die Checkpoints viel besser gesetzt.
So entsteht weniger Frust und mehr Dynamik und Spielfluß in den Kämpfen.
Vegas ist teilweise unnötig hart und bestraft den Spieler des öfteren auch zu sehr.
Man ist mehr auf sein Team angewiesen, (fallen diese an ungünstigen Stellen, wird es heikel) die Speicherpunkte liegen viel weiter auseinander, (teilweise zwei große Gefechte bis zum nächsten Punkt) und es gibt noch dazu fies getriggerte Skriptereignisse.
Natürlich wollen die Entwickler dem Spiel eine extreme Spannung mitgeben.
Ich bin aber der Meinung, daß sie den Bogen unnötig überspannen.


Ich spiele es auf realistisch und finde Stellenweise ist Vegas richtig frustrierend und zu hart, andere Stellen sin dagegen zu leicht und zu Actionlastig. Dennoch ein guter Shooter.


Ich habs gestern mal auf XBoxLive gespielt. Und das ist wirklich super!
Hab Team-Überleben gespielt und das hat echt mega Spass gemacht...:-)

Der MP ist wirklicher Sahne, Grafik ist zwar bissl abgespeckt und nicht mehr so toll, aber dafür passt es.

John Williams
2006-12-29, 03:17:07
Habs jetzt mehrmals durchgespielt. Finde Vegas richtig genial.
Hier mal ein Beispiel für späten Bildaufbau.
Hatte schon Angst das die Xbox wieder defekt ist, kam aber nur einmal vor.

http://img143.imageshack.us/img143/4564/dsc02296kb0.jpg (http://imageshack.us)

Shaft
2006-12-29, 09:18:52
Habs jetzt mehrmals durchgespielt. Finde Vegas richtig genial.
Hier mal ein Beispiel für späten Bildaufbau.
Hatte schon Angst das die Xbox wieder defekt ist, kam aber nur einmal vor.

http://img143.imageshack.us/img143/4564/dsc02296kb0.jpg


War bei mir auch, nach Berichten im Areagamesforum scheint das normal zu sein, ein unschöner Bug.

mbee
2006-12-29, 13:51:25
War bei mir auch, nach Berichten im Areagamesforum scheint das normal zu sein, ein unschöner Bug.

Yep, kam bei mir bislang auch zwei Mal vor.

John Williams
2007-01-04, 20:03:58
Habs nun auch auf "realistisch" durch. Macht gleich doppelt soviel Spaß.
Irgendwie hat das Spiel einfach etwas was mich immer wieder dazu verleitet noch ein mal von vorne zu beginnen.
Verstehe auch nicht warum es im Coop Storymodus keine Musik gibt, die ist teilweise richtig Klasse. Vorallem im letzten Level.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr dann die Fortsetzung.

Gast
2007-01-04, 20:09:25
Ist auch eines meiner favorites auf der Xbox, wirklich sehr gutes game. Aber ich finde es ein wenig peinlich, wie das spiel an einigen Stellen gestreckt wird durch die frustrierenden momente mit fies gesetzten checkpoints. Und wie arm ist die stelle zum ende hin, wenn plötzlich tore aufgehen und es kommen 20 tangos raus, die einem allesamt granaten entgegen werfen -.- Die stelle fand ich einfach affig, da kommt man sich doch vor wie in serious sam.

mbee
2007-01-04, 20:16:24
Und wie arm ist die stelle zum ende hin, wenn plötzlich tore aufgehen und es kommen 20 tangos raus, die einem allesamt granaten entgegen werfen -.- Die stelle fand ich einfach affig, da kommt man sich doch vor wie in serious sam.

Sollten wir die gleich Stelle meinen (am Staudamm): Da hänge ich immer noch fest (auch mit Berücksichtigung der Tips ala "hinten positionieren" und in den "Rücken schießen"): So viele kann ich gar nicht auch mit Hilfe von Granaten erledigen und in allerkürzester Zeit kommt die "saudämliche" Meldung "You failed to open the gates in time". Nur merkwürdig, dass ich auch durchaus länger an dieser Stelle gespielt habe bzw. denke ich, die Meldung kommt, sobald der Kollege, der am "Hacken" ist, erledigt wurde. Hat jemand noch einen Tipp bzw. wie hast Du es geschafft? Das wird mir langsam echt zu blöd bzw. habe ich fast schon einen einen Save-Game-Bug geglaubt...

John Williams
2007-01-04, 20:17:29
Ist auch eines meiner favorites auf der Xbox, wirklich sehr gutes game. Aber ich finde es ein wenig peinlich, wie das spiel an einigen Stellen gestreckt wird durch die frustrierenden momente mit fies gesetzten checkpoints. Und wie arm ist die stelle zum ende hin, wenn plötzlich tore aufgehen und es kommen 20 tangos raus, die einem allesamt granaten entgegen werfen -.- Die stelle fand ich einfach affig, da kommt man sich doch vor wie in serious sam.

Also ich finde die Checkpoints sehr fair plaziert. Ist halt nicht wie in jedem anderen Spiel wo in jedem Raum ein Queckpoint wartet.
Bei der von dir beschriebenen Stelle wirft bei mir immer nur ein Terrorist eine Granate, die anderen kommen gar nicht mehr dazu (PSG1 sei dank). :D

John Williams
2007-01-04, 20:21:45
Sollten wir die gleich Stelle meinen (am Staudamm): Da hänge ich immer noch fest (auch mit Berücksichtigung der Tips ala "hinten positionieren" und in den "Rücken schießen"): So viele kann ich gar nicht auch mit Hilfe von Granaten erledigen und in allerkürzester Zeit kommt die "saudämliche" Meldung "You failed to open the gates in time". Nur merkwürdig, dass ich auch durchaus länger an dieser Stelle gespielt habe bzw. denke ich, die Meldung kommt, sobald der Kollege, der am "Hacken" ist, erledigt wurde. Hat jemand noch einen Tipp bzw. wie hast Du es geschafft? Das wird mir langsam echt zu blöd bzw. habe ich fast schon einen einen Save-Game-Bug geglaubt...

Zu Anfang der Mission ein Scharfschützengewehr einpacken. Ich positioniere mich immer hinter der Kiste neben der Hütte worin Jung das Terminal hackt. Michael positioniere ich vor das Tor welches hinter mir liegt damit er die beiden eliminieren kann die dort herrausgestürmt kommen. Und die heranstürmenden Terroristen schalte ich schön mit der PSG aus.

Spielst du auf Normal?

mbee
2007-01-04, 20:33:36
Zu Anfang der Mission ein Scharfschützengewehr einpacken. Ich positioniere mich immer hinter der Kiste neben der Hütte worin Jung das Terminal hackt. Michael positioniere ich vor das Tor welches hinter mir liegt damit er die beiden eliminieren kann die dort herrausgestürmt kommen. Und die heranstürmenden Terroristen schalte ich schön mit der PSG aus.

Spielst du auf Normal?

Yep, danke für den Tipp! :up:

Zum "Einpacken" ist es leider zu spät (Savepoint). Und bislang hat der gute Michael alle meine Positionierungsanweisungen ignoriert bzw. wird das nicht befolgt, nachdem die "Team Hack Computer"-Anweisung abgesetzt ist. Ich werde es aber noch einmal auf die von Dir vorgeschlagene Weise versuchen. Merci!

John Williams
2007-01-04, 20:38:46
Yep, danke für den Tipp! :up:

Zum "Einpacken" ist es leider zu spät (Savepoint). Und bislang hat der gute Michael alle meine Positionierungsanweisungen ignoriert bzw. wird das nicht befolgt, nachdem die "Team Hack Computer"-Anweisung abgesetzt ist. Ich werde es aber noch einmal auf die von Dir vorgeschlagene Weise versuchen. Merci!

Du kannst Michael erst wieder einen Befehl erteilen nachdem er an den Punkt gelaufen ist an den er jedesmal automatisch läuft wenn die Tore aufgehen. Dannach kannst du ihm neue Befehle geben.

PS:
Übrigens kommt noch eine Stelle an der es etwas knifflig wird. Auch wieder mit einem Hack von Jung. ;)

Sergej
2007-01-04, 20:46:58
Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der an dieser Stelle hängt ...

Casketizer
2007-01-04, 20:51:42
Gut das ich mir das nicht geholt hab, hätte bestimmt schon wieder nen gamepad zerbissen. Fand die demo schon oberfrustig. Bin aber auch überhaupt kein Taktikfreund :)

Gast
2007-01-04, 20:56:29
Sollten wir die gleich Stelle meinen (am Staudamm): Da hänge ich immer noch fest (auch mit Berücksichtigung der Tips ala "hinten positionieren" und in den "Rücken schießen"): So viele kann ich gar nicht auch mit Hilfe von Granaten erledigen und in allerkürzester Zeit kommt die "saudämliche" Meldung "You failed to open the gates in time". Nur merkwürdig, dass ich auch durchaus länger an dieser Stelle gespielt habe bzw. denke ich, die Meldung kommt, sobald der Kollege, der am "Hacken" ist, erledigt wurde. Hat jemand noch einen Tipp bzw. wie hast Du es geschafft? Das wird mir langsam echt zu blöd bzw. habe ich fast schon einen einen Save-Game-Bug geglaubt...

ja, die stelle meine ich, habe da bestimmt 15 versuche gebraucht
Ich habs dann aber so geschafft: Beim Tor hinten positionieren bis es aufgeht(dauert aber etwas länger als das vordere), dann eine granate reinwerfen und die beiden damit schnell killen und dann versuchen, den angriff von vorne abzuwehren, am besten hinter einer der kisten verschantzen. Aber wie gesagt, die nutzen mass granaten. Hatte anfangs versucht mich an der Tür gegenüber des hackingraumes zu positionieren und den gegnern in den rücken zu fallen, aber da kamen mir direkt 5 Granaten entgegen und war sofort tot. Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gast
2007-01-04, 21:08:53
achja, eine frage noch an die, die die deutsche version spielen: findet ihr die deutschen synchronstimmen auch so schlecht? Ich weiß zwar nicht, wie die englischen sind, die deutschen find ich aber einfach mies, sehr unmotiviert und nicht grade glaubwürdig. Da gabs imho schon 19xx besseres. Außerdem kann ich die mitteiliungen der dame, die oben links im bild erscheint(;)) kaum verstehen. Hab schon versucht, die soundeinstellungen besser einzustellen, hab aber nichts brauchbaren hinbekommen. btw. läuft der sound über meine audigy 2 zs in den line in und kommt dann an mein soundsystem mit cmss.

John Williams
2007-01-04, 21:09:12
Zieht es euch mal auf "realistisch" rein. Das macht freude. :D

Casketizer
2007-01-04, 21:13:26
Ich hab mir heute erstmal Superman für 19€ gebraucht ergattert, das is nich so frustig :)

Sergej
2007-01-04, 21:13:36
Argh!!!

Danke, dass mir mal jemand sagt, dass es hinter mir ein zweites Tor gibt! Die beiden Jungs aus diesem Tor haben meinen Kollegen am Terminal immer abgeknallt.

Jetzt, wo ich davon wusste, habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft ... Dann kann ich ja jetzt endlich weiterspielen.

John Williams
2007-01-04, 21:19:57
Argh!!!

Danke, dass mir mal jemand sagt, dass es hinter mir ein zweites Tor gibt! Die beiden Jungs aus diesem Tor haben meinen Kollegen am Terminal immer abgeknallt.

Jetzt, wo ich davon wusste, habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft ... Dann kann ich ja jetzt endlich weiterspielen.

Gern geschehen. :smile:

mbee
2007-01-04, 21:40:42
Gern geschehen. :smile:

Du bist mein Held! ;) Ich habe auch den zweiten Mann beim Tor hinter mir nie gesehen. Daran lag's!

achja, eine frage noch an die, die die deutsche version spielen: findet ihr die deutschen synchronstimmen auch so schlecht? Ich weiß zwar nicht, wie die englischen sind, die deutschen find ich aber einfach mies, sehr unmotiviert und nicht grade glaubwürdig. Da gabs imho schon 19xx besseres. Außerdem kann ich die mitteiliungen der dame, die oben links im bild erscheint(;)) kaum verstehen. Hab schon versucht, die soundeinstellungen besser einzustellen, hab aber nichts brauchbaren hinbekommen. btw. läuft der sound über meine audigy 2 zs in den line in und kommt dann an mein soundsystem mit cmss.

RB6 Vegas ist multilingual: Stelle die 360 im Dashboard auf englisch und die schlechte Synchro ist perdu ;)
Ich spiele grundsätzlich alles nur auf englisch bzw. ist mir auch kein Spiel bekannt (außer den alten Wing-Commander-Titeln auf dem PC) bei dem die deutsche Synchro nicht mässig bis absolut grottig ist. GoW ist auch so ein Paradebeispiel von lachhaften "!Direktübersetzungen" obwohl die Sprecher noch halbwegs ok sind.

John Williams
2007-01-04, 21:45:02
Na ihr seit mir ja tolle Teamleader. Merken nicht einmal aus welcher Richtung man beschossen wird. :D

Gast
2007-01-04, 23:40:53
RB6 Vegas ist multilingual: Stelle die 360 im Dashboard auf englisch und die schlechte Synchro ist perdu ;)
Ich spiele grundsätzlich alles nur auf englisch bzw. ist mir auch kein Spiel bekannt (außer den alten Wing-Commander-Titeln auf dem PC) bei dem die deutsche Synchro nicht mässig bis absolut grottig ist. GoW ist auch so ein Paradebeispiel von lachhaften "!Direktübersetzungen" obwohl die Sprecher noch halbwegs ok sind.

Hey, wusste ich garnicht. Vielen dank, werd ich gleich mal ausprobieren! =)

Shaft
2007-01-05, 00:35:39
Wie findet ihr die englische Synchonisation?

Spiele ja gerne mit O-Ton, aber die englische klingt so graussig Deutsch. Glaube sind gar die selben Sprecher Englisch/Deutsch, wenn man nach der Stimme geht.

Da lob ich mir wieder GoW, da ist die Syncro 1A, sowohl Deutsch und Englisch.

Gast
2007-01-05, 00:41:14
Da lob ich mir wieder GoW, da ist die Syncro 1A, sowohl Deutsch und Englisch.

Naja, kann ich nicht teilen. Bei GoW klingt die dt. Stimme von Markus IMO grauenhaft.

Sergej
2007-01-06, 13:24:55
Um mal wieder auf RS: Vegas zurück zu kommen:

Ist es bei euch auch so, dass ihr bei MP Spielen in der Verbindungsübersicht nur rote Punkte, ab und an mal Gelbe, aber nie Grüne habt?

Und hat vielleicht mal jemand eine Übersicht über die verschiedenen MP Ränge und die Ausrüstung, die man damit freischaltet?

xxxgamerxxx
2007-02-19, 21:28:33
Hallo

Ich hänge gerade verzweifelt bei dem Checkpoint, wo ich die Irena Morales töten muss. Ich bekomme echt die Krise. Egal wie ich auch vorgehe, ich versage immer ("You have failed to kill Irena Morales"). Also bis zum Terminal komme ich ja noch problemlos. Da bleibe ich immer gleich vorne bei der ersten Türe stehen und schieße alle Gegner aus der Deckung ab. Aber sobald Jung das Terminal hackt, geht nichts mehr. Ich habe schon mehrere Szenarien durchgespielt:
1. sofort die Treppen hochstürmen -> "You have failed to kill Irena Morales"
2. beim Terminal in Deckung bleiben und die Gegner ausschalten -> "You have failed to kill Irena Morales"
3. bei irgendwelchen Kisten unter dem Gerüst in Deckung gehen und Gegner ausschalten -> "You have failed to kill Irena Morales"

Entweder werde ich gleich abgeschossen oder ich halte zwar durch, aber die Zeit scheint abzulaufen (ich schätze mal das läuft auf Zeit). An den Gerüsten sind auch ne Menge Fast Ropes, aber die kann ich irgendwie nicht nutzen. Oder kann ich die etwa doch irgendwie nutzen? Welche Waffen setzt ihr für diesen Abschnitt ein?

PS. Ich zocke auf realistisch

John Williams
2007-02-19, 22:16:09
Hallo

Ich hänge gerade verzweifelt bei dem Checkpoint, wo ich die Irena Morales töten muss. Ich bekomme echt die Krise. Egal wie ich auch vorgehe, ich versage immer ("You have failed to kill Irena Morales"). Also bis zum Terminal komme ich ja noch problemlos. Da bleibe ich immer gleich vorne bei der ersten Türe stehen und schieße alle Gegner aus der Deckung ab. Aber sobald Jung das Terminal hackt, geht nichts mehr. Ich habe schon mehrere Szenarien durchgespielt:
1. sofort die Treppen hochstürmen -> "You have failed to kill Irena Morales"
2. beim Terminal in Deckung bleiben und die Gegner ausschalten -> "You have failed to kill Irena Morales"
3. bei irgendwelchen Kisten unter dem Gerüst in Deckung gehen und Gegner ausschalten -> "You have failed to kill Irena Morales"

Entweder werde ich gleich abgeschossen oder ich halte zwar durch, aber die Zeit scheint abzulaufen (ich schätze mal das läuft auf Zeit). An den Gerüsten sind auch ne Menge Fast Ropes, aber die kann ich irgendwie nicht nutzen. Oder kann ich die etwa doch irgendwie nutzen? Welche Waffen setzt ihr für diesen Abschnitt ein?

PS. Ich zocke auf realistisch


Hochrennen darfst du nicht weil dich Irene sonst sieht.
Auf was du aufpassen mußt ist Jung und das Terminal. Wenn Jung stirbt oder das Terminal beschädigt ist ist die Mission gescheitert.

xxxgamerxxx
2007-02-20, 10:39:19
Auf was du aufpassen mußt ist Jung und das Terminal. Wenn Jung stirbt oder das Terminal beschädigt ist ist die Mission gescheitert.

Ok, ich glaube das Terminal hatte immer schon Feuer gefangen. Aber dann ist der Abschnitt schon ziemlich krass. Habe auch leider keine Rauchgranaten mehr :(

xxxgamerxxx
2007-02-22, 21:49:43
Hochrennen darfst du nicht weil dich Irene sonst sieht.
Auf was du aufpassen mußt ist Jung und das Terminal. Wenn Jung stirbt oder das Terminal beschädigt ist ist die Mission gescheitert.

Ich hab's jetzt auf realistisch durch. Das mit der Irena war schon sehr verzwickt, da hinge ich sogar wesentlich länger als beim letzten Checkpoint auf dem Staudamm. Aber wenn man die richtige Taktik heraus hat wie man die KI überlistet, geht das schon recht gut. Aber genau das macht ja den Reiz aus.

Deathcrush
2007-02-22, 22:26:11
Wer Gears of War sucht und lust hat gegen R6 Vegas Box360 zu tauschen, PM an mich.

radi
2007-02-24, 18:29:52
Hey hab hier grad das Spiel liegen und bin seit ner stunde oder länger in der 1. mission :) gibts irgendwie ne hilfe zu sehen wo ich hin muss? ich lauf im moment einfach irgendwo lang und hoffe dass es die richtige Richtung ist. Kann mir da einer weiterhelfen wie ich mit diesen missionszielen besser umgehe?

drexsack
2007-02-24, 18:50:48
Eigentlich ist es einigermaßen linear, und in der Regel hat man diese weiße Raute mit einer Entfernungsangabe als Ziel. Ne Stunde für die Missionen ist auch absolut nicht ungewöhnlich, dass kann oft mal dauern ;)

radi
2007-02-24, 18:54:49
hm ja dieses symbol schickt mich zu so nen ausrüstungsstand wo man sein equipment neu zusammenstellen kann, hab das auch mal geamcht, aber hat sich nix geändert ,,,

Shaft
2007-02-24, 19:11:42
Auf der Planungsmap müsst auch der Weg (nächstes Ziel) per Pfeil angezeigt werden.

Wie drexsack schon schrieb, RS ist sehr geradlinieg.

radi
2007-02-24, 22:30:47
Joa habs jetzt gefunden :) Ist euch das auch schon mal passiert dass eni Kamerad einfach nicht mehr weitergehen wollte und sich irgendwo in der deckung verzogen hat? hab das erst garnet gemerkt und dann bin ich nochmal hin und hab ihr 5m woanders hingeschickt, dass hat er auch gemacht, nur als ich dann weiter bin, ist er dann wieder auf seinen platz und hat gemeint wenn ich was gesagt hab "kann ich nicht machen" :|

xL|Sonic
2007-02-26, 18:21:38
Hat hier jemand mal Lust auf ein gemeinschaftliches Vegas zocken?
Sei es nun Coop Kampagne oder Coop Terroristenjagd.
Ich würde gerne mal mit 3 weiteren Spielern endlich mal im Coop zocken.
Wer hat Lust dazu und wann?

radi
2007-02-27, 10:04:01
Ich bin prinzipiell dabei, allerdings musste ich das spiel schon wieder zurückgeben. aber ich würds nochmal holen. heut abend kann ich nicht. wie siehts mit Do abend aus?

drexsack
2007-02-27, 12:54:22
Müsste passen.

John Williams
2007-02-27, 13:11:25
Hat hier jemand mal Lust auf ein gemeinschaftliches Vegas zocken?
Sei es nun Coop Kampagne oder Coop Terroristenjagd.
Ich würde gerne mal mit 3 weiteren Spielern endlich mal im Coop zocken.
Wer hat Lust dazu und wann?

Heute Abend wäre ich dabei.

xL|Sonic
2007-02-27, 16:33:59
Also ich kann leider heute Abend wohl erst ab 21 Uhr. Donnerstag und Freitag sähe bei mir ganz gut aus, da wäre ich sehr flexibel.

drexsack
2007-02-27, 16:35:05
Na dann nehmen wir doch den Donnerstag. John, kannst du da auch?

radi
2007-02-27, 16:50:53
joa heut is schlecht, da läuft Fußball =)

Deathcrush
2007-02-27, 18:36:25
Do. abnd könnt ich auch :)

John Williams
2007-02-27, 23:22:47
Donnerstag dürfte klappen, habe 22:00 Uhr Feierabend und bin dann so ca. 22.30 Uhr Online, eher gehts leider nicht. Wären ja schon zu fünft, einer zuviel. :smile:

xL|Sonic
2007-02-27, 23:27:04
Also ich habe Donnerstag auch Zeit um 22:30. Wenn wir zu 5. wären, dann müssen wir halt mal schaun. Kann man Terroristenjagd zu 5. spielen?

Ansonsten können wir uns ja auch einfach einen dedicated server suchen und z.B. Attack & Defense spielen. Macht zu 5. sicher auch viel Spaß gemeinsam den Koffer zum Zielort zu bringen oder den Gegner daran zu hindern.

John Williams
2007-02-27, 23:29:27
Also ich habe Donnerstag auch Zeit um 22:30. Wenn wir zu 5. wären, dann müssen wir halt mal schaun. Kann man Terroristenjagd zu 5. spielen?

Ansonsten können wir uns ja auch einfach einen dedicated server suchen und z.B. Attack & Defense spielen. Macht zu 5. sicher auch viel Spaß gemeinsam den Koffer zum Zielort zu bringen oder den Gegner daran zu hindern.

Dann pack mal alle auf deine Buddylist. Hänge mich dann an dich. :smile:

xL|Sonic
2007-03-01, 19:17:12
So Jungs wie schauts aus? Immer noch alle Zeit?

Schreibt nochmal eure Gamertags hier rein:

xLSonic

drexsack
2007-03-01, 21:16:36
drexsack ^^

radi
2007-03-01, 22:29:20
bei mir gings leider nicht mehr :( gamertag ist "radi cr84"

xL|Sonic
2007-03-01, 22:32:38
Du hast also heute keine Zeit radi?

radi
2007-03-01, 22:36:59
leider nein, bin voll im ar.... und muss morgen sehr früh raus :( aber demnächst sehr gerne!

drexsack
2007-03-01, 22:53:21
Gut gut, dann bis gleich ;)

xL|Sonic
2007-03-01, 22:56:46
John wenn du das liest, einfach ins Xbox Live kommen und dich mal melden. Wir fangen schonmal an. Ich lasse noch einen Platz offen, evt. kann ich dich ja im Spiel noch reinnehmen. Ansonsten machen wir dann gemeinsam an ner anderen Mission weiter.

drexsack
2007-03-02, 07:40:49
Na das war ja recht spassig, und wir sind auch überraschend gut durchgekommen. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen ;)

xL|Sonic
2007-03-02, 14:45:06
Joah. Aber im Casino hab ich mit Gnomi schon etwas länger gebraucht, weil die Gegner ja stärker, zahlreicher und die Levels größer werden. Bin auch nen paar mal mehr dann gestorben ;)
Aber hat aufjedenfall Spaß gemacht und sollten wir mal wiederholen.

Terminvorschlag? :)

drexsack
2007-03-02, 15:50:01
Na bei einer Schrotflinte mit Zielfernrohr kein Wunder :D

Ich hätte erst wieder am WE Zeit.

xL|Sonic
2007-03-02, 15:58:13
Hey, du musst aber zugeben, dass die stylisch aussah ;D

Und das Schild ownt ja wohl mal alles :biggrin:

Also mit dem Wochenende wäre ich auch einverstanden. Je nachdem was die anderen dazu sagen.

dildo4u
2007-04-18, 21:41:11
Red Edition für Rainbow Six Vegas erschienen

"Heute ist die Players Pack Red Edition für Tom Clancys Rainbow Six Vegas auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Für 800 Microsoft Punkte erhält das Pack zwei neue Spielmodi sowie fünf Mehrspieler-Karten"

http://www.consolewars.de/news/16128/red_edition_fuer_rainbow_six_vegas_erschienen/

dildo4u
2007-06-30, 15:35:54
Rainbow Six Vegas Black Pack: Ubisoft klärt auf

"Ubisoft hat Anfang der Woche das Black Pack für Rainbow Six Vegas veröffentlicht, welches neue Inhalte enthält. Jedoch ist ihnen dabei ein Fehler unterlaufen: Anstatt es, wie geplant, kostenlos anzubieten, musste man nun dafür bezahlen. Kurz darauf entfernte Ubisoft das Black Pack wieder vom Marktplatz.

Nun hat Ubisoft sich dazu geäußert und sich für den Fehler entschuldigt. Das Black Pack ist ab heute wieder verfügbar und diesmal kostenlos. Alle, die für das Paket etwas bezahlt haben, bekommen die Punkte innerhalb von 8 - 10 Wochen zurückerstattet.

Zusätzlich wird das Red Pack als Dank an die Rainbow Six-Community ab Freitag, dem 6. Juli, ebenfalls kostenlos angeboten."

http://www.consolewars.de/news/17016/rainbow_six_vegas_black_pack_ubisoft_klaert_auf/

Danbaradur
2008-01-28, 15:41:06
Hi Jungs,

Ich habe ein paar Fragen zu dem Coop-Modus:

Ist die Kampagne, offline, per Systemlink, für 2 Personen spielbar?
Hat jeder Spieler noch eine KI an seiner Seite?
Wie wird der Fortschritt gespeichert?

Danke.

bulvuy
2008-01-29, 08:33:51
Hi Jungs,

Ich habe ein paar Fragen zu dem Coop-Modus:

Ist die Kampagne, offline, per Systemlink, für 2 Personen spielbar?
Hat jeder Spieler noch eine KI an seiner Seite?
Wie wird der Fortschritt gespeichert?

Danke.

systemlink weiss ich nicht...denke aber schon...
nein wenn du coop zockst seid ihr nur zu zweit...aber das reicht ja auch
der fortschritt wird so gespeichert das im multiplayerbereich die karte ausgewählt ist wo du zuletzt warst wenn ich mich richtig erinnere...der wo hosted hält den spielstand

gnomi
2008-01-29, 08:44:57
Hi Jungs,

Ich habe ein paar Fragen zu dem Coop-Modus:

Ist die Kampagne, offline, per Systemlink, für 2 Personen spielbar?
Hat jeder Spieler noch eine KI an seiner Seite?
Wie wird der Fortschritt gespeichert?

Danke.

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke ja.
Online COOP geht mit bis zu vier Personen, Splitscreen mit maximal 2.

Nein, keine KI.

Alle Karten sind von Beginn an wählbar, es gibt jedoch im COOP keinerlei Speichermöglichkeiten.
Eine Karte muß komplett durchgespielt werden, wobei Respawning auf Wunsch möglich ist. (die Spieler dürfen allerdings nicht beide zeitgleich oder kurz hintereinander sterben)
Ein paar der SP Story/Skriptsequenzen fehlen zudem im COOP.

Danbaradur
2008-02-01, 23:26:05
Danke bulvuy, danke gnomi.


Ich mache gerade eine Coop-Party mit einem Kollegen. Vegas, GRAW 2 und z.Z. Gears of War (Halo 3 kommt danach).
GoW finde ich absolut am geilsten, ich kann jetzt in etwa verstehen was Frauen mit multiple Orgasmen meinen.

Jetzt aber zurück zu Vegas.
Wir haben uns noch diese kleine Kamera gekauft, Xbox Vision, und haben unsere Köpfe damit ins Spiel gescannt. Man, was war das für eine Gaudi.

Man muß zwei Fotos machen, eins Frontal und das andere im Profil. Hierbei sind natürlich schon etliche Lacher aufgekommen. Aber was mich echt beidruckt hat, war die Qualität der Köpfe, nicht übel. Ich hoffe, daß dieses Features in noch mehr Games integriert wird.

Im Spiel selbst wurde das Ganze erstmal mit Punkten "belohnt", Wahre Identität !
Was allerdings im Spiel, durch dieses Feature, an Intensivität erreicht wird, ist einfach genial.
Man hockt an einer Tür, schaut seinem Freund in die virtuellen Augen, lädt nach, bespricht kurz die Vorgehensweise und stürmt dann den Raum-> Wahnsinn. So macht daddeln richtig Spaß. Es ist einfach ein anderes Spielgefühl, wenn man ständig die Fresse seines Freundes sieht.

Nun ist die Vorfreude auf Vegas 2 natürlich riesengroß (ebenso auf Army of Two). Coop auf der Box ist super funny und absolut unkompliziert. Ich kann jedem nur raten es mal auszuprobieren, wobei die Xbox Kamera z. Zt. noch echter "luxus" ist.