PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Grafik Prob!


rookz
2002-09-23, 16:11:02
hallo!!
Ich habe Battlefield nach dem 1.1 Patch nicht zu laufen bekommen!
Nur der Bildschirm flimmert einmal! Dann hat man mir gesagt das ich unter settings videodefault "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen solle..... hat geklappt aber nun kann ich die Schriften im SPiel und im Menue nicht besonders gut erkennen... woran kann es liegen und welches sind die besten Nvidia Treiber für BF??

MFG

TomS
2002-09-23, 20:30:51
Ich kann hier leider nicht helfen, hab nämlich auch nur Probleme mit dem Game. Wie du schon beschrieben hast, es flackert kurz auf und dann lande ich auf dem Desktop. Echt tolles Spiel!!!!

Hab es heute gekauft, brauche ich da überhaupt den Patch v1.1?
Das gibts doch gar nicht, dass das Teil net läuft!

geforce
2002-09-23, 20:50:32
Originally posted by TomS
Ich kann hier leider nicht helfen, hab nämlich auch nur Probleme mit dem Game. Wie du schon beschrieben hast, es flackert kurz auf und dann lande ich auf dem Desktop. Echt tolles Spiel!!!!

Hab es heute gekauft, brauche ich da überhaupt den Patch v1.1?
Das gibts doch gar nicht, dass das Teil net läuft!

Lade dir mal den Patch runter - und dann stell das mit den allowallrefreshrates ein. Sollte danach gehen! ;)

Liszca
2002-09-24, 00:07:26
Originally posted by rookz
hallo!!
Ich habe Battlefield nach dem 1.1 Patch nicht zu laufen bekommen!
Nur der Bildschirm flimmert einmal! Dann hat man mir gesagt das ich unter settings videodefault "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 setzen solle..... hat geklappt aber nun kann ich die Schriften im SPiel und im Menue nicht besonders gut erkennen... woran kann es liegen und welches sind die besten Nvidia Treiber für BF??

MFG

setzt mal die desktop schriftgroesse zurueck fals du sie geandert hast!