PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saugut isdn beschleunigen


Tatwaffe
2001-08-19, 01:02:49
heut runtergeladen
internetseiten gehn damit wirklich superschnell auf (bin über t-online)

ist eigentlich nur für fritzcards,
läuft aber auf meiner noname isdn auch.
karte sollte nur capi 2 konform sein.

das tool heisst fritzweb

ftp://ftp.hu-berlin.de/pub/mirrors/ftp.avm.de/programs/cebit2001/fritz!web/fritz!web_030102.exe

StefanV
2001-08-19, 09:08:49
@Tatwaffe

Ich hab mal den Link korrigiert...

Dragon
2001-08-19, 23:11:23
Was genau macht das Programm?

Geht das auch für die USB-Version?

Tatwaffe
2001-08-20, 13:52:18
müsste auch gehn weil die ja auch capi2 nutzt

das programm stellt eine kompression ein,
internetseiten geh damit bei mir deutlich schneller auf (100-150 kbit statt 64) ausserdem kann man noch den 2 kanal zuschalten bei bedarf

je mehr text umso besser die kompression (zB Forum)

Dragon
2001-08-20, 23:24:41
Fett.

Muss ich testen.

Nero
2001-08-21, 13:51:31
das mit der automatischen kappen der leitung funktioniert das auch sicher ich glaube das nicht so ganz.

CU
Nero

tikiman
2001-08-21, 15:19:52
Ich hab das Tool auch mal eine Weile benutzt, aber keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen können...muß diese Komprimierung nicht eigentlich vom Provider unterstützt werden?

Tigershark
2001-08-21, 16:01:22
Originally posted by tikiman
Ich hab das Tool auch mal eine Weile benutzt, aber keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen können...muß diese Komprimierung nicht eigentlich vom Provider unterstützt werden?

Ja, nachzulesen z.B. bei www.onlinekosten.de
oder auf www.avm.de

ADDCOM gehört z.B. zu denen die es bereits unterstützen, T-OFFLINE "prüft" noch (klar, die wollen ja auch DSL vermarkten).

Tatwaffe
2001-08-21, 16:48:39
besorg dir doch son isdn monitor damit kannste sehn ob auf deinen leitungen was abgeht.