PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault vs. Operation Flashpoint


Kladderadatsch
2006-12-01, 16:17:03
hi,

da hier offenbar die breite überzeugung herrscht, arma könne sich gegen ofp kaum oder gar nicht durchsetzen, will ich dieses vorurteil mit diesem thread ein für alle mal aus der welt schaffen.
da ich gerade allerdings nicht die zeit habe, ausführlicheres zu schreiben, lasse ich mal blackland und anderen fans den vortritt.;)

da ich sowieso der meinung bin, dass man hier alleine mit screens nur schlecht überzeugen kann, versuche ich heute abend mal ein video aufnzunehmen, dass diese fantastische gefechts-athmosphäre einfängt.

neu:
http://img418.imageshack.us/img418/9482/arma2006120116334465fb4.jpg
;)

Gast
2006-12-01, 16:51:37
Das neue Flugmodell ist IMO ein Rückschritt...

Blackland
2006-12-01, 17:22:00
Das neue Flugmodell ist IMO ein Rückschritt...
Nicht unbedingt.... Momentan versuche ich die Fehlerquellen zu ergründen, denn von der Sache her ist es besser als das Alte.

Eine Gegenüberstellung beider Spiele sollte sich Richtigerweise nicht an der Grafik orientieren. Spielwert und -balance sowie Gameplay in SP und MP sind natürlich einige der zu vergleichende Faktoren. Momentan kann man aber genau hier noch nicht urteilen.

akuji13
2006-12-01, 19:11:33
Mir gefällt die Atmo besser als in OPF,was zum Teil durch die verbesserte Technik (Grafik & Sound) zu erklären ist.

Auch das Fiegen gefällt mir,kein Konvoi entkommt meinem Heli.

:wink:

WhiteVelvet
2006-12-01, 19:25:53
Also das Autohover ist bei mir standardmässig ausgeschaltet, damit ist das haklige Fliegen nicht zu erklären. Es lässt sich irgendwie fliegen, aber die Nase darf nicht zitternde Bewegungen machen, wenn man die Mouse einen Millimeter nach oben zieht. Ich liebe realistische und schwierige Flugmodelle, aber das neue scheint einfach nur verbuggt zu sein.