PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer freut sich eigentlich noch auf Anno 1503 auser mir ???


Unregistered
2002-09-23, 16:20:02
Man das spiel wird bestimmt wieder sogut wie sein vorgänger ,freu mich schon auf die ganzen neuen gebäuden und inseln .
Ich hoffe das es bald kommt :) weis einer schon ein termin wann es kommen soll ???ich weis nur das es irgendwan im oktober kommt;)
hab noch ne ganz klitzekleine frage an euch ,was ist eure meinung nach die besten oder beste aufbaustrategie spiel/e ?

cya

Unregistered
2002-09-23, 16:34:30
LLLLLAAAAAANNNNNNNNGGGGGWWWWWEEEEEIIILLLLLIIIIGG !!!!!

Unregistered
2002-09-23, 16:38:32
HALLLLLLLLLLLTTTTTTTTSSSSSSSSSS MAAAAAAAUUUUUUUUUUULLLLLLLLL !!!!!!!!!!

pubi
2002-09-23, 16:41:32
Klar, freu ich mich auch schon saumaessig drauf ;)
Am besten fand ich bisher Caesar 3 und Anno 1602.
Anno 1503 soll glaube ich irgendwann im Oktober erscheinen

Fr3aKa$oiD
2002-09-23, 17:03:00
ich freue mich auch darauf endlich mal was anderes als nur ballern ;)

BlueI
2002-09-23, 17:47:32
Gute Idee: Mal nich nur Mafia und UT2003.:bäh:

Ich hab' sogar UT2003 gestrichen um mir im Oktober Anno kaufen zu können (wegen Geldmangel:-( )

Kennt eigentlich jemand den genauen Release??

Dr.Doom
2002-09-23, 18:23:45
Nö, ich konnte Anno1602 schon nicht leiden. Dies lag aber eher daran, dass ich das Spiel nicht so ganz verstanden habe: Nach spätestens zwei Stunden war ich immmer pleite :D .

An Strategie-/Wirtschaft-/Aufbau-artigen Spielen kommt mir dieses Jahr nur 'Master of Orion 3' ins Haus.

Redhead
2002-09-23, 18:43:38
Klar freu' ich mich, nur wurde es bis jetzt einfach zu oft verschoben, um sich die ganze Zeit nur darauf zu konzentrieren es in den Himmel zu loben!
Ich hoffe(und vermute) das der Termin (ende Oktober) endlich endgültig ist!

Silent Hunter
2002-09-23, 19:01:36
ich freu mich auch drauf :)

BigBen
2002-09-23, 19:18:03
Ich habe mit meinen Freunden auf fast jeder LAN auch immer eine längere Runde Anno 1602 gespielt, weswegen ich und besonders ein guter Freund von mir, ziehmlich heiss auf Anno 1503 sind =)

Mit großer Wahrscheinlickeit liegt es aber daran, das mich Anno 1503 an meine damalig Zeit mit meinen ganzen Freunden erinnert, wo noch (fast) alles in ordnung gewesen ist :(

MfG
BigBen

Amarok
2002-09-23, 19:22:28
Freue mich natürlich auch drauf, genauso wie auf Masters of Orion III!

xyzabc
2002-09-23, 19:43:42
ich freu mich ganz besonders drauf !!

hab es mir ja schon im Januar bestellt, weil ich dachte das es im April rauskommt !

aber dann !

Supa
2002-09-23, 19:47:43
Originally posted by Dr.Doom
Nö, ich konnte Anno1602 schon nicht leiden. Dies lag aber eher daran, dass ich das Spiel nicht so ganz verstanden habe: Nach spätestens zwei Stunden war ich immmer pleite :D .

An Strategie-/Wirtschaft-/Aufbau-artigen Spielen kommt mir dieses Jahr nur 'Master of Orion 3' ins Haus.


*lol* ich würde mal sagen da hast eindeutig was falsch gemacht, das wichtigste ist eine Werkzeugschmiede bauen zukönnen, ab da an kann man sich zeit lassen, und die wirtschafft genau ausbalncieren