PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte


instinct
2006-12-01, 19:16:13
Hallo Leute!
Ich hab vor mir ne TV-Karte zuzulegen um am PC fernzusehen, allerdings hab ich keine ahnung auf was ich beim Kauf achten muss.
Also wir haben Kabelfernsehen, daneben lege ich viel Wert auf Aufnahmefunktion, ich hab mir sagen lassen, dass es große Unterschiede gibt. Ich möchte auf jeden Fall ne gute Qualität beim AUfnehmen haben.
Also ein Händler meines Vertrauen hat mir folgendes empfohlen:
Hauppauge WinTV PVR 150
Was haltet ihr davon und auf was muss ich achten beim Kauf ?
Danke fuer eure antworten

PatkIllA
2006-12-01, 20:48:58
mach dich schlau was dein Kabelanbieter an digitalen Programmen bietet.
Analogfernsehen aufnehmen ist relativ aufwendig für ein relativ bescheidenes Ergebnis.