PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarmobil,Simply oder Easymobile ?


r.
2006-12-01, 19:37:37
Hallo
Ich schwanke ziwschen den drei Anbietern,von den Preisen gibts ja keine großen Unterschiede :tongue:
Ich will auf jeden Fall im D1 Netz bleiben und will meine Nummer mitnehmen,ein neues Handy brauch ich nicht,Postpaid wäre gut und der Service sollte auch gut sein.
Also,habt ihr Erfahrungen mit einen von den 3en ?
Und kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Links,ich will eure Meinungen-Danke :smile:

Gast
2006-12-01, 19:42:39
Bekannte von mir sind mit Simply sehr zufrieden. Es gibt auch eine Option mit autom. Kto-Aufladung. Dann hat man fast einen Vertrag.

JFZ
2006-12-01, 19:46:50
Meine Freunding steigt gerade auf Klarmobil um.

Ich denke mal, die drei Anbieter unterscheiden sich nicht sonderlich.

Für Klarmobil hat dann den Ausschlag gegeben, daß es ein richtiger Vertrag ist. Sprich: Ich muß nie irgendwelche Karten aufladen und werde auch nicht im Urlaub plötzlich von einer leertelefonierten Prepaidkarte am Geldausgeben gehindert....


Ergo: Willste einen Vertrag: Dann klarmobil. wenn nicht: Simply oder Easymobile