PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Domains - Besitzer ermitteln?


Gast
2006-12-01, 20:32:45
Hi,
ich werde mir ein paar Domains zulegen, möchte aber nicht dass jemand der meine jetztige URL kennt, diese auch erfährt. Bei Denic kann man doch die URL eintragen und bekommt die Daten des Besitzers.

1. Ist es möglich, dass man irgendwo den Namen einträgt und alle Domains herausfindet?

2. Ist es möglich zu erfahren, welche Domains sich noch auf dem selben Server befinden? Also wenn ich z.B. www:irgendwas-01.de und www:irgendwas-02.de bei 1&1 hätte - könnte jemand, der www:irgendwas-01.de kennt auch erfahren, dass ...-02.de dort existiert? (dabei meine ich nicht den Zufall)

Danke für die Infos.

darph
2006-12-01, 20:53:38
1) nein. Domain->Besitzer geht. Besitzer->Domains geht nicht.

2) Nicht so ohne Weiteres. Mit IPs, Logfiles und ordentlichem Datamining kann man da durchaus so einiges drehen. Aber Verbrauchernormalotto kann das nicht.

Black-Scorpion
2006-12-01, 20:59:20
Das Wort Impressum sagt dir etwas?
Die Pflicht eines zu haben kennst du auch?
Und du kannst bei 1&1 so viele Domains registrieren wie du willst.
Das ändert nichts daran das du bei einem gebuchten Webspace Paket diese nur auf die Hauptdomain oder einzelne Ordner leiten kannst.
Du bekommst nicht zu jeder Domain auch Speicherplatz.

Gast
2006-12-01, 21:26:30
@darph

Danke.



Das Wort Impressum sagt dir etwas?
Die Pflicht eines zu haben kennst du auch?

Sagt Dir der Inhalt etwas, oder antwortest Du immer, ohne die Frage verstanden zu haben?

darph
2006-12-01, 23:07:56
Sagt Dir der Inhalt etwas, oder antwortest Du immer, ohne die Frage verstanden zu haben?Das paßt schon zum Inhalt. Es herrscht Impressumspflicht.

Dann mit google nach deinem Namen zu suchen, ist nicht weiter schwierig.

Gast
2006-12-02, 16:38:55
1. Nur für gewerbliche Seiten.
2. Noindex
3. Gif & Jpeg

Gast
2006-12-30, 16:54:54
3. Gif & Jpeg
png auch? -.-