PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Thing! taugt das Game was?


Rentner
2002-09-23, 16:42:18
Wie das Topic schon sagt,würd ich gern wissen ob das Game nen Kauf wert ist oder nicht.
Es ist leider relativ wenig über das Game in Erfahrung zu bringen und die Meinungen die ich bis jetzt gelesen/gehört habe sind zum Teil sehr wiedersprüchlich.
Manche sagen es wäre ein ultra-harter Gruselschocker und andere meinen es wäre nix besonderes.
Also,bevor ich 56,50(Okaysoft) für ne US-Version ausgebe,würd mich die Meinung von ein paar Zockern interessieren die das Game schon angespielt haben,die US-Version gibts ja schon ein paar Tage!

Bullzeye
2002-09-23, 17:48:36
für ca. 3 Stunden spielspass ca 60 € bezahlen?:O

sun-man
2002-09-23, 17:56:28
Hi,
hier ist ein IMHO recht gutes Review über das Game.
http://gun.fragfarm.de/tests/thething/test_thething.php
Ich habs mir aufgrund des Testes zugelegt und bin eigentlich nicht entäuscht worden.
Die Grafik ist nicht überragend, aber angenehm und das Gameplay find ich ganz gut....ist auf jeden Fall spannend :)

MFG

Rentner
2002-09-23, 22:00:20
Das Review hört sich ja recht gut an,schön spannend mit ordentlichen Schockeffekten is genau das was ich brauche :D

Scheint zwar ne recht kurze Spieldauer zu haben,aber 3std. geht wohl auch nur mit Cheats und bloss nich umgucken :bäh:

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen EV und US-Version?

Radeonator
2002-09-23, 23:16:38
Ist leider nur super fix durchgedaddelt. Ich hab ca.4h20min gebraucht...
Also für nen durchschnitts Gamer ca 6h

ulrichanton
2002-09-24, 14:48:31
Ich denke mittlerweile, das 4,5 h "The Thing" besser sein könnten als 45 h Morrowind (und immer noch nicht durch). Seid mal ehrlich, Max Payne war auch ein kurzes Vergnügen, aber das Spiel ist trotzdem unersetzlich.

mfg
UlrichAnton

Radeonator
2002-09-24, 15:55:11
Jo, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Viele Kollegas mögen auch lieber RPG´s, ActionAdventures daddeln...was ich absolut net nachvollziehen kann, weil mir das ganze zu zeit intensiv wäre!

Mad-Marty
2002-09-24, 18:41:22
Leute, spielts mal nicht auf Easy ...


Und in 4 h glaubst ja wohl selber nicht ...
klar zeigt das evtl. der inGame Zähler, aber der zählt auch nicht
die 10 reloads an bestimmten stellen ...


Also ich fands cool, ist nen gutes game