PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk gesucht ( aus dem Bereich Musik)!


Moltke
2006-12-02, 00:13:12
Und zwar suche ich (schon mein 3. heute- was wäre ich nur ohne euch!:P ;) )
für eine "Freundin" ein Geburtstagsgeschenk und da sie sehr oft und gerne Musik hört, dachte ich, nichts leichter als das, war aber leider falsch gedacht!


Sie hört eine Mischung aus: Bushido, spanischem HipHop, irgendwas französischem und (alter) Filmmusik. ( Ich habe schon öfters versucht, sie auf den Pfad des Metals zu führen, also bitte mir nichts vorwerfen!)

Irgendwelche Tips?

Danke:ugly:

Crow1985
2006-12-02, 00:29:13
( Ich habe schon öfters versucht, sie auf den Pfad des Metals zu führen, also bitte mir nichts vorwerfen!)

Schande über dein Haupt, du hast versagt!;D

Sie hört eine Mischung aus: Bushido, spanischem HipHop, irgendwas französischem und (alter) Filmmusik

Was solln bei der Mischung rauskommen:eek: .
Schon überlegt sie über die Schiene des Alternate Rocks (is ja schon gute Musik) auf dem Pfade des Metals zubringen.
Selbst wenn sie dann bei Alternate Rock hänegen bleibt wärs ein Erfolg.:rolleyes:

Sonst ähm die neue Dings CD, wie heißt der Typ nochmal.
Ahja Sido:uidea:

MFG

Thanatos
2006-12-02, 00:54:07
Wie wäre es mit Jan Delay, soll wertiger deutscher hip hop sein.

In dem Interview im Spiegel kam er auch recht symphathisch rüber, vor allem da er sich auch nicht irgend welchen anderen musikarten verschließt, hat z.B auch mal was zusammen mit Udo Jürgens gemacht, oder wars nochmal der verehrte Herr. K. Wecker. :uponder:

h00ligan
2006-12-02, 01:16:01
Das, was Jan Delay im Moment so macht, ist aber kein Hip-Hop ;(

Thanatos
2006-12-02, 13:54:56
Das, was Jan Delay im Moment so macht, ist aber kein Hip-Hop ;(

Eh, sag nichts......... ich beschäftige mich mit der Musik nicht, ich habe nur mal das Interview gelesen. ;(

Ich bin eher der Ansprechpartner für die ausgefallenere Musik. ;(

kasir
2006-12-02, 17:16:37
kauf ihr 'ne konzertkarte für ein konzert ihrer lieblingsband

nobex
2006-12-03, 11:24:29
... evtl. tut es auch ein Gutschein, nicht sehr originell aber zweckmäßig.

Thanatos
2006-12-03, 11:38:07
Da fällt mir ein, spielt sie zufällig selbst ein Instrument?