PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker Problem


d4v1d
2006-12-02, 02:29:33
Hallo,

also ich benutzt einen HP PSC 1510, habe das Problem das er nun anstelle von "Gelb" - "Pink" druckt. Ist die original Patrone, mit Refill Farbe nach gefüllt! Habe mich eigentlich immer ganz genau an die anleitung gehalten beim nach füllen ... nur seit gestern druckt er eben falsch, gelb ist voll aufgefüllt! :( Automatische Reinigung, düsentest hat übrigens auch nicht geholfen ... :(

Hat jemand rat?

MfG

TigerAge
2006-12-02, 09:59:15
Da scheinst du beim Nachfüllen versehentlich die falsche Kammer mit Rot befüllt zu haben. Tja, shit happens.

Grüße

Bandit_SlySnake
2006-12-02, 10:02:41
Ja ist auf jedenfall falsch befüllt, nicht umsonst sind die Farben auf den Patronen in einer anderen Reihenfolge abgebildet als sie in den Kammern sind.

-Sly

d4v1d
2006-12-02, 14:03:59
Hmm verdammt ... war mir eigentlich 100% sicher das ich richtig befüllt habe! :( Mist ... muss dann wohl zum test ne neue patrone her, weil lässt sich sicher nicht "reparieren" oder? Naja schomma vielen dank euch beiden ... :)