PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault Editing THREAD


Werner FN
2006-12-02, 03:32:59
Hallo wie macht man ein einfaches Briefing das leute wissen um was es in meiner Mission geht??

Weiss auch nicht wie man die ganzen dateien ausseinandernimmt und zusammenfügt , braucht man da ein programm für??
bei mir ist immer nur eine einzige datei zu sehn wenn ich meine Mission bastle und abspeicher , aber nichts wo man das Briefing reinschreibt und bearbeitet

wer kann da helfen ??

Mehrpack
2006-12-02, 09:04:25
hi,
also in ofp was es so das man fürs briefing datein anlegen musste.

da der editor sich ja nicht soviel geändert haben soll, denke ich mal wird es das selbe oder fast das selbe geblieben sein.

aber da ich leiber arma nicht habe kann ich dir da im moment auch nicht viel weiterhelfen.

Mehrpack

Gast
2006-12-02, 23:39:10
was muss man machen das sich ein Zivilist oder Soldat hinsetzt?

williefr
2006-12-03, 14:20:26
Es gab für OFP ein programm wo man ganz komfortabel das briefing usw erstellen konnte
weiss das noch jemand???

gibts das auch für AA ??

Blackland
2006-12-03, 14:44:49
Hallo wie macht man ein einfaches Briefing das leute wissen um was es in meiner Mission geht??

Weiss auch nicht wie man die ganzen dateien ausseinandernimmt und zusammenfügt , braucht man da ein programm für??
bei mir ist immer nur eine einzige datei zu sehn wenn ich meine Mission bastle und abspeicher , aber nichts wo man das Briefing reinschreibt und bearbeitet

wer kann da helfen ??

Guckst Du:

http://hx3.de/editing-139/erstelle-briefing-13413/#post139829

Blackland
2007-08-06, 09:57:29
Hier mal eine Auflistung div. Editierhilfen, zusammengestellt vom Community-Mitglied {nBs}-Myke-{CO} im offiziellen Supportforum:

http://www.forum.german-gamers-club.eu/showthread.php?p=54355#post54355