PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry ind Deutsch - Uncut?

Gast
2006-12-02, 07:22:26
Hi,

ich habe mal vor einiger Zeit bei Okaysoft eine Deutsche Farcry Version gekauft die ungeschnitten war, es war eine Anleitung anbei wie man Blut u.s.w. aktiviert. Leider habe ich es wohl oder übel verschlampt. Nun wollte ich es mir nochmal neu Bestellen, aber nun sehe ich nur noch eine Deutsche uncut Version. Die englische und US Version sind uncut, aber die Deutsche irgendwie nicht mehr.

Kann man sich irgendwo noch eine Deutsche uncut Version kaufen?

Saw
2006-12-02, 07:41:26
Hi,

ich habe mal vor einiger Zeit bei Okaysoft eine Deutsche Farcry Version gekauft die ungeschnitten war, es war eine Anleitung anbei wie man Blut u.s.w. aktiviert. Leider habe ich es wohl oder übel verschlampt. Nun wollte ich es mir nochmal neu Bestellen, aber nun sehe ich nur noch eine Deutsche uncut Version. Die englische und US Version sind uncut, aber die Deutsche irgendwie nicht mehr.

Kann man sich irgendwo noch eine Deutsche uncut Version kaufen?Hmm, du kannst dir eine englische Version importieren lassen und dir dann einen "Deutsche Sprache Patch" installieren. Oder du bist todesmutig und bestellst dir die deutsche Cut Version und installierst dir diesen Uncut Patch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4941457&postcount=82).
Oder du schaust bei eBay vorbei.

;)

Dane
2006-12-02, 08:42:10
Was ist den bessere Wahl?

1. Deutsche cut kaufen und uncut Patch installieren.

2. Englische/US Version kaufen und Deutsch Patch Installieren?

Vorraussetzung ist, das ich das Game auf die aktuellste Version updaten kann und die entsprechenden Patches trotzdem klappen.

Soviel ich rausgefunden habe, ist diese Version die ich hatte nur für kurze Zeit draussen gewesen. Das war eine Deutsche Version bei der man irgendwie durch freischalten die Uncut Version bekommt.