PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon LiDE30


4711
2006-12-02, 09:47:21
könnte mir bitte,wenn einer den Scanner hat,den XP Treiber hochladen,ich finde meine CD nicht mehr und mit Software auf der Canon Seite bekomm ich das Ding nicht inst.bzw.XP erkennt ihn nicht.

Bandit_SlySnake
2006-12-02, 09:56:44
http://de.software.canon-europe.com/products/0000466.asp

edit: Wenn der nicht erkannt wird musst du die alte Software komplett runterschmeissen, Scanner abstöpseln und Rechner neu starten bevor du neu installierst. Dann Software installieren und erst später der Scanner mittels USB anschliessen.

-Sly

4711
2006-12-02, 10:08:59
ums verrecken nett :mad: hatte das schonmal ging nur mit dem auto Erkennen über die CD.
Irgendwas fehlt da in dem ScanGear update.

Bandit_SlySnake
2006-12-02, 10:16:33
Ja ich kenn das mit den CanonScannern, da muss generell immer erst die Software installiert werden und erst dann der Scanner angeschlossen werden, wenn man den Scanner vorher anschliesst hat man selten eine Chance.
Falls man es doch andersherum gemacht hat dann muss man die Software insklusive der Registryeinträge komplett vom Rechner entfernen, den Scanner natürlich auch abstöpseln und dann nach dem Neustart erst wieder Software->Scanner anschliessen->freuen.

-Sly

4711
2006-12-02, 10:24:39
ja ich weis,hab alles schon durch....das einzigste Ergebniß ist ein "Fragezeichen"ohne den Treiber von der CD wird das wohl nix.

4711
2006-12-04, 08:28:12
kommt schon wenns einer hochläd reicht es ,nicht alle aufeinmal :rolleyes:

x-dragon
2006-12-04, 18:38:57
Hab noch so eine alte CD davon gefunden, ich lad die Treiber mal hoch.

[edit]
und hier der Link
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjE0Nzg=

sind deutsche Treiber:
ScanGear CS 7.0.1.0 von Mai 2002

4711
2006-12-04, 19:31:45
Danke :uup:
Der Treiber tut es...stures Mißtding :smile: