PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulse

Dadi
2006-12-02, 12:51:28
http://www.filmstarts.de/kritiken/Pulse.html

Mein Gott, wie schlecht. Hab ihn gestern gesehen. Totaler Reinfall.
4/10 habe ich schon im Vorhinein gewusst, aber auf die Kritiken verlasse ich mich nie.
Aber kann dieses mal Recht geben, ist einfach ein Film der sich aus anderen Filmen zusammensetzt.
3/10 = 1 für die Musik, das andere für die Bearbeitung der schönen Kameraführungen. 3) Kristen Bell, sehr süß.

Aber hier mal der Trailer: http://www.pulsethemovie.net/ ("The Scariest Movie of the Year") Pff, wie selbstlobend. Schwachsinn.

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

revold
2006-12-02, 12:58:20
Bist du von einem Kinosaal zum nächsten gesprungen? :tongue:

Iceman346
2006-12-02, 13:08:35
Bitte Bitte, schaut nicht diese US Vergewaltigung, sondern schaut das japanische Original. Ist hier unter dem gleichen Titel erschienen und seit einiger Zeit auf DVD erhältlich. Der Original Pulse ist einer der interessantesten Horrorfilme die ich kenne und ist sehr zu empfehlen.

Dadi
2006-12-02, 16:30:42
Bist du von einem Kinosaal zum nächsten gesprungen? :tongue:

Wieso? Ich bin der "tombman" in der "Filmszene". :biggrin: Da hast du recht, jeder Film muss gesehen werden.

@Iceman346, zu spät. Aber man sieht dass es ziemlich "japanisch" ist.

DeMarco
2006-12-02, 21:26:16
Bitte Bitte, schaut nicht diese US Vergewaltigung, sondern schaut das japanische Original. Ist hier unter dem gleichen Titel erschienen und seit einiger Zeit auf DVD erhältlich. Der Original Pulse ist einer der interessantesten Horrorfilme die ich kenne und ist sehr zu empfehlen.

*unterschreib*

Im gleichem Atemzug möchte ich noch den Thai Horrorfilm "Shutter" empfehlen, welcher (leider) auch bald als US Remake in die Kinos kommt.

Wenn als nächstes wirklich auch noch "Tale of Two Sisters" durch den seichten US Fleischwolf gedreht wird, nehm´ ich die Verantwortlichen mit meinem Dodge auf die Hörner. :)

Fritte
2007-07-10, 20:21:20
ach ich fand Pulse gar nicht sooo schlecht, immerhin tausendmal professioneller gespielt als "Unspeakable" mit Dennis Hopper den ich vorher gesehen hatte :D