PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann neue Mod Treiber wieder ?


Scoty
2006-12-02, 13:49:28
weiß jemand wann es neue Mod Treiber für NVidia Karten gibt so das man SLI auch bei Boards verwenden kann welche CrossFire-Ready sind ? in meinen Fall habe ich ein Asus P5W DH Deluxe welches CrossFire kann und es gibt ja einen Mod Treiber der SLI ermöglicht allerdings werden die neuen 8800 Karten nicht mehr erkannt.

warum ist das eigentlich so schwer SLI auf CrossFire Boards zu betreiben, an der Hardware kann es ja nicht liegen den jedes Motherboard welches 2 Steckplätze hat muss theoretisch auch SLI können und CrossFire ?

Das Auge
2006-12-02, 13:54:54
warum ist das eigentlich so schwer SLI auf CrossFire Boards zu betreiben, an der Hardware kann es ja nicht liegen den jedes Motherboard welches 2 Steckplätze hat muss theoretisch auch SLI können und CrossFire ?

Weil nvidia es so will. Schließlich ist ati/amd ein Konkurrent und man hat ja auch eigene Chipsätze im Portfolio...Ich finds auch dämlich :frown:

Scoty
2006-12-02, 14:02:31
ja das mag sein aber mich würde eher interessieren ob es an der Hardware der Motherboards liegt oder nur am Chipsatz alleine den dann wäre es ja besser den Chipsatz Treiber zu moden ?

BlackArchon
2006-12-02, 14:46:51
Es liegt nur am Grafiktreiber.