PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weihnachtsspiele-Sammelthread!


Raff
2006-12-02, 14:41:02
Aye!

Weihnachten naht ... zumindest auf dem Kalender, nicht aber vor der Haustür. Im Laufe dieser Zeit gibt es im Internet immer wieder feine Weihnachtsspiele, um die Stimmung etwas anzuheizen. Vor ein paar Jahren erschien beispielsweise ein recht aufwändiges Spiel Namens "Santa Claus in Trouble" als Werbeaktion. Super Teil mit klasse Soundtrack. Nun, was gibt es noch alles? Vielleicht einen Nachfolger oder einfache Flash-Spiele?

Den Anstoß für den Thread gab mir http://www.mission-in-snowdriftland.com/, ein von Nintendo ins Leben gerufenes Jump & Run im Browser. Was habt ihr? =)

MfG,
Raff

Saw
2006-12-02, 14:44:01
Hachja, diese Spiele gibbet jetzt ja wieder....:rolleyes:

Auf der DVD von der aktuellen PCG gibt es Santa Claus in Trouble. Als Full. :D

Raff
2006-12-02, 15:09:26
War das damals (IIRC 3-4 Jahre her) denn keine Full? Muss ich mal wieder raussuchen. Ist ja immerhin ein Werbespiel, genau wie das Ding von Nintendo da oben.

MfG,
Raff

san.salvador
2006-12-02, 15:48:57
Vielleicht kein Weihnachts- aber sicher ein Winterspiel: die ORF-Skichallenge 07 (http://skichallenge.orf.at/sc07/)

Raff
2006-12-06, 00:48:21
Gibt's echt nichts Neues von irgendwelchen kreativen Eierköpfen? ;(

MfG,
Raff

ShadowXX
2006-12-06, 17:12:36
Den Anstoß für den Thread gab mir http://www.mission-in-snowdriftland.com/, ein von Nintendo ins Leben gerufenes Jump & Run im Browser. Was habt ihr? =)

MfG,
Raff
Wobei man für den Spruch unter dem Spielfenster "Game to slow? Best performance with Microsoft Internet Explorer" das Game eigentlich boykottieren müsste.....

Jubba
2006-12-06, 17:37:42
Wobei man für den Spruch unter dem Spielfenster "Game to slow? Best performance with Microsoft Internet Explorer" das Game eigentlich boykottieren müsste.....

Und wenn da "Best performance with Mozilla Firefox" stehen würde wäre es ok ..richtig?;P

Gast
2006-12-06, 17:52:37
Und wenn da "Best performance with Mozilla Firefox" stehen würde wäre es ok ..richtig?;P

nein, das wäre auch falsch, Klugscheißer...

OnT:
http://www.javajim.de/nutztank/toolsundtests/xmasgames.html
http://www.lycos.de/startseite/sport/service/flashspiel/flashweiche.html

Raff
2006-12-21, 00:38:16
Santa Claus in Trouble (http://www.vollversion.de/download/santa_claus_in_trouble_1458.html)
und
Santa Claus in Trouble ... again! (http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/106145/index.html)

Die besten (Jump & Run-)Weihnachtsgames. =)

MfG,
Raff

sei laut
2006-12-22, 13:49:47
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Hat eher mit der Winterzeit zutun, dennoch passt die Musik irgendwie. :D

Edit:http://www.caiman.us/scripts/fw/pageN.php?nr=1610&f=PacManicXMas.zip
Christmas Pacman in 3D. Bin aber aus der Übung. X-D

BibleMan
2006-12-30, 19:03:07
sind aber net viele gute spiel zu weihnachten rausgekommen!

Raff
2013-12-01, 16:43:52
Nachschlag gesucht! Welche neuen Weihnachts- und Winterspieler gibt's? :)

MfG,
Raff

Trocken
2013-12-01, 18:15:32
Kostenlose Weihnachtsspiele für die ganze Familie

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Download-Specials-Kostenlose-Weihnachtsspiele-fuer-die-ganze-Familie-2026995.html

jukebox
2013-12-06, 16:26:33
Vielleicht kein Weihnachts- aber sicher ein Winterspiel: die ORF-Skichallenge 07 (http://skichallenge.orf.at/sc07/)

Da gibt es ja jezt SC2014, was ganz ordentlich aussieht