PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad meldet sich immer neu an.


MichaH66
2001-08-19, 01:41:54
Ich glaube ich hatte das schon mal hier gepostet,finde aber den alten Thread nicht.Also,mein Firestorm Gamepad(Thrustmaster,USB-Anschluß,Force Feedback)verschwindet immer mal aus der Systemsteuerung und meldet sich dann alle paar Stunden neu an.Ich hatte mit Thrustmaster ein paar Mails ausgetauscht,aber ohne erfolg.Nun habe ich es gegen ein neues(Garantie)umgetausch,weil auch die von Thrustmaster meinten es ist wohl defekt.Das dumme ist nur,das es wieder so ist,wie vorher.Woran kann das liegen?Bei meinem alten PIII war es das gleiche.Es werden doch nicht beide Pads defekt sein,das ist wohl echt unwahrscheinlich.

Zitrone
2001-08-19, 02:40:30
Thrustmaster war clever - die haben dir wieder das alte Teil mit Kabelbruch zurückgeschickt... ;)

Naja, außer Kabelbruch hab ich echt erstmal keine Idee...

Thowe
2001-08-19, 11:14:04
Passiert auch am NEC-USB2.0 Port?

MichaH66
2001-08-19, 12:12:09
@Zitrone
Es ist nicht das alte,weil das alte ne kleine Schramme hatte und dieses nicht.Da habe ich aufgepasst.War alles orig. verpackt.
@Thowe
Ich habe beide USB-Anschlüsse vom Board probiert,immer das gleiche.Das Slotblech mit den USB PC-PC habe ich nicht eingebaut.Sollte ich den mal probieren?

Thowe
2001-08-19, 12:20:18
Nö, dann ist es entweder ein (Design)Fehler des Gamepads oder aber dein System hat irgendwas das es USB komplett resettet.

MichaH66
2001-08-19, 12:43:20
Ich glaube auch,das es am Pad selber liegen muß.Wie gesagt traten die selben Probleme auch bei meinem PIII 500 auf.Deshalb hatte ich und Thrustmaster ja gedacht,das es kaputt ist.Das einzige was mein alter und der neue Rechner gemeinsam haben,ist Win98.Ansonsten sind alle Teile verschieden.An Win98 wirds doch sicher nicht liegen.Naja,muß ich wohl mit leben.Vielleicht lege ich mir auch ein anderes Pad zu,mal sehen.Ist aber irgendwie schade,weil das Ding so echt geil ist.Viele Knöpfe,FF und ein sehr edles Design.