PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Problem mit IE7 Favoriten lassen sich nicht anklicken


Tom H.
2006-12-02, 14:57:27
Hab da n seltsames grösseres Problem

Bei mir funktionieren immer wieder die Favoriten nicht wenn ich sie anklicke

Also ich tu ne Seite in favoriten wenn ich anklick öffnet sich die Seite dann 1-2 Tage später oder auch nach paar stunden wenn ich nochmal anklicke tut sich garnix (nur bei manchen)
Sogar die Googleseite öffnet sich nicht , wenn ich auf eigenschaften klicke steht auch nicht mehr der Link drinne

riecht nach ganz fiesen Bug , bin ich der einzigste der das problem hat?

Gibts ne Lösung dafür?

Tom

Darkchylde24
2006-12-02, 15:29:49
Bitte schnell posten meine Favoriten verschwinden auch jeden Tag weiter.. als würden sie durch ein schwarzes Loch gesogen.. bald sind keine mehr da

gast
2006-12-02, 20:56:44
Bitte schnell posten meine Favoriten verschwinden auch jeden Tag weiter.. als würden sie durch ein schwarzes Loch gesogen.. bald sind keine mehr da

VOLLIDIOT


helf lieber als so dumme sprüche du klugscheisser

Kattle666
2006-12-02, 21:03:54
Bitte schnell posten meine Favoriten verschwinden auch jeden Tag weiter.. als würden sie durch ein schwarzes Loch gesogen.. bald sind keine mehr da

du bist so doof du blickst nicht worum es geht

die favoriten verschwinden nicht sondern die SEITEN öffnen sich nicht wenn man sie IN favoriten anklickt

erst lesen dann gehirn einschalten

Danke

Darkchylde24
2006-12-02, 21:19:26
Ja genau das Problem habe ich ja auch. :(
Seit ich den IE7 benutze lassen sich nach und nach immer mehr Links nicht mehr anklicken. Der Name steht natürlich noch da, aber der Link der dahinter steckte ist dann weg. Erst waren es 1-2 Links inzwischen sind es immer mehr. Letztens habe ich einen angeklickt und keine 10min. später ging er nicht mehr.

PS.: Deine Beleidigungen und drohungen per PN kannst du bitte unterlassen ja! Ich wollte lediglich ebenfalls hilfe bekommen da ich das gleiche Problem habe!

Rudi Buergle
2006-12-02, 21:21:57
hats du jetzt das selbe Problem?

oder willst du uns hier verarschen??


Wenn du das auch hast sind wir schon 3

is wohl sicherlich n BUG wenns mehrere haben

Darkchylde24
2006-12-02, 21:31:33
hats du jetzt das selbe Problem?

oder willst du uns hier verarschen??


Wenn du das auch hast sind wir schon 3

is wohl sicherlich n BUG wenns mehrere haben

Warum sollte ich jemanden verarschen wollen, wo liegt denn euer Problem. Schreibe ich Chinesisch? Natürlich habe ich das gleiche Problem und das sage ich bereits seit dem ersten Posting hier. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht wieder 2-3 meiner Favoriten neu anlegen muss da der Link tot ist.

Stirling
2006-12-02, 22:19:23
Hatte ich auch schon gepostet, scheint keiner ne Lösung zu haben. Also bin ich auf Firefox umgestiegen, voila - Problem gelöst...

Mark3Dfx
2006-12-02, 22:21:50
Der IE7 zerhäckselt wohl einige Bookmarks.
http://www.pcwelt.de/forum/browser-internet-explorer-netscape-opera-und-co/228384-ie7-favoriten-oeffnen-sich-nicht.html

Keine Ahnung ob der Bug schon gefixt ist.

Gast
2006-12-02, 22:49:27
sehr intressant

haben tatsächlich viele user

angeblich soll dran gearbeitet werden

denke in 1 Jahr gibts dann n patch von mikroschrodd hahaha

Ickee
2006-12-02, 22:50:38
Der IE7 zerhäckselt wohl einige Bookmarks.
http://www.pcwelt.de/forum/browser-internet-explorer-netscape-opera-und-co/228384-ie7-favoriten-oeffnen-sich-nicht.html

Keine Ahnung ob der Bug schon gefixt ist.

vorgestern oder so kam ein automatisches update aber dieser BUG existiert immer noch

Sephiroth
2006-12-03, 02:37:15
Kattle666, für deine Beleidigungen wirst du für 72 Stunden gesperrt. Ein toller Einstand für den ersten Tag als registriertes Mitglied hier im Forum. :rolleyes:

Darkchylde24, du wirst auch gebannt, aber nur für einen Tag. Den Grund findest du in deinem ersten Beitrag hier im Thread.

kattle6666
2006-12-03, 14:17:54
Kattle666, für deine Beleidigungen wirst du für 72 Stunden gesperrt. Ein toller Einstand für den ersten Tag als registriertes Mitglied hier im Forum. :rolleyes:

Darkchylde24, du wirst auch gebannt, aber nur für einen Tag. Den Grund findest du in deinem ersten Beitrag hier im Thread.

lol mir kommen die tränen huhuhu

Gast
2006-12-03, 14:18:07
hab die lösung gefunden

rechtsklick und ALLE FAVORITEN SCHREIBSCHÜTZEN

Darkchylde.24
2006-12-03, 17:37:06
Vielen Dank, ich hoffe das schließt das schwarze Loch endgültig. Ich bin es langsam leid jeden Tag auf's neue meine Links wieder anzulegen.