PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromspiegel für BMW R1150R


r.
2006-12-02, 15:40:31
Hallo
Mein Vater sucht für seine neue BMW R1150R Chromspiegel,weil die Plastikspiegel hässlich sind :biggrin:.
Ich habe schon Google und Ebay befragt,aber die finden nichts. Hättet ihr mir was zu empfehlen oder kennt ihr ein Händler ?
MFG Roth

Mr Will Rock
2006-12-02, 17:44:24
Schon mal bei den üblichen Verdächtigen (Louis, Polo, Hein-Gericke) nachgeschaut?

KinGGoliAth
2006-12-02, 18:21:43
sonst einfach selber verchromen. :biggrin:

fi.suc
2006-12-02, 18:29:32
sonst einfach selber verchromen. :biggrin:
klar, mit so nem Chromstift (Edding). Gibts für nen Euro im Supermarkt, brauchst aber ein paar mehr.

SCNR ;D


klar, selber verchromen :|

aCiD
2006-12-02, 18:36:02
klar, mit so nem Chromstift (Edding). Gibts für nen Euro im Supermarkt, brauchst aber ein paar mehr.

SCNR ;D


klar, selber verchromen :|

So viel ist da auch nicht dabei, aber einfach bei Louis, Hein Gericke gucken ist einfacher, aber verchromen lassen ist halt auch nicht ganz billig...

Greetz
aCiD

KinGGoliAth
2006-12-02, 18:38:47
klar, selber verchromen :|

selber = mit dem vorhandenen zum fachmann gehen und das verchromen lassen.


stell dich doch nicht noch dümmer als du eh schon...:rolleyes: :wink:

fi.suc
2006-12-02, 19:01:30
selber = mit dem vorhandenen zum fachmann gehen und das verchromen lassen.


stell dich doch nicht noch dümmer als du eh schon...:rolleyes: :wink:

Naja, aber wer macht denn sowas?

Dafür muss man erst mal nen Fachmann kennen, bei uns im Umkreis kenne ich nämlich überhaupt keinen.