PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS wird alle paar Tage geupdated!


Gast
2006-12-02, 17:45:39
hi!

ich hab ein sehr komisches phänomen entdeckt, eigentlich ist das schon seit ungefähr einem jahr so: alle paar tage,wenn ich steam starte, wird CSS und manchmal noch irgendwas anderes geupdated. allerdings gibt es garkeine updates an diesen tagen, das letzte update is zum beispiel von september, aber jetzt gerade während ich diesen text schreibe wird irgendwas geladen!


ich find das total nervig, an was liegt das? hat das außer mir sonst noch jemand?

Marscel
2006-12-02, 17:46:59
Kann die Source Engine sein, die wird alle paar Tage mal aktualisiert, was dazu führt, dass CS:S quasi mitaktualisiert wird.

Tobe1701
2006-12-03, 04:00:46
Stimmt gar nicht, auch für CS:S gab es seit September Updates. Warum wer was aktualisiert erfährt man z.B. im Valve RSS-Feed oder bei steampowered.com

Gast
2006-12-03, 13:54:08
hmm, dann sind die update news fürn arsch?

dann schrauben die aber ganz schön viel dran rum dafür dass es eigentlich immer noch so verbuggt is

Tobe1701
2006-12-03, 14:49:09
Die News decken nur größere Updates ab die das Spiel unmittelbar betreffen. Updates sind auch Bugfixes oder neue Settings.

Gast
2006-12-03, 15:31:14
ok, hätte von dem laden eh nix anderes erwartet;)