PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue (gute) Flipperspiele für den PC?


Raff
2006-12-02, 18:44:56
Gibt's sowas? Mit Spiel, Spaß und Spannung, aber ohne Schoki? Taugt dieses Dream Pinball etwas?

=)

MfG,
Raff

GanjaBob
2006-12-02, 18:49:00
...Taugt dieses Dream Pinball etwas?
...

probier's aus: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20772771.html ;)

Spasstiger
2006-12-02, 19:10:54
Kannst dir ja mal das Freeware-Projekt Future-Pinball (http://www.futurepinball.com/) anschauen. Das Programm kommt mit einem Editor und kann Steuerungs-Dateien von echten Flippern einlesen. Die Grafikengine ist auf der Höhe der Zeit und bietet soweit ich mich erinnere sogar HDR-Rendering.

GanjaBob
2006-12-02, 19:31:54
also hab grad mal das Dream Pinball angetestet und das kommt schon ganz gut. die physik ist besser als bei Pure Pinball 2.0 Redux. der ball hat irgendwie mehr gefühl. hdr hat das auch, sieht aber 'n bisschen komisch aus. aa muss man wohl über den treiber einstellen, im game ist das nicht möglich. der demo-tisch gefällt mir nicht so...

jetzt erstmal Future-Pinball anschauen... ;)