PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Case modding + PC Teile


ooAlbert
2006-12-02, 20:51:19
Hi,

ich hab hier einen kleinen interessenkonflikt zw. meiner Frau und mir :) Ich möchte mir einen neuen rechner kaufen und sie will das er schön bunt ist, dh. er soll leuchten und am besten durchscheinenden gehäuse etc.

Jetzt gibt es zwar das zeug alles einzeln, aber ich wollt wenn schon was im ganzen kaufen, das ich nichts zusammenschrauben muß. Alternate hat irgendwie nichts passendes im angebot.

Gibt es überhaupt PC-Shops die Case-modding anbieten und eine preiswerte auswahl an PC teilen haben und auch alles zusammenbauen? :)

mfg

Zafi
2006-12-03, 05:07:30
Wie wäre es mit selber Zusammenbauen. Ist im Grunde einfacher als mit Lego. Auch bringt es dich deinem PC ein gutes Stück näher, wenn du ihn selbst zusammenbaust. Ein Glücks-Gefühl bei Fertigstellung gibts obendrein.

ooAlbert
2006-12-03, 12:54:34
naja, selbst wenn ichd as täte hät ich trotzdem haufenweise versand zu zahlen das den preis unnötig in die höhe treibt ...

Gibt es überhaupt einen PCshop der auch case modding krams anbietet? :) aber halt alles im rahmen der bezahlbarkeit.
Oder anders gefragt, welcher casemodding shop ist zu empfehlen für die spielereien und was außer alternate für die eigentliche hardware ? :)

dvdmathias
2006-12-03, 13:36:01
Da gibts unzählige!

z.B.:

www.frozen-silicon.de
www.oc-card.de