PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Stick kaputt?

[](-__-)[]
2006-12-02, 21:04:15
Hi,

mein Logitech DiNovo hat eine bestehende Verbindung zu dem Dongle. Nur wird dieser scheinbar trotzdem nich erkannt, angeblich wäre kein Bluetooth Device verfügbar, wenn ich den WIDCOM Treiber installiere.

Und auch sonst nicht, es scheint so, als hätte der Stick keine Identität. Wenn ich mich nicht täusche, wird dieser auch nicht im Gerätemanager erkannt.

Und dennoch kann ich die Tastatur und die Maus nutzen. Sämtliche Software die damit was zu tun hat, habe ich de- und neuinstalliert.

Mein Handy findet den PC z.B. garnicht, was früher immer geklappt hat.

Verstehe ich echt nicht.

darph
2006-12-02, 21:44:32
Man kann Blauzahngeräte "unsichtbar" schalten. Dann können neue Geräte das Dongle nicht finden. Eventuell ist dieses der Fall.

[](-__-)[]
2006-12-02, 21:55:13
Man kann Blauzahngeräte "unsichtbar" schalten. Dann können neue Geräte das Dongle nicht finden. Eventuell ist dieses der Fall.

Das ist zwar korrekt, nur habe ich garnicht die Möglichkeit, die Sichtbarkeit zu setzen.

Wo macht man das denn beim Windows SP2 Treiber?

Der Widcomm Treiber hatte dafür einen Eintrag in der Systemsteuerung. Der Widcomm Treiber lässt sich aber nicht installieren, weil kein Device, also Gerät, vorhanden wäre, was ja völliger Blödsinn ist.

Es ist dieser Dongle.

http://i16.ebayimg.com/04/i/000/7b/63/d365_2.JPG