PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w810i, mikrofonkopf auch als fernbedienung?


Fezi
2006-12-02, 21:48:04
Nun, wie alle w810i nutzer vielleicht wissen hat das handy ja bei dem mikrofonanschluss an den man auch die kopfhörer anschließt einen knopf, nun wollte ich fragen ob es möglich ist den auch so zu benutzen dass er ein lied weiter schaltet beim musikhören.. oder ob es fernbedienungen gibt? beim radfahren oder allgemein wenn das handy in der tasche ist kann das sehr nervig sein ohne eine fernbedienungsfunktion :/

Butter
2006-12-02, 22:43:52
Würde mich auch intressieren...

Didi Bouzul
2006-12-16, 16:41:59
Vielleicht werde ich mal Sony-Ericsson eine Mail schreiben, mich nervt das irgendwie auch. Man kann alternativ eine blue-tooth headset anschließen, das hat imho ein Fernbedienung.

raffa
2006-12-16, 17:21:50
Vielleicht werde ich mal Sony-Ericsson eine Mail schreiben, mich nervt das irgendwie auch. Man kann alternativ eine blue-tooth headset anschließen, das hat imho ein Fernbedienung.

Ich find das W810i echt n gutes Gerät, aber mir würden da schon noch einige Verbesserungen einfallen.

leider kann das w810i kein a2dp, also is nix mit nem guten bluetooth Headset :\
a2dp kann man auch nachträglich schlecht implementieren, dafür bräuchts nämlich nen neuen BT Stack.

play/pause auf dem annahme Knopf fänd ich auch sehr gut, wär ja problemlos kombinierbar mit der Rufannahme.
Im Player vermiss ich zb das normale Ordner browsen (also nicht nach IDTag) und ne (vernünftige) Sortierfunktion innerhalb der Playlists.

Der EQ ist zwar löblich, eigene EQ Profile kann man leider keine speichern.

Weiterhin wärs schön, wenn der Wecker auch den Player starten könnte, und nicht nur das Radio.

Was vergessen: Ich hätte gerne ogg Unterstützung :(

....

just a few thoughts,
Raphael